▲ Serbische Nationalmannschaft

09.06.2012 - 11:59 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#91
24.06.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von grobar_jug:
das ist defintiv die ausgegliechenste gruppe der quali
mich würde es nicht überraschen wenn der letzte der gruppe am ende 7,8 punkten darstehen würde
die heimspiele gewinnen wird pflicht sein und auswärts wird jeder punkt gold wert sein

gegen kroatien werden es natürlich zwei hammerspiele
für beide mannschaften wird viel von den zwei spielen abhängen
mein tipp: zwei unendschieden

belgien ist wie schon einige gesagt haben ne wundertüte
wenn sie ihr potenzial abrufen können werden sie ein großer favorit auf platz 1 sein
mein tipp: sieg zuhause, auswärts niederlage

bei den schotten werden die ersten zwei drei spiele der quali entscheiden sein
erzielen sie da gute ergebnisse können sie in eine art aufschwung gelanden und oben mitmischen
wir haben aber in den letzten jahren gegen britischen teams in der quali eigentlich gute ergebnisse erzielt
mein tipp: sieg zuhause, unendschieden auswärts

mazedonien für mich von der qualität her die schwächste mannschaft
zuhause werden sie sicher für ein paar punkte gut sein mehr aber auch nicht
mein tipp: zwei siege

wales ist für mich ähnlich wie mazedonien
von der qualität her stärker jedoch werde sie denke ich nichts mit der qualifikation und den oberen plätzen zu tun haben
mein tipp: sieg zuhause, auswärts ein punkt

optimistisch getippt werden wir am ende 19 punkte auf dem konto haben und uns mit kroatien und belgien um die ersten drei plätze streiten
aber sicherlich immer unangehnem zu spielen
▲ Serbische Nationalmannschaft |#92
25.06.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von grobar_jug:
Zitat von grobar_jug:
das ist defintiv die ausgegliechenste gruppe der quali
mich würde es nicht überraschen wenn der letzte der gruppe am ende 7,8 punkten darstehen würde
die heimspiele gewinnen wird pflicht sein und auswärts wird jeder punkt gold wert sein

gegen kroatien werden es natürlich zwei hammerspiele
für beide mannschaften wird viel von den zwei spielen abhängen
mein tipp: zwei unendschieden

belgien ist wie schon einige gesagt haben ne wundertüte
wenn sie ihr potenzial abrufen können werden sie ein großer favorit auf platz 1 sein
mein tipp: sieg zuhause, auswärts niederlage

bei den schotten werden die ersten zwei drei spiele der quali entscheiden sein
erzielen sie da gute ergebnisse können sie in eine art aufschwung gelanden und oben mitmischen
wir haben aber in den letzten jahren gegen britischen teams in der quali eigentlich gute ergebnisse erzielt
mein tipp: sieg zuhause, unendschieden auswärts

mazedonien für mich von der qualität her die schwächste mannschaft
zuhause werden sie sicher für ein paar punkte gut sein mehr aber auch nicht
mein tipp: zwei siege

wales ist für mich ähnlich wie mazedonien
von der qualität her stärker jedoch werde sie denke ich nichts mit der qualifikation und den oberen plätzen zu tun haben
mein tipp: sieg zuhause, auswärts ein punkt

optimistisch getippt werden wir am ende 19 punkte auf dem konto haben und uns mit kroatien und belgien um die ersten drei plätze streiten
aber sicherlich immer unangehnem zu spielen


Zu den Prognosen möchte ich mich mal nicht äußern da mir das ein wenig zu früh ist, ansonsten stimme ich dir zu. Verdammt ausgeglichene Gruppe, jeder Fehler kann verdammt teuer werden.
Zuhause sind 11 Punkte (sprich 3S,2x) das absolute Minimum! Mkd,Wales und Sco MÜSSEN geschlagen werden,da gibs kein pardon. Besser wäre es man würde noch Kro oder Bel schlagen,mit 14 punkten daheim,müsste man es ja wohl packen!
Die ersten zwei Spiele sind verdammt wichtig! Besiegt man Schottland in Glasgow, versetzt man diesen schonmal einen kleinen Rückschlag,den ganz ohne sind die Schotten auch net.
Wales müsste man zuhause schlagen können und dsmit hätte man sich einen prima start gesichert. Die Belgier müssen erst in Wales ran und bekommen es dann mit den Kroaten zu tun. Ich bin mir sicher dass die hier schon Punkte lassen werden,kann mir sogar gut vorstellen dass sie keine der beiden Partien gewinnen werden! Kroatien spielt davor zuhause gegen MKD,die sie sicher schlagen werden.

Im Oktober empfangen wir dann Belgien und müssen nach Mkd. Sollten wir es schaffen hier zweimal erfolgreich zu sein,ist man mMn sich unter den ersten zwei.

Aber gut,es ist noch Zeit bis dahin und die Siege müssen erst eingefahren werden. Es wird schwer,aber die Konstelation spielt uns in die Karten. Bereits im Oktober könnte die quali zumindest für uns (vor)entschieden sein.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
▲ Serbische Nationalmannschaft |#93
26.06.2012 - 22:32 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=HEIxW4lSxew

Könnt ihr euch noch an dieses Spiel erinnern?
Was wir da in der 2. HZ geboten haben, vor allem Lazovic und Tosic, war somit das beste was ich je von der serbischen Fußball NM gesehen habe. Die beiden haben mit den Südafrikanern gespielt, richtig geil kombiniert und sie ein ums andere mal vernascht, Tore schossen sie dabei auch noch.
Ein Lazovic in Form kann uns auf jeden Fall helfen,unter Clemente erzielte er viele wichtige Tore, auch bei Antic sorgte er immer wieder für frischen Wind von der Bank. Nun muss er in eine größere Rolle schlüpfen, in Form traue ich ihm das zu, der Junge war eigentlich immer für Tore gut, wenn man ihm mal das Vertrauen schenkte.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
▲ Serbische Nationalmannschaft |#94
26.06.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von Divac12:
http://www.youtube.com/watch?v=HEIxW4lSxew

Könnt ihr euch noch an dieses Spiel erinnern?
Was wir da in der 2. HZ geboten haben, vor allem Lazovic und Tosic, war somit das beste was ich je von der serbischen Fußball NM gesehen habe. Die beiden haben mit den Südafrikanern gespielt, richtig geil kombiniert und sie ein ums andere mal vernascht, Tore schossen sie dabei auch noch.
Ein Lazovic in Form kann uns auf jeden Fall helfen,unter Clemente erzielte er viele wichtige Tore, auch bei Antic sorgte er immer wieder für frischen Wind von der Bank. Nun muss er in eine größere Rolle schlüpfen, in Form traue ich ihm das zu, der Junge war eigentlich immer für Tore gut, wenn man ihm mal das Vertrauen schenkte.


Da hast du Recht, ein Lazovic in Form ist mit Sicherheit unser bester Stürmer, ich hätt ihn auch früher am liebsten von Anfang an gesehen, denn schließlich sorgte er immer für Gefahr, er ist auch ein Spieler der sich nicht versteckt sondern rackert. Mihajlovic sollte sich ernsthafte Gedanken über ihn machen, ich weiß nur nicht wie er charakterlich drauf ist, früher ist er oft durch Disziplinlosigkeit aufgefallen.

•     •     •


▲ Serbische Nationalmannschaft |#95
27.06.2012 - 17:34 Uhr
http://www.sportal.rs/news.php?news=77268

Karadzic wird wohl wie erwartet Präsident des FSS bleiben, da er keinen Gegenkandidaten hat :rolleyes

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
▲ Serbische Nationalmannschaft |#96
28.06.2012 - 07:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/srb-serbische-nationalmannschaft/topic/ansicht_227_11602_seite142.html#p108414

Scheint sich dann ja zu bestätigen, was keine Überraschung ist. Das kriminelle Netz umfasst mittlerweile jeden einzelnen Posten unseres Verbands, keine Chance das von aussen ohne staatliche Hilfe zu durchbrechen. Und auf einen staatlichen Eingriff braucht man nicht warten, da sie momentan selbst involviert sind in die Machenschaften des FSS.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#97
28.06.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von Buckshot:
http://www.transfermarkt.de/de/srb-serbische-nationalmannschaft/topic/ansicht_227_11602_seite142.html#p108414

Scheint sich dann ja zu bestätigen, was keine Überraschung ist. Das kriminelle Netz umfasst mittlerweile jeden einzelnen Posten unseres Verbands, keine Chance das von aussen ohne staatliche Hilfe zu durchbrechen. Und auf einen staatlichen Eingriff braucht man nicht warten, da sie momentan selbst involviert sind in die Machenschaften des FSS.


Wow Respekt für deine Prognose, aber bist ja eh immer gut informiert. Oh mann wird richtig schlecht wenn ich an die Spitze im Verband denke, Korruption wo man nur hinsieht, das macht unseren Fußball (nicht nur) aber teilweise wirklich kaputt...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 28.06.2012 um 09:50 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#98
29.06.2012 - 12:22 Uhr
ich hab euch immer gesagt danko lazovic brauchen wir im sturm :D
▲ Serbische Nationalmannschaft |#99
03.07.2012 - 18:59 Uhr
Die Ticketpreise für das Freundschaftsspiel am 15.08. gegen Irland wurden bekanntgegeben! :)

Sever & Jug = 300 Din. (~ 3 €)
Istok = 600 Din. (~ 6 €)
Zapad = 800 Din. (~ 8 €)

Die Eintrittskarten kann man ab dem 16.07. bereits bestellen und zwar online unter dieser Adresse:

http://www.iticket.rs/Home.aspx

... und ab 08.08. direkt im Marakana Stadion! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
▲ Serbische Nationalmannschaft |#100
03.07.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Die Ticketpreise für das Freundschaftsspiel am 15.08. gegen Irland wurden bekanntgegeben! :)

Sever & Jug = 300 Din. (~ 3 €)
Istok = 600 Din. (~ 6 €)
Zapad = 800 Din. (~ 8 €)

Die Eintrittskarten kann man ab dem 16.07. bereits bestellen und zwar online unter dieser Adresse:

http://www.iticket.rs/Home.aspx

... und ab 08.08. direkt im Marakana Stadion! :)


Gabs das schon öfter dass man die Tickets online holen kann? Mir ist das neu, ist auf jeden fall geil :) Bin auf jeden Fall am Start.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Divac12 am 03.07.2012 um 20:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.