⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB]

30.07.2018 - 17:21 Uhr
Nun hat auch der FC Sevilla ein Angebot von 9 Mio Euro für Radonjic abgegeben. Sieht aus als ob einige Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben. MMn unbedingt halten da man mit grosser Wahrscheinlichkeit international vertreten sein wird (sei's EL oder CL) und im Winter liegt dann sicherlich 12 Mio + drin und Zvezda müsste die Ablöse nicht mit der AS Roma teilen.

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grobar_Gracanica am 02.08.2018 um 11:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Grobar_Gracanica
Nun hat auch der FC Sevilla ein Angebot von 9 Mio Euro für Radonjic abgegeben. Sieht aus als ob einige Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben. MMn unbedingt halten da man mit grosser Wahrscheinlichkeit international vertreten sein wird (sei's EL oder CL) und im Winter liegt dann sicherlich 12 Mio + drin und Zvezda müsste die Ablöse nicht mit der AS Roma teilen.


wir behalten weiterhin nur 60% der rechte
15 % Rom und 25 % Radonja und sein Manager.
es spielt keine rolle wann er verkauft wird
Zitat von paffaroti

Zitat von Grobar_Gracanica

Nun hat auch der FC Sevilla ein Angebot von 9 Mio Euro für Radonjic abgegeben. Sieht aus als ob einige Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben. MMn unbedingt halten da man mit grosser Wahrscheinlichkeit international vertreten sein wird (sei's EL oder CL) und im Winter liegt dann sicherlich 12 Mio + drin und Zvezda müsste die Ablöse nicht mit der AS Roma teilen.


wir behalten weiterhin nur 60% der rechte
15 % Rom und 25 % Radonja und sein Manager.
es spielt keine rolle wann er verkauft wird


Soweit ich weiß geht seine Leihe bis Juni 2019 und danach unterschreibt er bei uns einen 2-Jahresvertrag. Somit hättn wir vom nächsten Transfer 75% und den Rest er und seine zwei Manager
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MicaIzKafica am 02.08.2018 um 14:54 Uhr bearbeitet
Nein die Roma behält die 15% die ganze Zeit, das ist einfach eine Weiterverkaufsklausel. Wobei 60% ist natürlich nur ne grobe Ziffer, der FSS kriegt was ab, Trainingskompensation etc. Jedenfalls hat da paffaroti recht, der Transferzeitpunkt spielt keine Rolle, die Konditionen bleiben die Selben. Unabhängig davon bin ich weiterhin gegen einen Transfer. Ein Leistungs- oder Preisrückgang ist nicht in Sicht, eher das Gegenteil. Man hat schon so genug verdient + Transfers von Pavkov, Hajdin, Srnic + Geld von Europa. Qualifizieren wir uns für Europa, muss Radonjic bleiben, alles andere wäre dumm.

•     •     •


Das allerwichtigste ist, dass wir mal gegen Trnava weiterkommen und uns so schon mal die EL sichern. Sollten wir da scheitern warten in der EL-Quali sehr unangenehme Gegner. Wir sind zwar gesetzt, aber Ludogorets, APOEL, Legia, Sheriff, Midtjyland, Beer Sheva und Rosenborg sind es nicht. Somit hat das Spiel gegen Trnava eine noch größere Bedeutung.
Radonjic jetzt zu verkaufen macht überhaupt keinen Sinn. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das passiert. Er ist für die Mannschaft zu wichtig und sein Marktwert kann bei einer möglichen CL nur steigen. Wenn er dort gute Leistungen zeigt bekommen wir vielleicht sogar das doppelte von den 8 Millionen die momentan genannt werden.
Die 25% an Radonijic und Berater sind auch garnicht mal so verkehrt..... Denke das Radonjic so selber auf einen größeren Transfer spekuliert und sich auf garkeinen Fall verschärbeln lässt... Bzw. haben wir ne kleinere Gefahr das er auf jeden Transfer drängen würde smile
Das Angebot von Sevilla ehrt natürlich,das wichtigste ist dabei,das Radonja sich aufs wesentliche konzentriert und sich von den Wechselgerüchten nicht ablenken lasst.Er befindet sich in einer aussergwöhnlichen Formkurve nach oben,das könnte auf den Sprung zur Champions League der ausschlaggebende Faktor werden,um dann auch tatsächlich in CL Gruppenphase einzuziehen.Clubtechnisch ist er natürlich zu diesem Zeitpunkt unverkäuflich,da Zvezda zu 90% Europa League spielen wird,ist auch Finanziell keine Handlungsfähigkeit gefragt!!Daher soll jetzt nicht viel Unruhe gemacht werden,und ich hoffe dazu das es Medientechnisch wieder ruhiger um dieses Thema wird,und nicht noch weitere Angebote mit astronomischen Ablösesummen folgen,denn es gibt Ziele und die sollen mit 100%er Leistungsfähigkeit bestritten werden.Da können solche Nebengeräusche einfach nicht gebraucht werden,und der Fokus muss voll und ganz auf das Sportliche gerichtet werden.Viel wichtiger aber wäre endlich diesen neuen Stürmer zu präsentieren.Hoffe das man das bis Montag hinkriegt,sodass mit der Integration bereits in Trnava begonnen werden kann.Vorallem eine Woche später beim Rückspiel und 1 Meisterschaftsspiel wären nicht schlecht,um in den Play Offs nicht als kompletter Fremdkörper zu agieren.Aber trotzallem ist die Chance sehr gross,diese Play Offs zu erreichen,auch wenn ich davon ausgehe das es gegen Trnava eine ganz knappe Angelegenheit werden könnte,so bin ich überzeugt das man auch diesen Schritt erfolgreichen bestreiten wird,da waren die Spiele bis jetzt zu dominant,obwohl man sich bei weitem noch nicht bei 100% befindet.Wär hätte das vor 2 Jahren nur angedacht,wäre er für verrückt verkauft worden.
Hallo Liebe Transfermarkt Gemeinde,
ich weiß nicht inwiefern sich hier noch jemand an mich erinnert - aber ich bin nun auch wieder hier smile
Direkt mit einer einfachen Frage : Ich würde mir gerne paar Karten für Trnava bestellen wollen. Weiß man da schon in welchen Sektor die Zvezdasi sein werden und die von Trnava? Mir wäre am liebsten ein neutraler, da ich mit Frau dort hingehen will und Sie wahrscheinlich nicht gerade für Zvezda Lieder bestimmt ist. grins

Danke für die Antworten.
Meinst du das Heimspiel in Belgrad oder das Rückspiel in Trnava?

•     •     •


Hallo,
naja die Marakana/Rajko Mitic kenne ich mittlerweile schon ziemlich gut (in den 80, 90er Jahre viele Male dort verbracht tongue), aber das Stadium von Trnava kenne ich nicht, daher interessiert mich ausschließlich Trnava.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.