⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB]

30.07.2018 - 17:21 Uhr
Hab unserem Rashid etwas zu früh gelobt.schief
So gut die erste Halbzeit war, so schlecht war die zweite. Am Ende zählen aber nur die 3 Punkte.smile
Das Wichtigste ist der Dreier. Schön zu sehen, dass Simic und Stojiljkovic überzeugt haben. Hätte ich zwei aussuchen müssen, die ein gutes Spiel spielen sollen, hätte ich definitiv die beiden genommen. Bei Sumaila.. Naja ich war ja nie wirklich begeistert von dem Transfer, aber erstens ist er sowieso nicht für die stammelf geplant und zweitens sollte man noch abwarten, vielleicht wird’s noch was und wenn nicht, auch nicht schlimm.

•     •     •


Konnte mir leider nur die Highlights ansehen, aber was Simic da abgeliefert hat war sehr gut, Sumaila leider mit diesem Patzer, dass wichtigste aber ist das Stojiljkovic getroffen hat, wir brauchen einen Stürmer der trifft!

Wie gesagt ich glaube das Simic sich richtig aufdrängen könnte und definitv eine Bereicherung ist.

Wie sieht es jetzt mit Srnic aus wechselt er oder nicht ?

•     •     •


Für Srnic gab es immer mal wieder Interesse, aber nichts Konkretes. Aber ich glaube, dass allen klar ist, dass für alle Seiten ein Transfer das Beste ist.
Partizan spielt übrigens nur 0:0 und somit haben wir schon einen Vorsprung von 5 Punkten, ein Saisonstart nach Maß würde ich sagen, vor allem wenn wir übermorgen gegen Trnava souverän gewinnen. Mittlerweile würde ich nach Stojiljkovic guten Performance ihn anstatt Milic aufstellen.

•     •     •


Ja auch in der Liga läuft alles nach Plan.Egal wer da im Moment am Platz steht,es klappt einfach alles,auch wenn Fehler gemacht werden,so kann man Zvezda momentan ganz schwer besiegen!!!!Der Sieg gegen Vozdovac geht auch voll in Ordnung,der Rivale schwächelt sich Anfangs schon dahin,ein komfortabler Tabellenstand nach so kurzem Verlauf sagt schon einiges aus.Bravo auf Nationalem Terrain einfach eine Klasse für sich.Das Double muss am Ende dieser Saison das grosse Ziel sein,dennoch ist die Saison noch lange,und auch Zvezda wird sich noch verändern.

Doch die Stürmersuche konnte weiter nicht gelöst werden,also man wird gegen Trnava mit vorhandenem Personal auf der Stürmerposition agieren müssen.Finde das jetzt nicht abwertend,denn man ist auch auf dieser Position gut besetzt,auch wenn es an ganz grosser Klasse fehlt.Denke trotzdem das es möglich sein muss,diesen Gegner zu bespielen und letztendlich auch besiegen zu können.Wichtig wird sein das man im Heimspiel,eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeitet,um dann auch mit breiter Brust und mit der gewissen Gelassenheit in die Slowakei reisen zu können.

Zur Stürmersuche kann man eigentlich nichts mehr schreiben,was da durch die Medien geistert,von Soldano bis zu diesem Portugiesen aus der 2. Liga,also ich denke für Zvezda wird der Schlüssel für diese Verpflichtung das Erreichen des Champions League Play Off sein.Dann ist diese Planungssicherheit vorhanden,und man hat dann die Möglichkeiten,Finanziell auch grösseres Risiko zu nehmen.Bin wirklich gespannt wie man sich bei dieser schwierigen Entscheidung,dann letzendlich entscheidet.

Zur Auslosung heute: Man muss es dann so nehmen wies ist. Salzburg,Zagreb oder auch PSVoder Celtic,egal in 180 Minuten muss man vor niemanden in die Knie gehen,und Zvezda schon gar nicht.Aber es sollte diese Auslosung der richtige Anreiz sein,um dann Morgen mit voller Konsenqunez Trnava vor eigenem Publikum zu erdrücken.Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied sollte möglich sein,um das Tor zur Champions League weit aufzustossen.Denn mit der Sicherheit International dabei zu sein(Europa League)lässt es sich dann auch im Play Off ganz anders spielen,egal ob Salzburg,PSv oder wer auch immer,ich kann ihnen allen eines prophezeien,es wird für sie ganz schwierig Zvezda vor dem Sprung in die Champions League zu hindern.Doch eines wird klar sein,diesen Abend der Entscheidung in Belgrad,auf dem Weg der zur Champions League,wird kein einfacher sein,denn die Fans werden die Mannschaft zum Erfolg peitschen,und ich bin überzeugt das,das jeden Gegner bis jetzt noch beeindruckt hat,und wer immer es wird,es wird eine heisse Nacht,und sollte es dann wirklich noch Zagreb werden,dann möchte ich mir diesen Ausgang dieses Krimis gar nicht vorstellen!!!!
Es geht gegen Salzburg, wenn wir Trnava bezwingen und Salzburg gegen Skendija weiterkommt. Sicher ein sehr schwieriges Los, aber, um in die Champions League zu kommen, muss man halt auch die schweren Gegner besiegen. Ein Heimspiel werden wir wohl mindestens haben, sogar zwei, wenn unser Stadion nicht gesperrt wirdgrins.
Aber erstmal Trnava bezwingen, wenn wir da weiterkommen, können wir das Spiel gegen Salzburg locker angehen.

•     •     •


Schwerste Los was man kriegen konnte. aber das Positive ist, das man 2 Heimspiele haben wird!Lachend aber erstmal müssen wir uns gegen Trnava durchsetzen was nicht leicht sind. in Salzburg wäre ich auf jeden fall am Start, ist kaum weit von mir.
Zitat von Piksi_10
Schwerste Los was man kriegen konnte. aber das Positive ist, das man 2 Heimspiele haben wird!Lachend aber erstmal müssen wir uns gegen Trnava durchsetzen was nicht leicht sind. in Salzburg wäre ich auf jeden fall am Start, ist kaum weit von mir.


Ja das stimmt, man sollte die Slowaken nicht unterschätzen. Sie haben zwar weder gegen Zrinjski noch gegen Legia überzeugt, sind aber weitergekommen. Das Duell muss hochkonzentriert angegangen werden. Genauso sollte aber auch Salzburg Skendija ernst nehmen. Bei unserem Glück bisher, spielen wir dann gegen Skendija um den Einzug in die Champions Leaguegrins würde irgendwie passen zu dieser Quali bisher.

•     •     •


Es geht gegen Salzburg!!Das ist aber bei weitem nicht dieses Salzburg,von dem man grosse Angst haben muss!!Zvezda zieht in die Champions League ein,sofern Trnava in die Schranken gewiesen werden kann.Gerade am Wochenende haben wir uns das Spiel von Salzburg zur Vorbereitung angesehen,und man hat auswärts bei Mattersburg zwar 2:0 gewonnen,doch die Tore fielen in der 91. bzw. 95. Minute,also bei weitem nicht überragend,und im Spiel auch noch vieles nicht in Ordnung.Bin mir sicher das Salzburg im Marakana ins Trudeln kommt,gewaltig sogar.Gegen diesen Gegner musst du von Beginn an,das Zepter in die Hand nehmen,und sie bekämpfen,dann werden aus dem Kollektiv sehr schnell Individualisten.Wenn man es schafft für viel Unruhe zu sorgen,kriegt ihr Spiel sehr schnell Probleme!!Also es wird verdammt schwer,aber bei weitem nicht unmöglich!!Bitte darum,Salzburg wirklich nicht stark zu reden,sondern an die Eigenen Stärken zu glauben.Nochdazu sind die Salzburger nach den vielen Anläufen dazu verdammt in die Champions League einzuziehen,dieser Druck könnte für sie abermals zum Verhängnis werden.Genauere Analysen dann zu den Begenungen,wenn sie vor der Brust stehen,werden Aufschluss geben wie die Stuation dann genauer betrachtet werden kann.Ich Bitte darum,ja Salzburg hat Qualität,aber auch sehr viele Defizite,sehe die Chancen für einen Champions League Einzug vorerst mal 50:50;Alles ist möglich!!!!Die Spiele gegen Skendija werden wir genau analysieren,um dann weitere Aufschlüsse und Fakten zur Vorbereitung liefern können.Aber das natürlich Zukunftsmusik,volle Konzentration auf Trnava!!!!
Mit Salzburg kann man aber wirklich gut leben. Die haben in der Quali eine totale Loser Mentalität entwickelt. Sind ja in den letzten Jahren auch gegen Rijeka und Dinamo gescheitert. Ich denke, dass ihr mit dem Los echt zufrieden sein könnt. Generell hattet ihr wirklich Loslück in diesem Jahr grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.