⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB]

30.07.2018 - 17:21 Uhr
Ich würde Radonjic direkt für 9 Millionen verkaufen , er spielt nur gegen schwächere Teams gut , aber wenn ein ernster Gegner kommt ist der unsichtbar...

Er hat heute einfach nichts gezeigt.

Simic hat mich sowas von überzeugt , er hat gezeigt dass er deutlich stärker als Radonjic sein kann , weiter so daumen-hoch
Zitat von MileKitic
Kann mir jemand von euch sagen was mit Meleg ist ?
Durfte ja in der Liga ran aber mittlerweile müsste er doch genügend fit sein um in einem Spiel wie heute eine Alternative darzustellen ?


Meleg total außer Form und in keinem guten Zustand körperlich. Simic hat ihn schon jetzt den Rang abgelaufen. Würde mich nicht wundern, wenn er sich auch garnicht zurechtfindet, macht echt keinen guten Eindruck bisher. Mrkela hat übrigens bestätigt, dass man gute Chancen hat Cafu zu holen. Das wär ein absoluter Toptransfer und genau der Stürmer, der uns noch fehlt. Er sollte kommen unabhängig vom Ausgang gegen Trnava. Wir brauchen einen guten Stürmer für Salzburg bzw. Helsinki/Olimpija.

•     •     •


Loben muss man aber auch Trnavas Coach. Das erste Mal heute der Fall gewesen, dass eine vom Kader her schlechtere Mannschaft taktisch besser auf das Spiel vorbereitet wurde. Der wusste genau wie man gegen Zvezda und das System von Milojevic spielen muss. Respekt dafür.

•     •     •


Zitat von forlancevic
Zitat von MileKitic

Kann mir jemand von euch sagen was mit Meleg ist ?
Durfte ja in der Liga ran aber mittlerweile müsste er doch genügend fit sein um in einem Spiel wie heute eine Alternative darzustellen ?


Meleg total außer Form und in keinem guten Zustand körperlich. Simic hat ihn schon jetzt den Rang abgelaufen. Würde mich nicht wundern, wenn er sich auch garnicht zurechtfindet, macht echt keinen guten Eindruck bisher. Mrkela hat übrigens bestätigt, dass man gute Chancen hat Cafu zu holen. Das wär ein absoluter Toptransfer und genau der Stürmer, der uns noch fehlt. Er sollte kommen unabhängig vom Ausgang gegen Trnava. Wir brauchen einen guten Stürmer für Salzburg bzw. Helsinki/Olimpija.


Wirklich schade habe immer sehr viel von Meleg gehalten. Für ihn wäre Partizan die deutlich bessere Wahl gewesen, bei euch ist die Konkurenz einfach zu groß.
Meinst du Jonathan Cafu oops
Also das wäre doch wirklich ein Wahnsinnstransfer
Zitat von DakiSRB
Ich würde Radonjic direkt für 9 Millionen verkaufen , er spielt nur gegen schwächere Teams gut , aber wenn ein ernster Gegner kommt ist der unsichtbar...

Er hat heute einfach nichts gezeigt.

Simic hat mich sowas von überzeugt , er hat gezeigt dass er deutlich stärker als Radonjic sein kann , weiter so daumen-hoch


Ja das stimmt, dass war ein schwaches Spiel von Radonjic, er wollte Zuviel erzwingen, aber das er gegen gute Mannschaften nichts zeigt, ist falsch. Als Beispiel Krasnodar, BATE, Köln, Partizan etc. Heute hat einfach jeder schlecht gespielt (wie gesagt außer Simic), da sollte Kollektiv was verbessert werden. Ich würde weiterhin 9 Millionen für Radonjic sofort ablehnen.

•     •     •


Ja die Rede ist von Jonathan Cafu.

•     •     •


Unser spiel ist immer noch leicht zu durchschauen.
Die rechte Seite ist immer noch unser Hauptproblem denn außer Srinic ist nichts vernünftiges vorhanden.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man die Position so vernachlässigt wird.
Da über die Seite nichts kam, konnte Trnava mal eben Radonjic Doppel und ausschalten der aber auch leider seine Defensivarbeit vernachlässigt hat.
Milojevic muss man auch dafür etwas kritisieren. Seine Wunschspieler machen kein unterschied zu den einheimischen.
Und unser spiel hat sich nicht verbessert trotz Riesen Kader.
Ben und Ebecilio waren total ausfälle und hätte schon zur Halbzeit raus gemusst.
und, und, und,

Um mal von negativen weg zu kommen ist alles im ganzen halb so schlimm.
Auf der Mannschaft lastete heute ein großer druck wie schon langen nicht mehr.
Man hat die Chance sich vorzeitig für die EL zu qualifizieren und ist sogar Favorit.
Und die Fans erwarten mindestens ein 3:0 gegenSpartak.
Im Rückspiel wird alles wieder sein lauf nehmen und ich bin zuversichtlich, dass wir es packen.
Und mit Simic haben wir jetzt noch mehr Durchschlagskraft bekommen.
1:1 Endstand!! Anerkennung und Respekt für die Slowaken die das Richtig gut gemacht haben,weil man es ihnen angeboten hat.

Zvezda muss sich heute wirklich,selbst bei der Nase nehmen,denn das war Dummheit,die bestraft wurde.
Anfangs sah das ja noch gut aus,und man hat Geduld bewiesen.Hat immer wieder mit Übergewicht im Mittelfeld agiert,und ne gute Kontrolle übers Spiel bekommen.Obwohl die Slowaken nicht wirklich was entgegenzusetzen gehabt haben.Durch dieses Übergewicht hat man dann auch diesen Elfer erzwungen,und danach toll verwandelt.Und dann dieser Gegenzug,Unkonzentriert wie auch oft zuvor,dennoch dieser Gegentreffer hat Zvezda komplett die Sicherheit genommen,und Trnava wurde immer besser,weil Zvezda die Geduld verloren hatte,und mit muss schnell nach vorne agiert hat,und dabei jeden 2 Ball verloren hat,und das ermöglichte den Slowaken ihr schnelles Umschaltspiel zu praktizieren.Egal es ging über die Seite nicht ,und die Mitte war auch zu,so wurde das Spiel zum Ende der 1.Halbzeit zur Zitterpartie.Das noch viel grössere Problem war aber,das die Bewegung ohne Ball überhaupt nicht in Ordnung war,so blieb nur mehr eines weite Bälle doch die erwiesen sich auch als falsch.Radonjic wurde komplett aus dem Spiel genommen,so war man dann froh das es in die Kabine ging.Der Wechsel von Stolijkovic für Milic hat sich nicht bewährt und hat dem Offensivspiel vieles genommen.

Nach der Pause gings vorerst mal so weiter,und zum Glück hat man reagiert und Milic gebracht,und sofort wurde das Spiel ein anderes,weil man den Slowaken ganz anders entgegenete.Es gab auf einmal Räume und somit kam Zvezda wieder etwas besser ins Spiel.Die Slowaken wurden dann mit fortlaufender Zeit,immer destruktiver weil ihnen defakto der Sprit ausging,und somit hatte Zvezda wieder alles im Griff.Doch an diesem Tag waren auch nur sehr wenige Spieler in Normalform,daher versuchte man wirklich noch alles,doch mehr war dann heut nicht mehr drin!!!Seh da für Rückspiel nachwievor noch die Chance Weiterzukommen,aber diese Leistung hat mit mehreren Faktoren zu tun,die dann auch noch analysiert werden müssen,dennoch auch im Managment muss man sich seine Gedanken machen,denn man hat heute erkannt,das es in der Mannschaft und im Positionspiel richtig grosse Probleme gibt.Simic war wirklich erfrischend,und zeigt hervorragende Ansätze!!

Personell!!!

Borjan ( ein sicherer Rückhalt)
Savic und Degenek (beide durchs Gegentor richtig verunsichert ,und es brauchte Zeit,bis es wieder etwas sicherer wirkte!!!)
Rodic (bemüht,sehr unglücklich agiert)
Stojkovic (wie immer mit vollem Einsatz gutes Spiel)
Jovicic(ein Arbeiter der immer rackert und alles versucht,aber hat auch einwenig abgebaut)
Krsticic (das Herz der Mannschaft für mich einer der Besten heute,nicht wegen dem Elfer,aber er ist ganz wichtig)
Ebecilio(für mich weit hinter den Erwartungen,Schwach)
Ben(Einsatz ja,Wille ja aber er verlliert sich irgendwie und versucht dann alles und verliert dadurch dann an Stärke)
Radonjic(1.Halbzeit unterirdisch,zum Schluss hin wieder besser aber unglücklich)
Stolijkovic(Totalversager,man darf ihm nicht unrecht tun,aber er passt für diese Offensive überhaupt nicht,ein kompletter Fremdkörper)
Simic(ein richtige Hoffnung für Rückspiel)
Srnic(durch wenig Spielpraxis seine Stärken komplett verloren und mit vorigem jahr nicht annähernd zu vergleichen).

Da wird's in den nächsten Tagen klare Worte brauchen,denn es war schrecklich wie man zusehen musste,wie man einen Gegner der nichts hatte ,dann selbst ausgestattet hat,und durch Naivität dann wirklich stark ausschauen hat lassen.Denn über lange Phasen des Spiels haben die ja nach vorne wirklich auch nichts zustande gebracht,nur wenn man dann durch Ungeduld einen Fehler nach dem anderen praktiziert,die genau in die Stärken des Gegners spielen,dann kann man da nur mit dem Kopf schütteln. das war heute teilweise Amateurreif.Man hat Trnava heut stärker gemacht,als sie tatsächlich sind. EIne Schande,die im Rückspiel wettgemacht werden muss!!!
Noch möchte ich hinzufügen das man Milic oft unrecht tut!!Bin überzeugt wäre er von Beginn an am Platz gestanden hätten die Slowaken die ersten 20 Minuten einen anderen Wind erlebt!!Der ist so ein fleissiger Spieler,wennauch beschränkt,aber für diese Mannschaft nicht wegzudenken,doch Simic könnte ihm dann doch zum Verhängnis werden.Und wenn Ben und vorallem Ebecilio sich nicht steigern,steht sowieso vor einem Riesenproblem.Bei Ebecilio seh ich da aber schwarz,da der Physisch komplett erledigt ist,und kaum Kraft hat einen Zweikampf zu gewinnen,Erschreckend!!!!!
Meine fresse, ist ja zum Kotzen wie hier teilweise wieder auf die eigenen Spieler und Trainer eingehackt wird.
Was hat den der ein oder andere erwartet, das wir 3:0 oder 4:0 Gewinnen ?
Jetzt stehen teilweise Spieler in der Kritik, denen wir die letztjährige EL zu Verdanken haben, ebenso unser Trainer, mmn der beste den wir seit langem haben !
Da wird Spieler X, Y und Z die Qualität abgesprochen, obwohl sie teilweise erst ein paar Wochen da sind, und die guten Spiele, die sie vor Trnava schon gezeigt haben, werden unter den Teppich gekehrt.
Ich persönlich habe nie an die CL geglaubt, mein Wunsch war und ist die EL, wenn es mehr wird, unbeschreiblich geil, wenn es nur EL wird, auch geil, wäre dann zum 2.mal hintereinander, wäre auch eine Hammer-Leistung, vorallem wenn man man zurückblickt wo wir noch vor 3 oder 4 Jahren waren.
Ich persönlich gehe total zuversichtlich ins Rückspiel und glaube an JEDEN Spieler und an unser Trainerteam, und falls es doch nicht langen sollte, who cares, dann haben wir immer noch 2 geile Spiele die uns in die EL bringen können !

Zvezda mi je sve !

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.