▲ Serbische Nationalmannschaft

09.06.2012 - 11:59 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#61
18.06.2012 - 21:18 Uhr
http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:384824-Djoric-protivkandidat-Karadzicu :ugly
▲ Serbische Nationalmannschaft |#62
18.06.2012 - 22:52 Uhr
Heute hab ich leider Gottes das Gefühl bekommen, dass wir gegen die Kroaten verdammte Prügel kassieren werden :/:
Waren heute für mich schon fast die bessere Mannschaft :ugly
Zudem weiss ich nicht, ob Aca einen Luka Modric in Form neutralisieren kann. Heute hab ich mal erlebt, warum die so von ihm schwärmen: Ein toller Spieler mit toller Technik und Übersicht..

Aber bis zum Spiel der Spiele ist ja noch Zeit...

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#63
19.06.2012 - 04:08 Uhr
Zitat von Baklaava:
Heute hab ich leider Gottes das Gefühl bekommen, dass wir gegen die Kroaten verdammte Prügel kassieren werden :/:
Waren heute für mich schon fast die bessere Mannschaft :ugly
Zudem weiss ich nicht, ob Aca einen Luka Modric in Form neutralisieren kann. Heute hab ich mal erlebt, warum die so von ihm schwärmen: Ein toller Spieler mit toller Technik und Übersicht..

Aber bis zum Spiel der Spiele ist ja noch Zeit...


Modric ist ein Genie. Abgesehen von den Abwehrspielern Vidic und Ivanovic, ist Modric wohl bestimmt der beste Fußballer auf dem Balkan,für mich spielt er mit diesen Jungs auf einem Niveau. Einfach klasse,sollte nur endlich weg von den Spurs. Es kommt ne Menge Arbeit auf uns zu...

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
▲ Serbische Nationalmannschaft |#64
19.06.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von Divac12:
Es kommt ne Menge Arbeit auf uns zu...


Mal abgesehen von den anderen Positionen, hat Serbien ja noch nicht einmal die Torhüterposition fix besetzt. Da müsst ihr euch echt beeilen. Nachdem Brkic, Kahriman, Aleksic, Jorgacevic, Saranov getestet wurden nimmt Mihajlovic auch die Option wahr, Stojkovic wieder ins Tor zu stellen.

Ebenfalls will er jetzt offiziell Danko Lazovic in eure Nationalmanschaft zurückholen. Zigic und Pantelic werden nicht mehr für Serbien berufen. Ihre NM-Karriere ist wohl zu Ende.

Zitat
"Pantelića i Žigića neću vraćati, jer smo napravili rez, odlučili se za mlađe igrače i više nema nazad. Pored igrača koje smo već videli imamo i Marka Šćepovića, a sa Dankom Lazovićem hoću da razgovaram u četiri oka. Znam da neće biti lako i da nemamo vremena, ali odgovornost je moja".


http://www.mondo.rs/s248685/Sport/Fudbal/Miha-_Stojkovica_ceka_poziv.html
▲ Serbische Nationalmannschaft |#65
19.06.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Baklaava:

Zudem weiss ich nicht, ob Aca einen Luka Modric in Form neutralisieren kann.

Nie im Leben Baklaava..

und mal wieder eine hirnlose Aktion der Kroaten, diesmal in Wien! :rolleyes
http://www.kurir-info.rs/hrvati-zaklacemo-ti-dete-srbine-clanak-281056
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konekcija am 19.06.2012 um 11:15 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#66
19.06.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Konekcija:
Zitat von Baklaava:

Zudem weiss ich nicht, ob Aca einen Luka Modric in Form neutralisieren kann.

Nie im Leben Baklaava..

und mal wieder eine hirnlose Aktion der Kroaten, diesmal in Wien! :rolleyes
http://www.kurir-info.rs/hrvati-zaklacemo-ti-dete-srbine-clanak-281056


...und ich gehe jede Wette ein, dass ihn Aca auseinandernehmen wird! Dieses gepushe der Kroaten nervt mich so langsam. Sie sind ne gute Manschaft, aber Angst braucht man vor denen nicht haben. Wir werden, kein Duell gegen sie verlieren...

Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel und bin mir sicher, dass unsere Jungs genauso denken!

P.S. Die Nachricht von Lazovics Rückkehr freut mich sehr! Wird uns sicher weiterhelfen. Was Stojkovic angeht bin ich eher skeptisch, doch will keine Diskussion anfangen. Miha ist der Boss er entscheidet :cool

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beli_Orlovi am 19.06.2012 um 14:12 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#67
19.06.2012 - 14:15 Uhr
http://sportal.rs/news.php?news=76657

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
▲ Serbische Nationalmannschaft |#68
19.06.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Konekcija:
Zitat von Baklaava:

Zudem weiss ich nicht, ob Aca einen Luka Modric in Form neutralisieren kann.

Nie im Leben Baklaava..

und mal wieder eine hirnlose Aktion der Kroaten, diesmal in Wien! :rolleyes
http://www.kurir-info.rs/hrvati-zaklacemo-ti-dete-srbine-clanak-281056


wow.... ***** en! Die "hooligans" die das gemacht haben kommen bestimmnt nicht nach Belgrad...lolll

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
▲ Serbische Nationalmannschaft |#69
19.06.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von HercegNovac:

http://www.mondo.rs/s248685/Sport/Fudbal/Miha-_Stojkovica_ceka_poziv.html


mMn miha´s erster fehler als teamchef.. gleich zwei keepern das vertrauen zu entziehen ist nicht sehr überlegt gewesen.. mal sehen was er nach dem nächstem match im august über stojke sagt..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
▲ Serbische Nationalmannschaft |#70
19.06.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von saleBC:
mMn miha´s erster fehler als teamchef.. gleich zwei keepern das vertrauen zu entziehen ist nicht sehr überlegt gewesen.. mal sehen was er nach dem nächstem match im august über stojke sagt..


Warum Fehler?
Brkić ist mittlerweile ein gestandener Torwart und konnte in der Serie A durchaus überzeugen bei Siena und da waren die Erwartungen sehr hoch, auch bei uns Usern hier im Forum, aber er war beteiligt am Gegentor gegen die Franzosen und das bleibt meistens mehr hängen bei den Leuten, als die tollen Paraden die er dann bis zum Ende des Spiels noch hatte. Nimmt man den Patzer gegen Estland damals noch in die Rechnung, sieht die Bilanz nicht gerade umwerfend aus.

Kahriman ist in meinen Augen ein durchschnittlicher Torwart und von ihm habe ich nicht viel erwartet.

Wenn Miha wieder auf Stojke setzt, würde ich es befürworten, dass Bajković und Grahovac endlich berufen werden. Sind zwar ebenfalls keine Weltklassetorhüter á la Casillas oder Buffon, aber man könnte ihnen mal durchaus die Möglichkeit geben, dass serbische Trikot überzuziehen.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.