[SRB] Partizan Belgrad

09.02.2011 - 08:56 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#91
10.04.2011 - 17:29 Uhr
Was für ein Gewürge :ugly

Mit solchen Leistungen werden wir die Meisterschaft früher oder später aus der Hand geben.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#92
10.04.2011 - 17:43 Uhr
Und wieder ein Tor in der Nachspielzeit... das wievielte ist es jetzt in dieser Saison? :rolleyes
[SRB] Partizan Belgrad |#93
10.04.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von Sawovsky:
Und wieder ein Tor in der Nachspielzeit... das wievielte ist es jetzt in dieser Saison? :rolleyes


Viel Spass beim suchen, es war nämlich das erste...

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gelir am 10.04.2011 um 18:11 Uhr bearbeitet
[SRB] Partizan Belgrad |#94
10.04.2011 - 19:04 Uhr
Wortwörtlich stimmt dass jetzt auch nicht.....
Erinnere dich an Partizan : Jagodina. Da schoss Petrovic in der 93. Minute das Tor zum 3:0. Moreira schoss in der 91. Minute gegen BSK Borca das 0:3. Smiljanic schoss auch kurz?! oder nach?! den 90 Minuten das Siegtor gegen OFK Beograd.
[SRB] Partizan Belgrad |#95
10.04.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Gelir:
Zitat von Sawovsky:
Und wieder ein Tor in der Nachspielzeit... das wievielte ist es jetzt in dieser Saison? :rolleyes


Viel Spass beim suchen, es war nämlich das erste...


Ich erinnere z.B. an das kürzliche Spiel gg OFK. Da fiel das Siegestor ebenfalls kurz vor schluss.... Zwar nicht in der Nachspielzeit, jedoch war es glaub die 89' minute. ;)
[SRB] Partizan Belgrad |#96
11.04.2011 - 08:58 Uhr
das zeigt auch eine gewisse qualität das die manschaft biszum schluss kämpft und es schafft ein tor zu erzielen,das spiel beträgt nun mal 90min plus nachspielzeit.....

aber partizan hat eine grotten schlechte abwehr da muss was getan werden!
weis jemand von euch an welchen spieler partizan dran ist?
[SRB] Partizan Belgrad |#97
11.04.2011 - 20:34 Uhr
So schlimm wird es in der nächsten Saison nicht sein. (;

-----------------Iliev------Tagoe----

--------------------------Ilić------------
------Babović----------------------NEUZUGANG1
-------------------------Fejsa--------

Lazevski----NEUZUGANG2--Savić-----Miljković

------------------------Stojke

1 - Auf der RM-Position soll man sich verstärken. Ich würde versuchen Radović zu verpflichten, sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Meiner Meinung nach wäre das eine sehr gute Verpflichtung, aber die frage ist wie realistisch ist, dass er keine bessere Angebote bekommt? Er würde mit sich die Qualität und die Erfahrung auf internationaler Ebene bringen. Ein anderer Kandidat, der für mich in Frage kommt, wäre Luka. Der Junge spielt echt gut in der aktuellen Saison und würde sicher frischen Wind unserer Mannschaft bringen. Die Frage ist, wieviel Rad für ihn verlangen würde. Alles über 800 Riesen wäre ein riskanter Transfer für uns.

2 - Die sorgen macht mir die zweite fragwürdige Position in der provisorischen Aufstellung oben. Wie schon sicher Alle gehört haben, geht Krle in den Ruhenstand. Es fielen Vorschläge wie Dragutinović und Stepanov (copyright by Zicmu :-D). Einige "Experten" in Serbien spekulieren, dass Addy uns im Sommer verstärken könnte. Wer weiss, nach dem Stojke-Transfer würde mich nichts überraschen. Andererseits glaube ich nicht, dass Zvezda den gleichen Fehler machen wird wie mit Cleo, den sie uns für die "symbolischen" 400 Riesen verkauften. So spontan fällt mir nichts realistischeres als Drago oder Stepanov ein. Vielleicht wird Jovanović in europäischen Spielen wieder den Stammplatz haben. :S

Ich weiss, dass die Aufstellung, die ich oben "gezeichnet" habe, wahrscheinlich anders aussehen wird (ein Stürmer und zwei 6-er). So habe ich sie gemacht, weil nur ein DM (Fejsa) für die nächste Saison sicher da ist (na ja, Brašanac auch, aber ich glaube nicht, dass er schon in der Startelf sein wird). Wäre schön wenn Raća bleiben würde (das ist mein ernst :D), denn für unsere Verhältnisse ist Fejsa-Petrović eine Traum-Doppelsechs. Die beiden sind ja noch sehr jung(22), Fejsa ist gut in der Defensive und Petrović verteilt gute Bälle und kann sicher mehr für die Offensive tun, wenn ihm jemand die Rückendeckung gibt. Die zwei würden sich super ergänzen.

Was den Sturm angeht, glaube ich, dass Tagoe abgekauft wird. Aber wenn nicht, wird man sich schon jemanden holen, der so änhlich gut ist. Mphela wollte ja kommen, hat sogar Streik gemacht und man hat ihm versprochen, dass er im Sommer gehen kann. Also gibt es für Tagoe auch eine Alternative.

Der Spieler, den ich verkaufen würde, ist NT7. :rolleyes Der wird es nie lernen! Ich befürchte aber, dass man ihn schwer verkaufen wird. Zum Glück kann er Freistösse schiessen und deswegen stirbt die Hoffnung nicht! D: Hm... Wer noch verkauft werden könnte..? Vielleicht Babović für etwa 2 Millionen. Er hatte einige starke Partien und Vertrag bis 2013(wenn ich mich nicht irre), ich könnte es mir also vorstellen. Zusammengerechnet mit Cleos Transfer ist das genug Gewinn an den Spielerverkäufen und man muss nicht Petrović verkaufen. Dazu soll man nicht die Kohle von der CL vergessen.

•     •     •

:P

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CastorTroy am 11.04.2011 um 20:35 Uhr bearbeitet
[SRB] Partizan Belgrad |#98
11.04.2011 - 21:12 Uhr
Dass es 100% sicher ist, kann ich nicht behaupten. Er wollte schon am Ende der letzten Saison aufhören, glaube ich, und hat dann doch weiter gespielt. In letzter Zeit zeigt er etwas schlechtere Leistungen als man das von ihm gewohnt ist. Ich glaube nicht, dass er tragisch enden will (z.B. mit katastrophaler Leistung in wichtigen Spielen), daher wird er diesmal wahrscheinlich definitiv aufhören.

•     •     •

:P
[SRB] Partizan Belgrad |#99
12.04.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von Zicmu:
@CastorTroy

Ich würde im Mittelfeld ein wenig anders planen, wenn Babovic schon spielen muss, würde ich ihn auf der rechten Seite bringen und dann für die linke Seite eine erneute Offensive bei Tshabalala starten. Adiyiah würde ich nicht verpflichten, er hat zwar gute Ansätze gezeigt, darüber hinaus aber nichts. Stattdessen könnte man sich erneut Gedanken über Mphela machen, wie du ja auch schriebst, einem südafrikanischen Duo fällt auch die Eingewöhnung sicherlich leichter. Die Innenverteidigung wird schwierig, ich denke Jovanovic wird neben Savic spielen, etwas besseres gibt der Markt kaum her.


Meiner Meinung nach brauchen wir auf beiden Flügel richtige Flügelspieler. Ich hatte Radović und Luka im Kopf und deswegen habe ich die rechte Seite frei gehalten, obwohl man auch für die linke eine Lösung suchen könnte und Babović dann rechts aufstellen. Wenn man sich im Mittelfeld aber mit einem serbischen Spieler verstärkt, dann bleibt Platz für einen Ausländer mehr. Adiyiah würde ich auch zurück nach Mailand schicken, aber Tagoe würde ich behalten. Nur wenn Tagoe auch nicht bleibt, würde ich Mphela holen.

Mal sehen die Ausländer für die nächste Saison:

- Savić
- Tagoe (oder z.B. Mphela)
- ein Ausländer neben Savić in der IV
und da wäre doch noch Platz für Tshabalala, aber Medo soll man verkaufen. Kizito wird vielleicht bis dahin serbischer Saatsbürger.

Dann würde es so aussehen:

---------------------Tagoe------

----------------------Ilić-------
Tshabalala---------------------Radović

---------------Fejsa---Petrović

Lazevski--Ausländer--Savić----Miljko

--------------------Stojke------

Die Frage ist ob wir uns das alles leisten können?

•     •     •

:P
[SRB] Partizan Belgrad |#100
12.04.2011 - 15:36 Uhr
es wird oft überschätzt was die spieler in der buli verdienen, zum einen werden in der regel brutto-gehälter genannt wovon die spieler fast die hälfte nicht zu gesicht bekommen, zum anderen hängt vieles von den einsatzzeiten- und prämien ab.

ps
weiß einer, ob die angabe in lazevskis profil zu der vertragslaufzeit stimmt (30.06.2012)?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.