| Real Sociedad

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Real Sociedad |#471
27.09.2019 - 12:57 Uhr
Unabhängig von Ergebnis gestern, wird immer mehr die Handschrift von Alguacil deutlich. Das ist über weite Strecken wunderschöner Fußball, auf technisch höchstem Niveau. Oyarzabal scheint der längst überfällige Sprung in die La Roja zudem nochmals beflügelt zu haben. Was der Junge im Moment für ein unfassbares Selbstbewusstsein ausstrahlt, bringt mich zum Schwärmen. Ödegaard deutet ebenfalls immer mehr an, dass sich Kroos und Modric nächste Saison warm anziehen können. Sein Technik und Dynamik ist sensationell. Mich freut auch der Einsatz von Remiro und ich hoffe, dass er weiterhin die Chance bekommt, auch wenn Moyà einen blitzsauberen Job macht.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
| Real Sociedad |#472
08.12.2019 - 14:10 Uhr
Wie wahrscheinlich ist ein Sieg nachher? Muss nur noch auf dieses Spiel warten für meine Kombiwette? Könnte mir jetzt schon 270 von 696 € auszahlen

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
| Real Sociedad |#473
08.12.2019 - 17:26 Uhr
Wie schlecht muss Isak sein, dass er nicht an Willian vorbeikommen kann?
Der Brasilianer gefällt mir überhaupt nicht. Schwacher Abschluss, keine Präsenz und keine gute Ballbehandlung

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
| Real Sociedad |#474
06.03.2020 - 09:26 Uhr
Mit einem 1:0 bei Zweitligist Mirandes erreicht La Real nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel zum ersten mal seit 1988 das Copa-Del-Rey-Finale! smile

Dort kommt es zu dem Kracher schlechthin, dem Derbi Vasco gegen Athletic Bilbao. Cool

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
| Real Sociedad |#475
24.07.2020 - 13:10 Uhr
Nach Merinos Verlängerung gibt es die nächste erfreuliche, wenn auch weniger wichtige Nachricht: Die Trikots für die kommende Saison sind nun offiziell verfügbar!

https://youtu.be/5SeIgCUpzd0

Schlicht, aber für meinen Geschmack sehr gelungen. Die letzten Trikots gefielen mir überhaupt nicht.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
| Real Sociedad |#476
24.07.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von BVB 09


Wie schlecht muss Isak sein, dass er nicht an Willian vorbeikommen kann?
Der Brasilianer gefällt mir überhaupt nicht. Schwacher Abschluss, keine Präsenz und keine gute Ballbehandlung


Ist lange her, aber ich antworte trotzdem noch drauf: Ich weiß nicht, welchen Willian José du damals gesehen hast und vor allem wie häufig, aber der Mann scort nicht ohne Grund seit fünf Spielzeiten zweistellig. Speziell die von dir kritisierten Attribute, sind eigentlich seine Stärken. Für unser Spiel ein unfassbar wichtiger Spieler, der im Zusammenspiel mit Oyarzabal, Portu und Co. harmoniert wie kein anderer.

Nichtsdestotrotz hat sich Isak sehr gut entwickelt, Willian José ernste Konkurrenz gemacht und sich so entwickelt, wie man es sich erhofft hat. Da beide unterschiedliche Qualitäten mitbringen, hat Alguacil die Qual der Wahl und kann je nach Gegner entscheiden, auf wen er im Zentrum setzt. Ich möchte keinen der beiden missen und hoffe, dass sich beide noch möglichst lange mit dieser Rollenteilung zufrieden geben. Wenngleich ich denke, dass Willian beim nächsten ernsthaften Angebot gehen könnte, nachdem man ihm bereits den Spurs-Wechsel verwehrte.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonidas89 am 24.07.2020 um 14:46 Uhr bearbeitet
| Real Sociedad |#477
08.01.2021 - 11:23 Uhr
Wirklich starkes Jahr von Real Sociedad bisher. Man hatte ja bereits vergangene Saison angedeutet, dass man unter Imanol Alguacil durchaus um die Champions League-Plätze spielen kann. Nach der Covid-19-Pause ist die gute Form dann abhanden gekommen und man konnte noch gerade so die Qualifikation für die Europa League schaffen. Auch in den letzten Wochen gab es außer dem Sieg gegen Athletic keinen weiteren Erfolg. Dafür steht man nach dem sensationellen Saisonstart weiterhin gut da.

Was besonders beeindruckt ist das Aufkommen von vereinseigenen Talenten aus Zubieta in den letzten paar Jahren. Da steht man Athletic in nichts nach, auch fast was die Anzahl an baskischen Spielern betrifft. Toller Kader, muss man auch in Bilbao neidlos anerkennen. Eigengewächse wie Elustondo, Zubeldia, Le Normand und Oyarzabal bilden gemeinsam mit eingekauften Leuten wie Remiro, Portu oder Merino und Altstars wie Monreal oder David Silva eine wirklich homogene Mannschaft. Mit Barrenetxea oder Roberto López stehen weitere Talente in den Startlöchern. Einzig die Sturmspitze mit Isak oder Willian José ist meiner Meinung nach für das Niveau nicht ganz auf der Höhe. Aber insgesamt ein wirklich breiter, starker Kader. Da bin ich mal gespannt wie sich Real Sociedad entwickelt und ob man alle Spieler halten kann. Ein Oyarzabal oder auch Zubeldia dürften bei internationalen Größen Begierden wecken.

Gora euskal taldeak!
| Real Sociedad |#478
04.04.2021 - 01:23 Uhr
Real Sociedad holt den dritten Cup-Sieg nach 1909 und 1987 und das gegen den baskischen Rivalen aus Bilbaostark. Siegtreffer wie sollte es auch fast anders sein, Mikel Oyarzabal.
| Real Sociedad |#479
23.10.2022 - 17:24 Uhr
Autsch. Schmerzhafte und unnötige Niederlage gegen Valladolid. ugly

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
| Real Sociedad |#480
03.11.2022 - 13:13 Uhr
Mit einem Heimsieg heute gegen ManU könnte man die perfekte Gruppenphase in der EL vervollständigen. Meine Daumen sind gedrückt! daumen-hoch

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.