[SRB] Partizan Belgrad

07.08.2009 - 14:59 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#2351
30.01.2011 - 13:54 Uhr
Totales Fehlverhalten von Mo, so etwas hätte ich von ihm nicht erwartet. Jetzt stellt er uns kurz vor Ende der Transferperiode vor einem erheblichen Problem, was nicht ausschliesslich seine Schuld ist sondern auf das Totalversagen von Djuric und Nadj zurückzuführen ist. Mal sehen ob sie es noch schaffen jemanden zu holen, glaube ich persönlich jedoch nicht.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#2352
30.01.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von Gelir:
Totales Fehlverhalten von Mo, so etwas hätte ich von ihm nicht erwartet. Jetzt stellt er uns kurz vor Ende der Transferperiode vor einem erheblichen Problem, was nicht ausschliesslich seine Schuld ist sondern auf das Totalversagen von Djuric und Nadj zurückzuführen ist. Mal sehen ob sie es noch schaffen jemanden zu holen, glaube ich persönlich jedoch nicht.



Was genau ist den da vorgefallen? War ja vor einem halben jahr das selbe Theater nur da wollte unser Vorstand in loswerden jetzt will er den spieß wohl umdrehen :/: oder wie soll man die Aktion jetzt verstehen?

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Partizan Belgrad |#2353
30.01.2011 - 14:08 Uhr
also jungs ich möchte ja jetzt nicht als klugsch..... dastehen ,aber ich habs euch schon lange gesagt ,daß ich froh bin wenn er weg ist und auch das er kein so toller hecht ist ,wie er oft dargestellt wurde.
aufjedenfall haben wir jetzt eine lahme ente weniger im team.jetzt wird wohl ilic auf seine position in der zentrale rücken und wir holen schon mal einen der angekündigten schnellen flügelspieler.auser einer der beiden argentinier ist nicht schon dafür vorgesehen.

•     •     •

[SRB] Partizan Belgrad |#2354
30.01.2011 - 14:12 Uhr
Babovic darfst du nicht vergessen und Vukic steht schon in den Startlöchern.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Partizan Belgrad |#2355
30.01.2011 - 14:33 Uhr
ich sagte ja eine!!! lahme ente weniger. :)

•     •     •

[SRB] Partizan Belgrad |#2356
30.01.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von boban:
Was genau ist den da vorgefallen?


Moreira hat wohl ein Angebot aus China erhalten und darum gebeten dorthin reisen zu dürfen um Vertragsgespräche zu führen. Die Vereinsführung hat aber gesagt, die Chinesen sollen in die Türkei reisen und dort die Gespräche halten woraufhin Mo eigenhändig abgereist ist.

Mondo berichtet das nun Tagoe und Vukic kommen sollen.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#2357
30.01.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von Gelir:
Zitat von boban:
Was genau ist den da vorgefallen?


Moreira hat wohl ein Angebot aus China erhalten und darum gebeten dorthin reisen zu dürfen um Vertragsgespräche zu führen. Die Vereinsführung hat aber gesagt, die Chinesen sollen in die Türkei reisen und dort die Gespräche halten woraufhin Mo eigenhändig abgereist ist.

Mondo berichtet das nun Tagoe und Vukic kommen sollen.


um welchenvukic soll es sichden handeln,tago ist jezt nicht derknüller aber sicher einebereicherung für dieliga mit entwicklungspotenzial....finde ich positiv wenner kommt..
[SRB] Partizan Belgrad |#2358
30.01.2011 - 21:31 Uhr
der transfer von tago ist für mich ine gute sache und wird partizan in der liga sicher helfen , glaube auch das tago sich entwickeln wir mitder zeit ,er hat 2010 3 spiele für ghana absolviert und 3 in der afria cup quali 2012.... top transfer

er wird ausgeliehen mit option auf ein Kauf soweit ich das verstanden habe.
[SRB] Partizan Belgrad |#2359
30.01.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von Jugoflorida:
der transfer von tago ist für mich ine gute sache und wird partizan in der liga sicher helfen , glaube auch das tago sich entwickeln wir mitder zeit ,er hat 2010 3 spiele für ghana absolviert und 3 in der afria cup quali 2012.... top transfer

er wird ausgeliehen mit option auf ein Kauf soweit ich das verstanden habe.


den wollte mal Zvezda haben soweit ich weiß .. natürlich ist das eine Sache für Partizan :ugly

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Partizan Belgrad |#2360
30.01.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von Borac:


den wollte mal Zvezda haben soweit ich weiß .. natürlich ist das eine Sache für Partizan :ugly


Hä???

http://www.sportal.rs/news.php?id=44441

Scheint wohl ziemlich sicher zu sein, nicht schlecht. Wundert mich nur etwas, den anscheinend platzte sein Wechsel nach Köln an den Gehaltsvorstellungen von Tagoe. Das heißt wir erfüllen sie ihm...?!

Jetzt auf Dr. Mo einzuprügeln finde ich falsch, das er Charakter hat und am Verein hängt/hing zeigte er schon mehrere male. Abwarten was da wirklich abging! Das Vertrauen der Fans hat er, den die stehen (noch) auf seiner Seite!!!

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.