[SRB] Partizan Belgrad

09.02.2011 - 08:56 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#71
20.03.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Borac:

Savic wird irgendwann ein ganz großer Spieler, sollte er in seiner Karriere von schlimmen Verlezungen verschont bleiben. Für mich persönlich der stärkste IV der Liga!!! Sollte er nächste Saison über die volle Distanz bei Partizan bleiben, könnte man sicher eine richtig gute Summe für ihn kassieren :)


Ich fand ihn nicht so gut wo du da denn stärksten IV der Liga siehst ist mir ein Rätsel, an Krle und Addy kommt er sicher nicht heran



man könnte mal seine Vereinsbrille hinunternehmen und dann die Stärken eines Spielers bewerten. Er gefällt mir eben besser als Krle oder Addy ;)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Partizan Belgrad |#72
20.03.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Borac:
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Borac:

Savic wird irgendwann ein ganz großer Spieler, sollte er in seiner Karriere von schlimmen Verlezungen verschont bleiben. Für mich persönlich der stärkste IV der Liga!!! Sollte er nächste Saison über die volle Distanz bei Partizan bleiben, könnte man sicher eine richtig gute Summe für ihn kassieren :)


Ich fand ihn nicht so gut wo du da denn stärksten IV der Liga siehst ist mir ein Rätsel, an Krle und Addy kommt er sicher nicht heran



man könnte mal seine Vereinsbrille hinunternehmen und dann die Stärken eines Spielers bewerten. Er gefällt mir eben besser als Krle oder Addy ;)


Hätte ich eine Vereinsbrille würde ic sicher nicht Krle Krstajic nennen ;)
[SRB] Partizan Belgrad |#73
20.03.2011 - 20:13 Uhr
laut peruanischen medien soll partizan diesen spieler zu neuen saison verpflichten
http://www.transfermarkt.de/de/luis-advincula/profil/spieler_103890.html

http://www.sportal.rs/news.php?id=47377
[SRB] Partizan Belgrad |#74
23.03.2011 - 00:26 Uhr
Kann mir jemand hier Auskünfte über "Nikola Popara" geben?! Habe über verschiedene Freunde gehört,dass er mit seinen 19 Jahren schon sehr weit sein soll.

Gibt es schon irgendwelche Kurz-Einsätze im Pokal oder wurde er ausgeliehen etc.?

Hvala

•     •     •

TM-Profil : 7.888

[SRB] Partizan Belgrad |#75
23.03.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Beli-Orlovi:
Zitat von grobar_jug:
laut peruanischen medien soll partizan diesen spieler zu neuen saison verpflichten
http://www.transfermarkt.de/de/luis-advincula/profil/spieler_103890.html

http://www.sportal.rs/news.php?id=47377


Text überhaupt gelesen? Da steht dass der Spieler das dementiert hat und von nichts weiss, er aber gerne in Europa spielen würde.

Desweiteren :

Zitat
Od ove priče verovatno neće biti ništa, jer crno-beli imaju maksimalnu kvotu stranaca u ekipi



Hast du meinen post richtig gelesen
Ich hab geschrieben das er laut peruanischen Medien zu uns Partizan wechselt
[SRB] Partizan Belgrad |#76
23.03.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Zicmu:
http://www.naijapals.com/?L=pictures.gallery&id=304487&pid=04bdf13c0ddaea

Unser neuer Probespieler, Michael Nzekwe aus Nigeria. Hat zuletzt beim FC Kajaani in der zweiten finnischen Liga gekickt, wurde dort mit 23 Treffern Torschützenkönig. Stanojevic und Testspieler, keine Chance :D


:D

Dem kann man es eben nicht so leicht recht machen ...Einen weiteren Ausländer dürfen wir doch eh nicht mehr aufnehmen oder?

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] Partizan Belgrad |#77
24.03.2011 - 14:03 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit der Champions League (falls wir uns qualifizieren sollten, wovon ich nich ausgehe) und der serbischen Ausländerreglung aus ? :S
dürfen dann auch nur 4 auf dem Feld stehen ?

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
[SRB] Partizan Belgrad |#78
01.04.2011 - 09:42 Uhr
Morgen geht es in der Superliga weiter, um 18:00 Uhr spielen wir gegen Borac.
Stanojevic kann leider nicht auf alle Spieler zurückgreifen, u.a. fehlen Miljkovic (Virus), Vukic (wieder verletzt), Tagoe und Adiyiah stossen erst heute wieder zur Mannschaft und werden geschont. Ich erwarte demzufolge folgende Aufstellung:

Stojkovic
Stevanovic Savic Krstajic Lazevski
Babovic Petrovic Smiljanic Ilic
Iliev Scepovic

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#79
01.04.2011 - 10:15 Uhr
Zitat von Gelir:
Morgen geht es in der Superliga weiter, um 18:00 Uhr spielen wir gegen Borac.
Stanojevic kann leider nicht auf alle Spieler zurückgreifen, u.a. fehlen Miljkovic (Virus), Vukic (wieder verletzt), Tagoe und Adiyiah stossen erst heute wieder zur Mannschaft und werden geschont. Ich erwarte demzufolge folgende Aufstellung:

Stojkovic
Stevanovic Savic Krstajic Lazevski
Babovic Petrovic Smiljanic Ilic
Iliev Scepovic


Wenn unsere Neuzugänge wirklich geschont werden, dann denke ich auch, dass wir so spielen werden.... Tippe auf ein 2:0 für uns! Tore: Iliev + Petrovic

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] Partizan Belgrad |#80
01.04.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von Zicmu:
Der Eintritt morgen für die Westseite beträgt übrigens eine leere Dose Bier, die mit dem Partizan-Logo. Geile Idee, dürfte morgen ziemlich voll werden.


In Deutschland wäre sowas jetzt ein riesiger Skandal, Fans mit Bier ins Stadion locken :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.