[SRB] Partizan Belgrad

07.08.2009 - 14:59 Uhr
[SRB] Partizan Belgrad |#2411
07.02.2011 - 14:48 Uhr
Schade wegen Bogunovic, habe vor 2 Jahren ein paar Ligaspiele von euch gesehen und da dachte ich, dass er den Durchbruch bei euch schaffen kann, hat mich da wirklich überzeugen können.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Partizan Belgrad |#2412
07.02.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Schade wegen Bogunovic, habe vor 2 Jahren ein paar Ligaspiele von euch gesehen und da dachte ich, dass er den Durchbruch bei euch schaffen kann, hat mich da wirklich überzeugen können.


Stimmt, habe ich auch gedacht. Echt schade das er in der entwicklung stehen geblieben ist :( Wie er direkt aus der 2. Liga bei uns durchgestartet ist............da war die Hoffnung noch groß.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Partizan Belgrad |#2413
07.02.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von bvb-vrzogic:
Schade wegen Bogunovic, habe vor 2 Jahren ein paar Ligaspiele von euch gesehen und da dachte ich, dass er den Durchbruch bei euch schaffen kann, hat mich da wirklich überzeugen können.


Stimmt, habe ich auch gedacht. Echt schade das er in der entwicklung stehen geblieben ist :( Wie er direkt aus der 2. Liga bei uns durchgestartet ist............da war die Hoffnung noch groß.


Naja ein Spieler mit Tempo (was bei uns nicht Selbstverständlich ist :/: ) und auch sein Einsatz hat gestimmt.... doch er ist Fussballerisch einfach zu limitiert.
[SRB] Partizan Belgrad |#2414
07.02.2011 - 20:12 Uhr
http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/halilhodzic-partizan-se-samo-obrukao-u-ligi-sampiona-36826.html
:ugly :ugly :ugly da spricht aus einem ein wenig der Neid!?! :D naja wenn man es so sehen will, manche blamieren sich in der CL, andere in der EL! :D

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
[SRB] Partizan Belgrad |#2415
07.02.2011 - 23:29 Uhr
der wechsel von bogunoviczu ofk ist sehr interessant,glaube das er dort für richtigwirbel sorgen wird und ihm der wechsel gut tut....ich finde bogunovic gut er hat nicht wirklich die chance bekommen....in den cl qualli spielen damals gegen fenerbahce hat er klasse gespielt!!
[SRB] Partizan Belgrad |#2416
07.02.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/halilhodzic-partizan-se-samo-obrukao-u-ligi-sampiona-36826.html
:ugly :ugly :ugly da spricht aus einem ein wenig der Neid!?! :D naja wenn man es so sehen will, manche blamieren sich in der CL, andere in der EL! :D


Wenn mann sich die Aufnahme vom Interview ansieht sieht mann das der Mann total verwirrt ist finde die Aussage auch total peinlich von ihm
[SRB] Partizan Belgrad |#2417
08.02.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von gago7:
was ist nun eigentlich mit cleo? ist er jetzt in china oder doch nicht ? weil auf tm.de ist er immernoch bei partizan


?


Zitat von Zicmu:
Cleo hat nun doch in China unterschrieben, die Ablöse soll sich auf knapp 4 Mio.€ belaufen, viel Erfolg auf dem weiteren Weg.


;)
[SRB] Partizan Belgrad |#2418
08.02.2011 - 13:52 Uhr
http://www.sportal.rs/news.php?id=44947

Vladimir Bozovic kommt nun doch nich zu Partizan.
[SRB] Partizan Belgrad |#2419
09.02.2011 - 00:21 Uhr
Auch hier die Bitte das eienr von euch einen neuen Partizan Thread eröffnet wegen >100 Seiten. Danke

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.