| Sevilla F.C. |#1
25.08.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von DiegoC17:
@jmg14

Ich hoffe du erweist mir die Ehre den 'Sevilla-Thread' zu eröffnen da ..

a) man dich sogut wie gar nicht dort liest

b) ich alleine fast ein halbes Jahr gebraucht habe um das soweit zu bekommen

c) ich ja auch nicht unbedingt die 'Intention' habe den 'Real Madrid-Thread' zu eröffnen

d) in deinem eröffneten Thread noch massenhaft Infos im Startbeitrag fehlen


Absolute Zustimmung.Daher ist der " weiße" Sevilla Thread auch alarmiert worden.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
| Sevilla F.C. |#2
25.08.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von DiegoC17:
Alfaro könnte ebenfalls leihweise kommen

Zitat
Teneriffa: (25.08.2009) Torjäger Alejandro Alfaro will auch dieses Jahr bei Teneriffa bleiben. Im letzten Jahr hatte er mit 20 Zweitliga-Toren maßgeblich zum Aufstieg der Kanaren beigetragen. Allerdings war er vom FC Sevilla lediglich an Teneriffa ausgeliehen worden und musste jetzt erst einmal zu seinem Stammverein zurückkehren. Da Sevilla jedoch von Real Madrid das Stürmer-Talent Negredo verpflichtete, sieht Alfaro wenig Einsatzchancen in Sevilla. Er ist sich mit Teneriffa bereits über ein weiteres Jahr einig und hofft nun, dass sich auch der FC Sevilla mit Teneriffa einig werden wird.

http://www.fussball-spanien.de

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
| Sevilla F.C. |#3
04.09.2009 - 07:52 Uhr
Zitat von Golden:
Zitat von DiegoC17:
Zitat von Golden:
wie stehen eigentlich die chancen von Adriano auf einen Stammplatz ? :)

Eigentlich beantworte ich keine 'Comunio-relevanten' Fragen ..
Aber das sich der Thread sonst eh nicht füllt gibt es halt mal eine Ausnahme ..
___________________________
Adriano ist einer der besten Spieler die wir haben !
Natürlich bekommt er einen Stammplatz


Das hat nix mit comunio zu tuen ich habe das spiel gegen Valencia gesehen und da wurde er nicht eingesetzt und habe mich gewundert warum er nicht gespielt hat , daher weht der Wind ;)


Weiss man eigentlich auch, warum er nicht gespielt hat?
| Sevilla F.C. |#4
25.09.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von jmg14:
Zitat
Míchel ein Kandidat für den FC Sevilla?

Der FC Sevilla ist um den 23-jährigen defensiven Mittelfeldspieler Míchel Madera von Sporting Gijon bemüht.


http://www.fussball-talente.com/M__chel_ein_Kandidat_f__r_den_FC_Sevilla_-2_17-18545-1.html

Das ist doch der, an dem auch Birmingham starkes Interesse hatte, der Transfer dann aber doch noch scheiterte.

Inwiefern ernstes Interesse seitens Sevillas besteht und ob er eine Verstärkung wäre, ist beides schwer zu sagen.

Für mich nur ein Backup für Zokora, Romaric und Renato.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
| Sevilla F.C. |#5
28.09.2009 - 14:16 Uhr
Ich muss schon sagen, ihr habt einen Lauf.

Wie ihr nach der Auftaktniederlage gegen Valencia zurückgekommen seid, ist schon phänomenal.

Ich zolle euch dafür größten Respekt!

Hätte nach dem Saisonauftakt an so einen Durchmarsch und eine nun schon 4 Spiele andauernde Siegesserie nicht geglaubt.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
| Sevilla F.C. |#6
05.10.2009 - 15:08 Uhr
Wirklich starke Leistung gestern.
Aber bzgl Capel muss man feststellen, dass es ein Jammer ist, wohin in Manolo derzeit gebracht hat. Er lässt nur ganz selten, zum Beispiel bei dieser sensationellen Vorarbeit für Kanoute, der allerdings angeblich knapp im Abseits stand, aufblitzen, was er kann.
Ansonsten fehlt ihm mEn jegliches Selbstvertrauen, dass er auch nicht bekommt, wenn er immer nur

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
| Sevilla F.C. |#7
05.10.2009 - 19:38 Uhr
Negredo hat mich gestern überzeugt. In einem Spiel, in dem er nur in wenige Abschlusssituationen kam, hätte ich ihm eine solche Leistung als Vorbereiter nicht zugetraut. Wie er sich mehrfach durch die Reihen von Real durchgedribbelt hat war absolut sehenswert.

Was dem Kader noch fehlt ist ein IV von gehobener Klasse, der in einem solchen Spiel zusätzlich Ruhe reinbringt und an dem kein Vorbeikommen ist. Wobei ich Konko absolut loben muss für seine Leistung gestern, allerdings wäre es eine Verschwenung, seine Offensivqualitäten in der IV zu verschenken. Und ob er eine solche Leistung dauerhaft im Zentrum abrufen kann, müsste er erst noch beweisen.
| Sevilla F.C. |#8
16.10.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von DiegoC17:
Gut war vielleicht nicht so gemeint :D

Im nachhinein ist das Abschieben und Verkaufen solch eines Spielers
natürlich ein herber Verlust
Doch seine andauernden Aussagen über mögliche Wechsel, Abgang, er wolle
dorthin, dann dahin weisen bei mir einfach auf eine '0-Bockeinstellung' in
Sevilla ..
Del Nido liebt ihn (erspart mir bitte jeglichen Sarkasmus) und seinen Fussball wesegen es schwer zu vorstellen ist das er ihn
einfach so gehen lässt
Und er genießt seine Zeit in Sevilla und hat nach eigenen Angaben noch viel vor
mit dem Verein

Fabiano hat einen Vertrag bis 2011 und bevor dieser endet wird er nicht
gehen laut Del Nido
Was danach kommen wird steht in den Sternen..

Das wichtige ist ja das die Legende Kanoute seine Karriere in Sevilla beendet


Wieso steht Fabiano aigentlich nicht im Kader morgen?

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
| Sevilla F.C. |#9
18.10.2009 - 20:19 Uhr
Also gegen Stuttgart erwarte ich ein besseres Spiel als am Samstag - und dann auch wieder in Bestbesetzung! Vorallem Fabiano muss nach seiner "Pause" endlich wieder zeigen, was er kann!
Bin aber zuversichtlich, dass wir im Ländle gewinnen :)

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#10
21.10.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von jmg14:
Zitat von DiegoC17:
Für 15 Mio. wird dein Verein von Del Nido (wie schon Milan zuvor) wirklich
nur runtergemacht ..
Macht kein Sinn

Fabiano ist ohne Zweifel einer der besten Stürmer der Welt und sein Preis
geht ab 30 Mio. los


poahhh,in wie fern muss ich das jetzt glauben?du hattest auch mal ne unglaubwürdige these über capel gestellt..man sieht was aus ihm geworden ist...aber das fabiano über nacht sage ich mal zum weltstar mutiert ist topt mal wieder alles.. :D :D :D

Das ausgerechnet von dir ist doch blanke Ironie.
Ich erinnere dich nurmal an eines deiner Zitate, das sinngemäß lautete: "Juanfran ist besser als Robben"


Hat hier irgendwer den Bericht über Sevilla im Kicker- CL- Heft gelesen? Ziemlich schlecht informiert, teilweise... Sergio Sanchez wird auf rechts hinten als Stammspieler aufgeführt, dazu wird gesagt, für die defensiven Außenpositionen fehlt völlig der Ersatz - Adriano haben sie also komplett außer Acht gelassen...
Dafür ist Freddy der Star des Teams!


@DiegoC Wie schätzt du die Chancen ein, dass Capel bald endlich wieder mal von Beginn weg spielt? Perotti ist ja vielleicht auch mal müde. MEn bräuchte Capel unbedingt mehr Spielpraxis... ein Wahnsinn, wie man dem die Furcht und das mangelnde Selbstbewusstsein anmerkt.

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.