[SRB] Partizan Belgrad

09.02.2011 - 08:56 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#2721
31.08.2012 - 14:22 Uhr
Seid doch glücklich das es Inter geworden ist :-) es muss doch für jeden Fan ne Freude sein einen der namenhaftesten Vereine der Welt begrüßen zu dürfen, das ganze hat doch schon Champions League Feeling !
[SRB] Partizan Belgrad |#2722
31.08.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von Daki_10:
Seid doch glücklich das es Inter geworden ist :-) es muss doch für jeden Fan ne Freude sein einen der namenhaftesten Vereine der Welt begrüßen zu dürfen, das ganze hat doch schon Champions League Feeling !


Hat jetzt CL Feeling :D :D

Aber die Gruppe ist nicht so schwer, mMn. Inter nicht mehr was die mal waren von Rubin weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich halten soll. Und Neftici, ist naja... nervig.
[SRB] Partizan Belgrad |#2723
31.08.2012 - 14:50 Uhr
Inter Mailand kann man schon den einen oder anderen Punkt abknüpfen, wenn man da an Hajduk Split denkt die 0-2 gewinnen konnten. Maicon wechselt ja auch zu ManCity, ist ein enormer Verlust!

Gegen Rubin sollte man sich so wenig wie möglich erwarten, ein gut angeführtes Team.

Das wichtigste ist und bleibt noch immer, dass Verstärkungen an Land gezogen werden müssen! Wenn ich Miljkovic neben Ostojic da zuschaue, spüre ich die Nervosität in jeder Faser. Da herrscht Alarmstufe ROT!

Man konnte gestern richtig beim Spielverlauf merken wie wichtig die Rückkehr von Medo war - neben Sasa Markovic tadellose Leistung, die es schafften Sasa Ilic zu entlasten und richtig Druck nach vorne zu bringen.

Hoffentlich bleibt uns Medo wenigstens bis zum Winter erhalten. Bis Montag soll er Zeit haben sich zu entscheiden..
http://www.zurnal.rs/2012/08/31/kamari-rok-do-ponedeljka/index.html?lang=lat
[SRB] Partizan Belgrad |#2724
31.08.2012 - 16:15 Uhr
Wundert euch nicht, wenn unsere Kompleksasi heute Abend Evandro als Neuzugang präsentieren.
[SRB] Partizan Belgrad |#2725
31.08.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Buckshot:
Wundert euch nicht, wenn unsere Kompleksasi heute Abend Evandro als Neuzugang präsentieren.


Naja wir sollen ja auch angeblich mit Petar Bozic verhandeln :D
[SRB] Partizan Belgrad |#2726
31.08.2012 - 16:44 Uhr
Finde die Gruppe schwer und kann gar nicht abschätzen was wir machen werden. Von einem Weiterkommen bis der Null in der Gruppe würde ich nichts ausschliessen. Gegen Inter könnte man punkten, sie werden sich sicher mehr auf Serie A konzentrieren. Wenn das CL wäre, gäbe es natürlich zwei Niederlagen, aber da wir sehr motiviert antreten werden und sie nicht so sehr... Na ja, wie gesagt, Punkte würden mich da nicht überraschen. Gegen Rubin erwarte ich 2 Niederlagen. Ein Punkt zu Hause ist drin, mehr wird's schwer. Das alles erwarte ich so, egal ob irgendwelche Verstärkung kommt oder nicht, doch gegen Neftschi glaube ich, dass für 6 Punkte einige Verstärkungen nötig sind. Wenigstens ein Stürmer oder Winger und in der Abwehr müssen Alle fit sein (Pauljević, Sretenović, Ivanov, Volkov) oder man Verstärkt sich noch ein wenig mit 'nem IV oder RV, sonst ist da auch alles möglich. 2 Niederlagen ist ein bisschen übertrieben, aber würde ich auch nicht ausschliessen, wenn der Kader so bleibt.

•     •     •

:P
[SRB] Partizan Belgrad |#2727
31.08.2012 - 18:46 Uhr
Die Gruppe ist eigentlich ganz gut,nicht unmöglich und für EL doch sehr attraktiv.

Inter - trotz Split und Vaslui wird das ne 0 Runde
Kazan - auf dem Papier zwar viel stärker,aber russische Mannschaften sind unkonstant und Rubin gerät auch immer mehr aus dem Blickpunkt, 0 bis 3 Punkte
Baku - eigentlich müssen hier 6 Punkte her,aber wenn man realistisch ist werden es wohl eher 3 oder 4 :rolleyes

Überwintern wird man wohl nicht,aber der 3.Platz sollte doch zu schaffen sein.
[SRB] Partizan Belgrad |#2728
31.08.2012 - 20:49 Uhr
Inter und Rubin sind natürlich zwei Kaliber, gegen die es verdammt schwer bis gar unmöglich wird, etwas Zählbares rauszuholen.
Und selbst ein Team wie Baku kann für Partizan zur Hürde werden. Auf dieses Niveau ist unser Fussball leider gesunken.

Selbstredend, dass ich euch dennoch alles Gute wünsche. Im Sinne des serbischen Fussballs.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Partizan Belgrad |#2729
31.08.2012 - 20:58 Uhr
Was soll man zur Auslosung sagen :/: Leider zwei richtig harte brocken dabei. Baku wird auch sehr schwierig, sie haben APOEL rausgehaut das sagt schon einiges.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Partizan Belgrad |#2730
31.08.2012 - 21:59 Uhr
Man hat eine attraktivere Gruppe in der EL bekommen als es das letzte Mal in der CL war.
Damals hatte man Arsenal, Schachtjor und Braga, wenn ich mich richtig erinnere.

Ein renomierter Klub mit Inter Mailand, ein Underdog mit Baku und mit Kazan einen unangenehmen, aber nicht überirdischen Gegner.

Dritter Platz ist drinn, mit mehr Glück als Verstand auch der 2. Platz. Mit einer Synthese aus serbischer Gelassenheit und Wackelpudding in den Beinen wird man sang und klanglos Letzter.

•     •     •

Immer Glück ist Können.




Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_increible7 am 31.08.2012 um 21:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.