| Sevilla F.C. |#31
14.12.2009 - 16:48 Uhr
Gestern ganz knapp 1:0 gewonnen. Kanoute sei Dank!
Offensiv wurden stellenweiße ganz gute Aktionen geboten; Perotti wieder mal mit einem starken Auftritt. Ich bin Gott froh, dass er verlängert hat. Doch in der Abwehr muss sich spätestens(!) Ende der Saison etwas tun. Valiente hätte Rot sehen können und Drago hat uns fast den Sieg gekostet. Da Adriano wohl noch wechseln wird, kann man eine völlig neue Abwehr aufbauen, denn diese ist veraltert und überfordert!
Außer Konko sehe ich momentan keinen konstant gut spielenden Verteidiger [außer möglicherweiße (mit Abstrichen) Fazio und Squillaci] in unseren Reihen.
Im Winter wird da wohl nichts passieren, aber im Sommer muss man dringend handeln, wenn man weiterhin um die CL-Plätze kämpfen will.
Naja, der 1:0-Sieg hat uns wenigstens den 3.Platz zurückgebracht.
Nächsten Samstag geht's dann zuhause gegen Getafe. Und da wird man mit solch einer Leistung nicht nochmal gewinnen!

•     •     •

campeones, campeones !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiffler am 14.12.2009 um 16:50 Uhr bearbeitet
| Sevilla F.C. |#32
18.12.2009 - 12:36 Uhr
Im Achtelfinale geht's gegen ZSKA!

Eigentlich ein super Los, wäre das nicht der tiefste Winter, wo man nach Moskau muss.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
| Sevilla F.C. |#33
26.12.2009 - 00:07 Uhr
Gut, dass Negredo zu Sevilla bekennt. Glaubt ihr, Real kann und wird ihn gegen seinen Willen zurückholen?

Keirrison wär wirklich eine interessante Option. Stürmer müssen wir auf alle Fälle verpflichten, da uns ja Chevanton, Fabiano und Kone verlassen könnten.

@Diego-: Kenne Wakaso nicht. Weißt du genaueres über ihn? Stärken/Schwächen?

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#34
30.12.2009 - 00:38 Uhr
Zitat von Iiich:
Zitat von McGarry14101976:
Geld hat SEvilla genügend.
Leider ja eben nicht...
Zitat von DiegoC17:
Sevilla erreicht nichtmal 1/10 der finanziellen Einnahmen aus Merchandising, Trikotverkauf, TV Gelder, Socios etc. von einem Real Madrid oder Barcelona
Selbst Atletico oder Valencia nehmen da mehr ein als Sevilla da beide Vereine auch international wesentlich mehr 'Anhänger' haben

Deshalb hält man sich finanziell mit Spielerverkäufen gesund


wie kommt das? Sevilla hat doch Jahre lang eine ziemlich schlaue Transferpolitik betrieben, ein Dani Alves wurde für relativ wenig Geld verpflichtet und wurde dann für 30 mio Euro oder so an Barcelona verkauft, das gleiche bei Reyes, der wurde für 35 Mio Euro verkauft, wenn man dannach geht müsste der Verein doch in Geld schwimmen.

Schade, dass der Verein noch nicht die Popularität eines FC Valencia hat, obwohl die Erfolge in den letzten Jahren wirklich groß waren, 2mal hintereinander Uefa Cup, dann das eine Jahr fast Meister geworden.

Ich hoffe Sevilla schafft das Achtelfinale zu überstehen, die Russen sind zwar eine gute Mannschaft, aber denke mal dass Sevilla mehr Potenzial hat.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 30.12.2009 um 00:41 Uhr bearbeitet
| Sevilla F.C. |#35
01.01.2010 - 19:59 Uhr
http://www.marca.com/2010/01/01/futbol/equipos/sevilla/1262368763.html

sergio sanchez hat eine herzerkrankung und muss vorrübergehend mit dem fussballspielen aufhören!

•     •     •

Hallescher FC Chemie
| Sevilla F.C. |#36
02.01.2010 - 00:55 Uhr
Ich war geschockt als ich die Nachricht gelesen habe :o
Zum Glück wurde dies rechtzeitig entdeckt. Es gibt natürlich eine kleine Hoffnung, dass Sanchez irgendwann wieder spielen kann. Ich hoffe sehr, dass er seine Karriere in so jungen Jahren nicht beenden muss.
Gute Besserung, Sergio!

Heute Abend gehts dann also gegen Atletico. Sie stehen zwar unten drin und man geht natürlich mit der "Zielsetzung Sieg" in diese Partie, doch sollte man die Qualität dieses eigentlichen Topklubs nicht unterschätzen.

Wir können von Glück reden, dass wir nicht schon am letzten Spieltag von unseren Konkurrenten überholt wurden. Valencia macht uns mächtig Druck und wenn wir nicht bald wieder Siege einfahren stehen wir ganz schnell auf einem Euroleague-Platz.

Weiß einer die voraussichtliche Aufstellung in Madrid? Diego- vielleicht?
Würde mich über eine Antwort freuen :)

Auf den ersten Sieg im Jahr 2010 :cool
Gute Nacht!

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#37
02.01.2010 - 02:01 Uhr
Zitat von RealSoccer:
http://www.marca.com/2010/01/01/futbol/equipos/sevilla/1262368763.html

sergio sanchez hat eine herzerkrankung und muss vorrübergehend mit dem fussballspielen aufhören!


:o

Zum Glück hat man das früh genug erkannt ! Wünsche ihm gute Besserung, und hoffe das es für ihn wieder weitergehn kann.

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel
| Sevilla F.C. |#38
02.01.2010 - 13:18 Uhr
Danke, McGarry14101976!
Wo hast du die Aufstellung her?
Bei Adriano bin ich mir nicht sicher, aber gegen Gijon musste er verletzt vom Platz. Wer wird bei euch Aguero ersetzen?

Auf ein schönes Spiel :cool

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#39
03.01.2010 - 00:22 Uhr
Ich bin sprachlos.. 2x schlug Fortuna heute in der Nachspielzeit zu! Erst gewinnt Valencia gegen Espanyol und dann verliert Sevilla auch noch bei Atletico. Das war eine grotten Leistung in Hälfte zwei! Palop trifft keine Schuld bei den Gegentoren - aber die Abwehr :/: Squillaci, Konko und Drago trifft die meiste Schuld bei dieser Niederlage. Ok, Drago hatte beim 1:1 Pech, aber wenn man sich den Fehler von Squillaci anschaut - nicht zu glauben! Adriano brachte ein bisschen Schwung in den Angriff. Er ist zwar noch nicht bei 100%, aber das wird wieder. Romaric zeigte auch keine starke Leistung; da muss mehr kommen, wenn er einen Stammplatz will. Renato fiel mir nicht so auf, fand seine Leistung dennoch ganz in Ordnung. Das Kopfballtor war natürlich Weltklasse! Das war wohl die beste von den wenig gelungenen Aktionen, die wir an diesem Abend hatten. Die Außen Perotti und Navas zeigte keine Weltklasse, aber eine ansehnliche Leistung und brachten als einzige Wirbel ins Angriffsspiel. Negredo war ein Totalausfall an diesem Abend. Da merkte man einfach das da Fabiano fehlt. Auch ein Kanoute hätte heute in Halbzeit eins möglicherweiße ein Tor gemacht. Durch den Platzverweis von Duscher spielten wir dann auch noch mit einer Dreierkette und hätten Gott froh über einen Punkt sein können, da Atletico [vorallem Forlan] mehrere Rießenchancen liegen ließ. Das Tor fiel am Ende völlig zurecht auf unserer Seite, denn Atletico hat das Spiel über die gesamte zweite Hälfte hinweg dominiert. Wir wussten vor dem Spiel, dass wir in Madrid gewinnen mussten, um Platz 3 zu verteidigen. Ich weiß, dass noch so viele Partien zu spielen sind. Doch mir graut es jetzt schon, wenn ich auf unsere nächsten Gegner schaue. Barcelona wird unsere Abwehr auseinander nehmen. Ich hoffe, die nächsten Spiele werden besser. Im Hinblick auf die kommende Saison muss Sevilla einsehen, dass unsere größte Schwäche in der Abwehr liegt. Dort muss man handeln, sonst wird man den Anschluss nach ganz oben verlieren und nicht mehr international vertreten sein.

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#40
03.01.2010 - 20:27 Uhr
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2010/01/02/sevilla-star-sergio-sanchez/herzerkrankung-zwangspause.html

Natürlich ist es schade das Sanchez erstmal Pause machen muss, aber ich finde es gut dass man es bemerkt und dass Sanchez den Rat vom Arzt befolgt.
So kann man verhindern dass Fälle wie Puerta sich wiederholen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.