▲ Serbische Nationalmannschaft

09.06.2012 - 11:59 Uhr
▲ Serbische Nationalmannschaft |#81
20.06.2012 - 17:14 Uhr
Naja man sollte das mit der einzelnen Individuellen Klasse auch nicht überbewerten.... Belgien hat auf dem Papier wirklich ne starke erste 11, aber die haben sie nicht erst seit heute und diese Jungs haben in der Vergangenheit schon zu oft enttäuscht..... die Kroaten haben mit einen Modric z.B wirklich einen Weltklasse Mann, verglichen mit uns auch einen wirklich guten Sturm dafür aber auch einigen Schrott im Kader der kaum Internationales Niveau hat..... bei uns ist das ähnlich wie bei den Kroaten nur das die stärken eben auf unterschiedlichen Positionen liegen ;)


Von einen Ivanovic, Kolarov und paar anderen kann sogar manch große Fussballnation nur träumen... nur bringt uns das alles nichts, am ende wird sich in der Gruppe nicht die höchste Individuelle Klasse durchsetzten sondern eben die beste Mannschaftsleistung! Krotien hat in der Hinsicht bei der EM einen guten Eindruck hinterlassen, da müssen wir und Belgien erstmal nachziehn ;)
▲ Serbische Nationalmannschaft |#82
20.06.2012 - 18:15 Uhr
Das mit Belgien ist uns allen bewusst.

Sie sind ja nicht nur besser als wir, sondern auch den Kroaten was die Einzelspieler betrifft überlegen.

Das einzige was mir Angst macht, ist die Tatsache dass Belgien bis jetzt immer enttäuscht hat und die heurige Quali, die Quali wird wo Sie EXPLODIEREN.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#83
20.06.2012 - 20:29 Uhr
Die Spiele gegen Kroatien sind sowieso was aussergewöhnliches und gegen Belgien wird es ebenfalls nicht leicht zu Punkten. Allerdings ist es fast wichtiger gegen Schottland, Wales und Mazedonien zu Punkten! Dort darf man keine Punkte liegen lassen, welches Schlussendlich einen der ersten beiden Plätze kosten könnte.

Und gegen Belgien muss man sowieso keine Angst haben. Bereits gegen bessere Gegner wie letzte Quali gg Italien, Frankreich, Portugal oder Spanien waren wir immer auf Augenhöhe. Falls die Einstellung stimmen wird, muss man sich auch keine Gedanken über Belgien machen. ;) Ich denke dass wir mit Lazovic, Sulejmani, Lekic und Markovic einen sogar qualitativ besseren Angriff als mit Zigic und Pantelic haben werden, die ja den Erwartungen in der NM nicht entsprochen haben. Nur muss man diese noch einspielen, ihnen das Vertrauen geben und dann werden die Tore vorne schon noch fallen. Und mit Mihas System und unserer Verteidigung wird es sowieso schwierig für die Gegner uns Tore einzuschenken.
▲ Serbische Nationalmannschaft |#84
21.06.2012 - 01:03 Uhr
Ein Post unseres Gegners im Balkan-Nordforum hat mich dazu gebracht einen ähnlichen unserer Manschaft zu erstellen, da ich heute sowieso mit den momentanen Problemen der NM das Grundgerüst zu erstellen, angesprochen habe. Ich hoffe der doch so kritische User El Croato nimmts mit nicht übel, dass ich ein ähnliches System verwende. :)

Ich Liste mal aus meiner Sicht alle MÖGLICHEN Spieler die in der Quali und in näherer Zukunft Leistungstechnisch im Kader unserer Nationalmanschaft stehen könnten. Vorausgesetzt ist natürlich, dass einige Blitzartig einschlagen könnten und dann noch dazustossen würden, die wir Heute allerdings noch nicht kennen oder noch nicht in anbetracht ziehen.

Zitat
Tor :

-----[Grundgerüst]-----
Zeljko Brkić [Udinese Calcio]
Vladimir Stojković [Partizan Belgrad]

-----[Erweiterter Kader]-----
Bojan Šaranov [Maccabi Haifa]
Bojan Jorgačević [Club Brugge]
Damir Kahriman [Tavryia Simferopol]
Branimir Aleksić [Spartak Subotica]

-----[Keepers to watch..]-----
Boban Bajković [Roter Stern Belgrad]
Branko Grahovac [Otelul Galati]
Igor Stefanović [FC Porto]
Aleksandar Kirovski [Roter Stern Belgrad]
Denis Petrić [FC Istres]
Filip Pajović [Videoton FC]
Lazar Petković [AC Mailand]

-----[Unwahrscheinlich]-----
Michael Rensing [1. FC Köln]


Zitat

Verteidigung :

-----[Grundgerüst]-----
Branislav Ivanović [Chelsea FC]
Aleksandar Kolarov [Manchester City FC]
Neven Subotić [Borussia Dortmund]
Milan Biševac [PSG]
Dušan Basta [Udinese Calcio]
Ivan Obradović [Real Zaragoza]

-----[Erweiterter Kader]-----
Matija Nastašić [AFC Fiorentina]
Slobodan Rajković [HSV]
Nenad Tomović [FC Genua]
Pavle Ninkov [FC Toulouse]
Filip Mladenović [Roter Stern Belgrad]
Aleksandar Luković [Zenit St. Petersburg]
Duško Tosić [Roter Stern Belgrad]

-----[Defenders to watch..]-----
Nikola Maksimović [Roter Stern Belgrad]
Milan Milanović [US Palermo]
Uroš Ćosić [ZSKA Moskau]
Marko Petković [OFK Belgrad]
Marko Lomić [Dynamo Moskau]
Nikola Aksentijević [Partizan Belgrad]

-----[Fraglich - Mögliche Rückkehr - Nomination]-----
Nemanja Vidić [Manchester United]
Alexander Milošević [AIK Stockholm]


Zitat
Mittelfeld:

-----[Grundgerüst]-----
Zdravko Kuzmanović [VfB Stuttgart?]
Zoran Tošić [ZSKA Moskau]
Miloš Krasić [Juventus Turin?]
Dušan Tadić [Twente Enschede]
Aleksandar Ignjovski [Werder Bremen]
Filip Đuričić [SC Herenveen]
Nemanja Matić [SL Benfica]
Boško Janković [FC Genua]

-----[Erweiterter Kader]-----
Gojko Kačar [HSV]
Radosav Petrović [Blackburn Rovers]
Ljubomir Fejsa [Olympiacos Piräus]
Ivan Radovanović [Novara Calcio?]
Darko Lazović [Roter Stern Belgrad]
Nemanja Tomić [Partizan Belgrad]
Miloš Ninković [Dynamo Kiew]

-----[Midfielders to watch..]-----
Alen Stevanović [FC Turin]
Srdjan Mijailović [Roter Stern Belgrad]
Miroslav Radović [Legia Warschau]
Slobodan Medojević [VfL Wolfsburg]
Nikola Ninković [Partizan Belgrad]
Luka Milivojević [Roter Stern Belgrad]
Aleksandar Kačaniklić [Fulham FC]
Filip Kostić [FC Groningen]
Nemanja Gudelj [NAC Breda]
Vuk Mitošević [Vojvodina Novi Sad]
Aleksandar Stevanović [Werder Bremen]
Filip Knežević [Partizan Belgrad]

-----[Fraglich - Mögliche Rückkehr - Nomination]-----
Dejan Stanković [Inter Mailand]
Adem Ljajić [AFC Fiorentina]

-----[aus dem Kader streichen]-----
Nenad Milijaš [Wolverhampton Wanderers]


Zitat
Angriff :

-----[Grundgerüst]-----
Miralem Sulejmani [Ajax Amsterdam]
Lazar Marković [Partizan Belgrad]
Dejan Lekić [CA Osasuna]

-----[Erweiterter Kader]-----
Milan Jovanović [RSC Anderlecht]
Stefan Sćepović [Partizan Belgrad]
Marko Sćepović [Partizan Belgrad]
Dragan Mrdja [FC Sion]

-----[Fraglich - Rückkehr / Nomination?]-----
Danko Lazović [Zenit St. Petersburg]
Bojan Krkić [AS Rom]

-----[Forwards to watch...]-----
Luka Milunović [Roter Stern Belgrad]
Danijel Aleksić [AS St. Etienne]
Dalibor Veselinović [RSC Anderlecht]
Eli Babalj [Roter Stern Belgrad]
Ognjen Mudrinski [FK Jagodina]
Aleksandar Mitrović [Partizan Belgrad]
Nemanja Nikolić [Videoton FC]
Vojo Ubiparip [Lech Poznan]
Filip Kasalica [Roter Stern Belgrad]

-----[aus dem Kader streichen]-----
Nikola Zigić [Birmingham City FC]
Marko Pantelić [Olympiacos Piräus]

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grobar_Gracanica am 21.06.2012 um 01:29 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#85
21.06.2012 - 01:50 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Ein Post unseres Gegners im Balkan-Nordforum hat mich dazu gebracht einen ähnlichen unserer Manschaft zu erstellen, da ich heute sowieso mit den momentanen Problemen der NM das Grundgerüst zu erstellen, angesprochen habe. Ich hoffe der doch so kritische User El Croato nimmts mit nicht übel, dass ich ein ähnliches System verwende. :)

Ich Liste mal aus meiner Sicht alle MÖGLICHEN Spieler die in der Quali und in näherer Zukunft Leistungstechnisch im Kader unserer Nationalmanschaft stehen könnten. Vorausgesetzt ist natürlich, dass einige Blitzartig einschlagen könnten und dann noch dazustossen würden, die wir Heute allerdings noch nicht kennen oder noch nicht in anbetracht ziehen.

Zitat
Tor :

-----[Grundgerüst]-----
Zeljko Brkić [Udinese Calcio]
Vladimir Stojković [Partizan Belgrad]

-----[Erweiterter Kader]-----
Bojan Šaranov [Maccabi Haifa]
Bojan Jorgačević [Club Brugge]
Damir Kahriman [Tavryia Simferopol]
Branimir Aleksić [Spartak Subotica]

-----[Keepers to watch..]-----
Boban Bajković [Roter Stern Belgrad]
Branko Grahovac [Otelul Galati]
Igor Stefanović [FC Porto]
Aleksandar Kirovski [Roter Stern Belgrad]
Denis Petrić [FC Istres]
Filip Pajović [Videoton FC]
Lazar Petković [AC Mailand]

-----[Unwahrscheinlich]-----
Michael Rensing [1. FC Köln]


Zitat

Verteidigung :

-----[Grundgerüst]-----
Branislav Ivanović [Chelsea FC]
Aleksandar Kolarov [Manchester City FC]
Neven Subotić [Borussia Dortmund]
Milan Biševac [PSG]
Dušan Basta [Udinese Calcio]
Ivan Obradović [Real Zaragoza]

-----[Erweiterter Kader]-----
Matija Nastašić [AFC Fiorentina]
Slobodan Rajković [HSV]
Nenad Tomović [FC Genua]
Pavle Ninkov [FC Toulouse]
Filip Mladenović [Roter Stern Belgrad]
Aleksandar Luković [Zenit St. Petersburg]
Duško Tosić [Roter Stern Belgrad]

-----[Defenders to watch..]-----
Nikola Maksimović [Roter Stern Belgrad]
Milan Milanović [US Palermo]
Uroš Ćosić [ZSKA Moskau]
Marko Petković [OFK Belgrad]
Marko Lomić [Dynamo Moskau]
Nikola Aksentijević [Partizan Belgrad]

-----[Fraglich - Mögliche Rückkehr - Nomination]-----
Nemanja Vidić [Manchester United]
Alexander Milošević [AIK Stockholm]


Zitat
Mittelfeld:

-----[Grundgerüst]-----
Zdravko Kuzmanović [VfB Stuttgart?]
Zoran Tošić [ZSKA Moskau]
Miloš Krasić [Juventus Turin?]
Dušan Tadić [Twente Enschede]
Aleksandar Ignjovski [Werder Bremen]
Filip Đuričić [SC Herenveen]
Nemanja Matić [SL Benfica]
Boško Janković [FC Genua]

-----[Erweiterter Kader]-----
Gojko Kačar [HSV]
Radosav Petrović [Blackburn Rovers]
Ljubomir Fejsa [Olympiacos Piräus]
Ivan Radovanović [Novara Calcio?]
Darko Lazović [Roter Stern Belgrad]
Nemanja Tomić [Partizan Belgrad]
Miloš Ninković [Dynamo Kiew]

-----[Midfielders to watch..]-----
Alen Stevanović [FC Turin]
Srdjan Mijailović [Roter Stern Belgrad]
Miroslav Radović [Legia Warschau]
Slobodan Medojević [VfL Wolfsburg]
Nikola Ninković [Partizan Belgrad]
Luka Milivojević [Roter Stern Belgrad]
Aleksandar Kačaniklić [Fulham FC]
Filip Kostić [FC Groningen]
Nemanja Gudelj [NAC Breda]
Vuk Mitošević [Vojvodina Novi Sad]
Aleksandar Stevanović [Werder Bremen]
Filip Knežević [Partizan Belgrad]

-----[Fraglich - Mögliche Rückkehr - Nomination]-----
Dejan Stanković [Inter Mailand]
Adem Ljajić [AFC Fiorentina]

-----[aus dem Kader streichen]-----
Nenad Milijaš [Wolverhampton Wanderers]


Zitat
Angriff :

-----[Grundgerüst]-----
Miralem Sulejmani [Ajax Amsterdam]
Lazar Marković [Partizan Belgrad]
Dejan Lekić [CA Osasuna]

-----[Erweiterter Kader]-----
Milan Jovanović [RSC Anderlecht]
Stefan Sćepović [Partizan Belgrad]
Marko Sćepović [Partizan Belgrad]
Dragan Mrdja [FC Sion]

-----[Fraglich - Rückkehr / Nomination?]-----
Danko Lazović [Zenit St. Petersburg]
Bojan Krkić [AS Rom]

-----[Forwards to watch...]-----
Luka Milunović [Roter Stern Belgrad]
Danijel Aleksić [AS St. Etienne]
Dalibor Veselinović [RSC Anderlecht]
Eli Babalj [Roter Stern Belgrad]
Ognjen Mudrinski [FK Jagodina]
Aleksandar Mitrović [Partizan Belgrad]
Nemanja Nikolić [Videoton FC]
Vojo Ubiparip [Lech Poznan]
Filip Kasalica [Roter Stern Belgrad]

-----[aus dem Kader streichen]-----
Nikola Zigić [Birmingham City FC]
Marko Pantelić [Olympiacos Piräus]


Starke Leistung mein Lieber :)

Was ist eigentlich mit Kacaniklic, will er für Serbien spielen? Weiß jemand was zu ihm?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Divac12 am 21.06.2012 um 01:52 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#86
21.06.2012 - 02:49 Uhr
Sehr Interessant von Milojko Pantic:

http://www.telegraf.rs/sport/255296-kolumna-milojko-pantic-hrvatska-je-za-srbiju-fudbalska-velesila
▲ Serbische Nationalmannschaft |#87
21.06.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von Jeffri:
Sehr Interessant von Milojko Pantic:

http://www.telegraf.rs/sport/255296-kolumna-milojko-pantic-hrvatska-je-za-srbiju-fudbalska-velesila


Ist schon etwas alt geworden der Mann...merkt man an paar seiner Aussagen :rolleyes

Das traurige an uns, ist doch,dass wir immer nur über andere Reden anstatt selber was zu tun. Ach die Kroaten sind so toll sind technisch versiert :ugly :ugly :ugly meine Güte
Immer dieses Geschwätz JA LAND XY IST BESSER ALS WIR. Dann sagt doch mal was wir ändern können ihr Hobbyexperten! Italien hat Kroatien in der ersten Hälfte ganz demontiert, nur vergessen Tore zu schießen. Die Kroaten haben bei dieser EM nur einfache Tore gemacht (3 Kopfbälle). Hat Modric eins herausgespielt oder geschossen? Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist ich schätze ihn als Fußballer sehr, für mich ein Weltklasse spieler ABER Ich will mal Modric sehen, wenn ihm ein Kuz oder Ignjovski 90 Minuten lang auf den Füßen steht und ihm keinen Platz zum atmen gibt. Dann will ich sehen ob sie auch gegen uns ein Kopfballtor machen, denke bei einer Abwehr mit Bisevac, Ivanovic, Subotic eventuell auch Vidic wird das sehr sehr schwer meine Freunde ;)

Schlimm, dass wir uns immer kleiner machen als wir sind. Mir kommts schon langsam so vor, als würden wir auf Spanien in der Quali treffen :D
Im Ernst unsere Gegner sind Wales, Schottland und Mazedonien. Dort müssen die Punkte her, denn ich bin mir sicher, dass die zwei Weltklasse Teams, die so viel über uns stehen genau da ihre Punkte lassen werden!

Ich gehe gelassen in diese Quali, weil ich weiß, dass auch wir ein System haben und vor allem ein Team. Wenn wir alles rausholen landen wir auf Platz eins oder zwei.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beli_Orlovi am 21.06.2012 um 10:47 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#88
21.06.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Jeffri:
Sehr Interessant von Milojko Pantic:

http://www.telegraf.rs/sport/255296-kolumna-milojko-pantic-hrvatska-je-za-srbiju-fudbalska-velesila


Sagt paar richtige Sachen,ist aber auch ordentlich Müll dabei. Beim letzten Absatz kann man ja fast schon denken,Kroatien sei ein aufblühendes Land in dem alles top ist.

Dass die Kroaten gut sein können haben sie uns wohl sllen bewiesen. Taktisch,physisch und kämperisch 1a! Technisch versierte Leute haben sie auch - da stehen wir ihnen jedoch um nichts nach.
Aus unserem Team kann man eins formen,dass zumindes in dieser Gruppe locker oben mithaltdn kann,das steht außer Frage. Es liegt an Miha das auch zu schaffen.
Die Kroaten erinnern mich an die Deutschen von 2010,viele Spieler die keine gute Saison hatten,doch wenns drauf ankommt in der NM sind sie da ( Ćorluka,Schildenfeld,Rakitić,...).
Dass es bei uns genau anders herum ist,hat mMn nichts mit Zufall oder Lustlosigkeit zu tun,sondrn der Tatsache dass wir taktisch einfach absolut gar nicht auf der Höhe sind. Ich hoffe dass sich das unter Mihajlović ändert und wir endlich ENDLICH mal sofort erkennen, wer auf dem Feld welche Aufgabe hat.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
▲ Serbische Nationalmannschaft |#89
23.06.2012 - 17:20 Uhr
Ich habe die 3 Spiele der Kroaten gesehen und ich fand das sie gegen Irland überschätzt worden sind, es stand zwar 1:3 was relativ hoch war, aber Irland hatte auch ordentlich Druck gemacht und war meiner Meinung nach mit den Kroaten auf Augenhöhe.

Diese Tore der Kroaten kamen praktisch aus dem nichts. Und gegen die Italiener waren sie etwa gleichstark, so wie wir es waren.

Wir waren sogar klar die bessere Mannschaft nur war es so das Italien nichts mehr zu gewinnen hatte, aber ich denke wir hätten genau so gespielt gegen Italien.

Ok die Leistung gegen Spanien war wirklich grandios, vielleicht hätten sie sogar gewonnen wenn der Elfer gepfiffen worden wäre.

Man muss auch sagen das den Spaniern ein unentschieden gereicht hätte, was auch der Grund ist das Spanien so gespielt hat wie sie gespielt haben, sie schienen sich irgendwie zu sicher zu sein.

Was ich interessant fand ist das wir mit Wales den wohl unangenehmsten "schwachen" Gegner haben, die haben nämlich einen besseren Kader als Schottland ! Da ist sogar ein Star vertreten. (Gareth Bale/Tottenham/22 Jahre/Wert 35 Millionen)

Und Belgien wird nur bei sich zu Hause richtig gefährlich, Kroatien sowohl Auswärts als auch Heim.

Wales wird auch zu Hause unangenehm, der Rest natürlich auch, aber bei Belgien und Wales ist es am "extremsten", hat zumindestens die Vergangenheit immer wieder festgestellt.

Freue mich schon sehr auf die Partie gegen Irland und erst recht auf die beiden ersten WM-Quali Spiele :)

Gruß serbien2010
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serbien2010 am 23.06.2012 um 17:24 Uhr bearbeitet
▲ Serbische Nationalmannschaft |#90
24.06.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von serbien2010:
Ich habe die 3 Spiele der Kroaten gesehen und ich fand das sie gegen Irland überschätzt worden sind, es stand zwar 1:3 was relativ hoch war, aber Irland hatte auch ordentlich Druck gemacht und war meiner Meinung nach mit den Kroaten auf Augenhöhe.

Ich fand die Kroaten gegen Irland auch nicht stark. Sie waren effizient, und wie ich mehrmals gesagt habe, hat man ihnen den Willen angesehen dieses Spiel gewinnen zu wollen. Die ersten zwei Treffer waren auch für mich Zufallsprodukte, das dritte Tor war schön herausgespielt, doch auch da kam etwas Glück dazu. Doch dass die Iren auf Augenhöhe waren, sehe ich nicht so. Man hat klar gesehen dass die Kroaten ihnen technisch überlegen sind, und dass sie auch die bessere Mannschaft sind.
Zitat von serbien2010:

Und gegen die Italiener waren sie etwa gleichstark, so wie wir es waren.

Wir waren sogar klar die bessere Mannschaft nur war es so das Italien nichts mehr zu gewinnen hatte, aber ich denke wir hätten genau so gespielt gegen Italien.

Kroatien und Italien fand ich auch in etwa auf Augenhöhe. Die erste HZ ging klar an Italien, in der 2. Hz waren die Kroaten besser. Und wieder nutzten sie die kleinste Unachtsamkeit in der italienischen Hintermannschaft aus.
Zu unserem Spiel damals, wir traten gegen ein Italien auf, dass sicher durch war. Wir waren zwar über weite Strecken das Team, das am Drücker war, doch klare Chancen konnten wir uns nicht herausspielen. Der Kopfball von Pantelic war ne gute Möglichkeit, sons kann ich mich kaum an Möglichkeiten erinnern.

Zitat von serbien2010:

Ok die Leistung gegen Spanien war wirklich grandios, vielleicht hätten sie sogar gewonnen wenn der Elfer gepfiffen worden wäre.

Man muss auch sagen das den Spaniern ein unentschieden gereicht hätte, was auch der Grund ist das Spanien so gespielt hat wie sie gespielt haben, sie schienen sich irgendwie zu sicher zu sein.

Ich frage mich nur was passiert wäre, wenn die Kroaten den klaren 11er bekommen und verwandelt hätten. Ob die Spanier es dann geschafft hätten, die Kroaten zu verwunden? Ich fand die in der Defensive da schon ziemlich ordentlich und konzentriert, Vor allem war jedoch die Defensivarbeit im Mittelfeld grandios, wir man die Spanier gezwungen hat auf die Außen auszuweichen war schon stark.
Zitat von serbien2010:

Was ich interessant fand ist das wir mit Wales den wohl unangenehmsten "schwachen" Gegner haben, die haben nämlich einen besseren Kader als Schottland ! Da ist sogar ein Star vertreten. (Gareth Bale/Tottenham/22 Jahre/Wert 35 Millionen)

Wales war wirklich mit Abstand der schlimmste Gegner den man aus Topf 6 hätte bekommen können. Normalerweise gehören die in Topf 4-5, doch da sind ja jetzt die Färröern zb :rolleyes
Der Keeper von den Wolves,Collins,Ballemy - das sind alles ordenlticher Kicker, mit Bale und Ramsey haben sie zudem 2 bomben Spieler.
Zitat von serbien2010:

Und Belgien wird nur bei sich zu Hause richtig gefährlich, Kroatien sowohl Auswärts als auch Heim.

Wales wird auch zu Hause unangenehm, der Rest natürlich auch, aber bei Belgien und Wales ist es am "extremsten", hat zumindestens die Vergangenheit immer wieder festgestellt.

Belgien ist ne riesen Wundertüte. Wenn die mal ihr volles Potenzial ausschöpfen,können die sich mMn mit der Top 10 Europas messen! Doch bis jetzt konnten sie das Potenzial nicht annähernd bestätigen, ließen oft Punkte gegen die "Kleinen" (ähnlich wie wir), und in einer solchen Gruppe ist das fatal.
Kroatien bedeutet natürlich 2 hammer spiele. Doch auch die Schotten und Wales werden Brocken sein,da haste leider recht. Lediglich die Mazedonier sehe ich nicht so stark, aber unterschäzen darf man niemanden.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.