[SRB] Partizan Belgrad

07.08.2009 - 14:59 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#2381
01.02.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von Smallville:
Tshabalala von den Kaiser Chiefs soll auch, kommende Woche unterschreiben.
http://www.mondo.rs/s196387/Fudbal/PARTIZAN-_Adija_stigao_Kleo_otisao.html


Wo steht da, dass er unterschreiben wird? :O Da steht nur, dass wir an ihm interessiert waren, aber da Vukic jetzt unterschieben hat, wollen wir ihn nicht mehr.

Wenn man mich fragt, wäre mir das offensive Mittelfeld "Tschabalala-Ilic-Babovic" viel lieber als "Ilic-Vukic-Babovic". Vukic hat sehr lange nicht gespielt und es wird dauern ihn wieder in den Form zu bringen. Mit Tschabalala hätte man einen guten und schnellen Flügelspieler. So einen brauchen wir - das haben auch viele in diesem Forum gesagt. Vukic auf der Bank wäre sehr wichtig, vor Allem falls Sale wieder (ne daj Boze) Probleme mit den Verletzungen bekommen würde.

•     •     •

:P
[SRB] Partizan Belgrad |#2382
01.02.2011 - 00:33 Uhr
echt schade wie der club mit cleo umgeht,ein sturm mit cleo und adiah wäre echt super gewesen ,die passen zusammen....

hoffe das er bleibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugoflorida am 01.02.2011 um 00:33 Uhr bearbeitet
[SRB] Partizan Belgrad |#2383
02.02.2011 - 02:32 Uhr
wie hoch ist den die kaufoption für adiyah...? hammer transfer mit tagoe wird er sicher gut zusammen passen,ein rhein ghanaischer sturm....
[SRB] Partizan Belgrad |#2384
02.02.2011 - 08:40 Uhr
Mit der Besetzung kann sich nun RSB noch wärmer anziehen ;-).
Ich denke die Rückrunde wird ein großes Fest von Toren!

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] Partizan Belgrad |#2385
02.02.2011 - 11:11 Uhr
Naja bin ehrlich gesagt gespannt ob das ein Fest von Toren sein wird und was daran ein Hammer Transfer bzw ein Ghanaisches Traumduo sein sollte wenn man sich die Leistungsdaten der beiden mal anschaut was die geleistet haben bei deren Vereinen.

Tagoe mit zarten 6 Einwechslungen in der BuLi.. und bei Adiyiah fehlen mir die Worte. Beim italienischen 2.Ligisten der irgendwo im Nirgendwo platziert ist war er nicht mal Stammspieler :rolleyes .. aber gut, die Verantwortlichen werden schon wissen wie man Ausfälle kompensiert (hoffe ich mal)

ich befürchte mal stark das wir Cleo mehr vermissen werden als gewünscht.
[SRB] Partizan Belgrad |#2386
02.02.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von Zicmu:
http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-bozovic/leistungsdaten/spieler_36821.html

Vladimir Bozovic könnte vielleicht auch noch kommen, 750.000€ sollen wir geboten haben und dazu einen Dreijahresvertag.


Soweit ich das verstanden habe, wollen sie ihn erst für die neue Saison verpflichten und die 750.000 € sollen sein Gehalt für die drei Jahre sein. Wenn sein Profil hier aktuell ist wäre er im Sommer ablösefrei.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#2387
02.02.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Zicmu:
http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-bozovic/leistungsdaten/spieler_36821.html

Vladimir Bozovic könnte vielleicht auch noch kommen, 750.000€ sollen wir geboten haben und dazu einen Dreijahresvertag.


Ist meines Erachtens ein Außenverteidiger, der euch absolut zu Gesicht stehen würde. Diese Ausländerregel halte ich übrigens für Schwachsinn, mMn sollten Montenegriner, Kroaten, Bosnier etc. (also Spieler aus Ländern des ehemaligen Jugoslaviens) als Nicht-Ausländer gezählt werden...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Partizan Belgrad |#2388
02.02.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Zicmu:
Das klingt natürlich noch besser, ich habs halt von einer rumänischen Quelle und da dann doch nicht wirklich etwas verstanden.


Ich habe es auch dort aufgeschnappt und ein bisschen rumänisch verstehe ich ja :)
Wäre auf jeden Fall eine gute Sache ab dem Sommer, für die Rückrunde sollten wir mit Lazevski und Kizito eigentlich durchkommen.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
[SRB] Partizan Belgrad |#2389
02.02.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von Zicmu:
http://www.transfermarkt.de/de/vladimir-bozovic/leistungsdaten/spieler_36821.html

Vladimir Bozovic könnte vielleicht auch noch kommen, 750.000€ sollen wir geboten haben und dazu einen Dreijahresvertag.


da gingen gerade mal zwei Bozovic's, schon soll der nächste kommen :D

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Partizan Belgrad |#2390
02.02.2011 - 15:13 Uhr
bozovic als lv ist absolut unbrauchbar:P

für die serbische liga reichts allemal, wenn man international was reißen will, braucht man was anderes
seine position ist das lm=)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.