[SRB] Partizan Belgrad

09.02.2011 - 08:56 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#41
06.03.2011 - 10:52 Uhr
Findet ihr es nicht auch ziemlich sinnlos gestern den Smiljanic einzuwechseln, obwohl da auf der Bank noch Camara ist? Ich meine, Lola ist nur ein ausgeliehener Spieler und ist im Sommer wieder weg, doch Medo gehört uns und wird wahrscheinlich nicht bald verkauft. Könnte es verstehen, wenn Lola viel besser wäre, aber... Na ja... :S Ich finde, er hat viel abgebaut in Spanien und auf seiner Position haben wir 3-4 Andere, die besser- oder nicht viel schlechter sind.

•     •     •

:P
[SRB] Partizan Belgrad |#42
06.03.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von CastorTroy:
Findet ihr es nicht auch ziemlich sinnlos gestern den Smiljanic einzuwechseln, obwohl da auf der Bank noch Camara ist? Ich meine, Lola ist nur ein ausgeliehener Spieler und ist im Sommer wieder weg, doch Medo gehört uns und wird wahrscheinlich nicht bald verkauft. Könnte es verstehen, wenn Lola viel besser wäre, aber... Na ja... :S Ich finde, er hat viel abgebaut in Spanien und auf seiner Position haben wir 3-4 Andere, die besser- oder nicht viel schlechter sind.


Ja, aber wahrscheinlich nicht mehr für lange denn Petrovic wird verkauft, Lola wird den Verein ebenfalls verlassen wie du schon erwähnt hast und Fejsa muss erst einmal wieder zu seiner Form finden nach der langen Verletzung und ob ihm das gelingt können wir nur hoffen. Medo ist zwar kein schlechter, aber war um ehrlich zu sein von vornherein nicht mein Lieblingsspieler auf dieser Position, da würde ich lieber unser junges Talent Brasanac auflaufen lassen, dann hätten wir ein Ausländerregel-Problem weniger. Wie siehts eigentlich mit Vukic aus, kann er auf der DM position zu etwas taugen :S ?

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
[SRB] Partizan Belgrad |#43
06.03.2011 - 13:46 Uhr
Auch wenn Medo nicht besonders gut ist, ist es immer noch logischer, dass er den Vorteil hat und nicht Smiljanic. Man wird ihn auch besser verkaufen, wenn er spielt. Lola hat nicht besser gespielt und ist im Sommer sicher weg, ohne dass wir davon profitieren. Es sei denn, Espanyol "schenkt" ihn uns so wie Sporting den Stojke.

Vukic als DM kann ich mir nicht vorstellen, aber da er gut flanken kann, würde ich mal gerne sehen wie er sich auf der RM-Position macht. Ilic als guter Spielmacher wäre dann in der Mitte und von links käme Babovic. Stanojevic könnte ruhig mal auch diese Variante ausprobieren.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht unzufrieden mit dem Trainer und seinem System.

•     •     •

:P
[SRB] Partizan Belgrad |#44
07.03.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von Zicmu:
http://ghanasoccernet.com/2011/03/team-of-the-week-ghanaian-players-abroad-5/

Ghanasoccernet stellt wohl jede Woche die Top11 der im Ausland aktiven Ghanaer zusammen, unsere Neuzugänge Adiyiah und Tagoe sind beide dabei. Unser Prince wurde sogar zum Spieler der Woche gewählt, so darf es weitergehen.



mit Prince Tagoe habt ihr auch einen guten bei euch, auch Adiyiah schätz ich etwa gleich stark ein wie ihn, Respekt für diese zwei Neuverpflichtungen ;)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Partizan Belgrad |#45
07.03.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von Borac:
Zitat von Zicmu:
http://ghanasoccernet.com/2011/03/team-of-the-week-ghanaian-players-abroad-5/

Ghanasoccernet stellt wohl jede Woche die Top11 der im Ausland aktiven Ghanaer zusammen, unsere Neuzugänge Adiyiah und Tagoe sind beide dabei. Unser Prince wurde sogar zum Spieler der Woche gewählt, so darf es weitergehen.



mit Prince Tagoe habt ihr auch einen guten bei euch


Prince Tagoe ist mMn keines Falls schlechter als Cleo! Ein mindestens ebenbürtiger Ersatz! Iliev gehört aber mMn nicht in die erste 11. Da würde ich den jungen Scepovic oder Adiyiah den Vorzug geben!
[SRB] Partizan Belgrad |#46
08.03.2011 - 14:55 Uhr
mann sollte prince tagoe nicht gleich überbewerten er hat jezt 2 tore erzielt gegenein durchschnitlichen gegner ,warten wir mal abwie er gegen zvezda oder vojvodina undinternational spielt......trotzdem ist fest zu halten das er eine verstärkung ist und sich sicher in partizan entwickeln wird...halte von adiyah aber viel mehr
[SRB] Partizan Belgrad |#47
08.03.2011 - 16:08 Uhr
mit ilic und babovic haben wir wohl,die schnellste und durchschlagkräftigste flügelzange der welt :( .stanojevic hat in der vorrunde immer von schnellen flügelspielern geredet und präsentieren tut er uns das.dazu noch so ein brechertyp wie iliev im sturm und der schnelle und aggresive raca im dm.das ist doch echt ne verarschung.stanojevic hat also entweder überhaupt keine befugnisse oder keinen blassen schimmer von fussball.

•     •     •

[SRB] Partizan Belgrad |#48
08.03.2011 - 19:02 Uhr
Hehehe! Die Flügelzange: Ilić und Babović :D
Das kann man kaum als Flügelzange bezeichen, da Iliev oft von Links kommt und Ilić dann in die Mitte rückt. Das erinnert mich ein wenig an die französische NM als Zizou und Henry so änhlich rotierten nur ist dieses eben auf dem JSL-Level. D:

Ich finde, dass man mit diesem Kader auch das System ein wenig ändern könnte so, dass Sale nicht mehr als LM spielen muss. Er ist zwar nicht schlecht, aber ich glaube, dass er noch besser sein kann, wenn er auf seiner natürlichen Position spielt.

-------------------Tagoe-------
----Iliev---------------------------Adiyiah
--- ---- ------ ---- ---- ---- ---- ----
-------------Ilić----------Vukić------
-------------------------------------
------------------Petrović-------------
---- ----- ----- ----- ----- --- ---- --
Lazevski----Krstajić---Savić-----Miljković
-----------------------------------------
-----------------Stojković------

•     •     •

:P
[SRB] Partizan Belgrad |#49
09.03.2011 - 10:02 Uhr
Zitat von CastorTroy:

Ich finde, dass man mit diesem Kader auch das System ein wenig ändern könnte so, dass Sale nicht mehr als LM spielen muss. Er ist zwar nicht schlecht, aber ich glaube, dass er noch besser sein kann, wenn er auf seiner natürlichen Position spielt.

-------------------Tagoe-------
----Iliev---------------------------Adiyiah
--- ---- ------ ---- ---- ---- ---- ----
-------------Ilić----------Vukić------
-------------------------------------
------------------Petrović-------------
---- ----- ----- ----- ----- --- ---- --
Lazevski----Krstajić---Savić-----Miljković
-----------------------------------------
-----------------Stojković------



Gefällt mir :D

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Partizan Belgrad |#50
09.03.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von CastorTroy:

Ich finde, dass man mit diesem Kader auch das System ein wenig ändern könnte so, dass Sale nicht mehr als LM spielen muss. Er ist zwar nicht schlecht, aber ich glaube, dass er noch besser sein kann, wenn er auf seiner natürlichen Position spielt.

-------------------Tagoe-------
----Iliev---------------------------Adiyiah
--- ---- ------ ---- ---- ---- ---- ----
-------------Ilić----------Vukić------
-------------------------------------
------------------Petrović-------------
---- ----- ----- ----- ----- --- ---- --
Lazevski----Krstajić---Savić-----Miljković
-----------------------------------------
-----------------Stojković------



Gefällt mir :D


Mir auch - Daumen hoch! Gegen die Teams unserer Liga kann man ruhig so offensiv spielen!
Dann wären halt so Ergebnise wie 5:2 standard ;-)

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.