[SRB] Roter Stern Belgrad

09.02.2011 - 08:40 Uhr
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3511
19.07.2012 - 19:10 Uhr
Ein Glück habe ich nichts zur Halbzeitpause geschrieben, sonst hätte ich den Beitrag gleich wieder löschen könnnen!

Bajkovic: Alles in allem wie immer sicherer Rückhalt. Meiner Meinung nach keine Chance bei den Toren. Holt sogar noch den einen Ball raus?!?! Note 3

Mikic: Gut nach vorne (1.Halbzeit) aber alles in allem finde ich ihn einfach zu schwach für einen Kapitän. Bei mir würde Nikola nicht spielen aber gut Robi knows best. Note 4

Maksimovic&Krneta: In der ersten Halbzeit nichts zu tun, aber beide dann mit folgenschweeren Patzern. Note 4-5

Mladenovic: Sehr unglückliches Spiel von ihm. Da ging kaum was nach vorne über seine Seite sehr sehr schade... Note 4

Dimitrijevic: Unaufällig. Note 4

Evandro: Wo war der eigentlich? Hat der mal ne gute Aktion gehabt? 4

Milivojevic: Ok. Man sieht schon, dass er mehr drauf hat, aber sollte auch mal zum Abschluss kommen. Note 3

Lazovic: Bockstark. Hat heute gezeigt warum er unser bester Spieler ist. Note 1-2

Milunovic: Genau das erwarte ich von ihm weiter so! Note 2

Kasalica: Habe mich sehr über sein Spiel heute gefreut! Genau so wünsche ich ihn mir, sehr guter Stürmertyp. Denke er kann diese Saison die Torjägerkrone angreifen. Hoffentlich macht er weiter so, wir brauchen den 15 Tore Mann! Note 1

Cadu erschreckend schwach, Vesovic mit guten Ansätzen aber bei ihm fehlts ganz klar im Kopf :/:

Für die zweite Hälfte gehören 7 von 11 Spieler eigentlich verprügelt, gegen eine bessere Regionalligamanschaft (wenn überhaupt) darf man keine 3 Tore kriegen!!

In BG hauen wir sie trotzdem weg! Ich hoffe Jovanovic kann den Weggang von Tosic kompensieren. Wir brauchen einen starken Mann in der IV+jemanden im Mittelfeld, denn Maksimovic ist noch nicht soweit...Kann Jovanovic im Rückspiel spielen?

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3512
19.07.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von CastorTroy:
Unglaublich! Erste Halbzeit spielt ihr wie Barca und im zweiten... Keine Ahnung, wie Hajduk Kula vielleicht. :D


naja in der ersen HZ war aber auch der gegner sehr passiv und so gut wie nichts auf die Reihe bekommen... :D

In der zweiten HZ hatten die ja nichts mehr zu verliren und wurden auf ein mal mutiger und agressiver... es ist aber schon erschckend das wenn der Gegner auf inmal aufs Gas drückt wir gleich dermaaßen zu Fehler neigen und ns so ne Gurkentruppe innerhalb einer halben Stunde 3 Tore reinhaut :rolleyes


Naja es gibt noch viel Arbeit, aber Auswärtssieg ist schon mal gut für Zvezda und Serbien..... sollte auch Vosa heute einen 3er holen wäre es klasse Woche für die 5 Jahres Wertung :D
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3513
19.07.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Kann Jovanovic im Rückspiel spielen?


Er hätte auch heute spielen können! :)
Der Trainingsrückstand hat ihn jedoch daran gehindert, heute schon auf dem Platz zu stehen. Ob es in 7 Tagen anders aussehen wird, steht noch in den Sternen. Bezweifle jedoch, dass er Dule kompensieren kann. Unsere Abwehr wird unser ganz großes Sorgenkind.

Das neue Heim-Trikot wird Anfang nächster Woche endlich vorgestellt. Die Spieler haben bereits Fotos im neuen Trikot gemacht, die dann auf der neuen Homepage des Vereins erscheinen werden. Auf dem Kragen steht "Igraj i bori se" (spiel und kämpfe) - was ich sehr gut finde. Die Leute von RSB haben bereits ein Exemplar bekommen und bekräftigen, dass es sich um ein sehr schönes Trikot handelt. Na, dann lassen wir uns mal überraschen! :D
Die Jungs werden in einer Woche dann in der neuen Garnitur aufs Feld laufen.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3514
19.07.2012 - 22:55 Uhr
hier mal ein Bericht über die möglichen Gegner in der nächsten Runde

http://www.mondo.rs/s252598/Sport/Fudbal/Zvezda_moze_na_Kipar_Vosa_na_Meacu.html

da ich mir sicher bin das wir weiterkommen bete ich jetzt schon mal im vorraus das es nicht Slovan Bratislava wird
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3515
20.07.2012 - 00:44 Uhr
Zitat von alleyoop:
hier mal ein Bericht über die möglichen Gegner in der nächsten Runde

http://www.mondo.rs/s252598/Sport/Fudbal/Zvezda_moze_na_Kipar_Vosa_na_Meacu.html

da ich mir sicher bin das wir weiterkommen bete ich jetzt schon mal im vorraus das es nicht Slovan Bratislava wird


VIdeoton/Slovan und evtll Eskisehirdpor wäre mmn die einzigen "besseren Gegner,den Rest MUSS man schlagen.
Würden daraufhin schon die Playoffs folgen? Oder gibts noch ne Zwischenrunde?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3516
20.07.2012 - 00:54 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4CTqD9AOBBc Hier noch mal eine ausführlichere Zusammenfassung vom Spiel...

@Divac: Nach Runde 3 würden die Playoffs folgen, danach wäre man schon in der Gruppenphase. Aber nach jetzigem Stand dürfen wir nicht mehr als den Einzug in die Playoffs erwarten, schon in Runde 3 wird es sehr eng bei unserer Abwehr. Gegen Omonia aus Nikosia, ich weiß nicht, Mannschaften aus Zypern sind auswärts sehr schwer zu spielen. Und gegen Slovan Bratislava sind wir ja schon mal rausgeflogen, Videoton und AIK wären auch unangenehm zu spielen...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3517
20.07.2012 - 01:41 Uhr
Man sollte das Rückspiel in Beograd abwarten, bevor man zu schnelle Schlüsse zieht, auch wenn mir die Abwehr heute alles andere als gefallen hat. In der zweiten Halbzeit hat die gesamte Mannschaft versagt; denn nach einer 3:0-Führung darf man sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Die Spieler haben nach dem Match selber zugegeben, dass sie nachgelassen haben und die Sache hätten anders angehen müssen, zumal sie der Trainer in der Pause gewarnt hat, dass der Gegner nichts mehr zu verlieren hat und angreifen wird. Damit mußte man rechnen und deshalb tragen alle 11 Akteure (+ Einwechselspieler) die Verantwortung für das Ergebnis; denn hätte man konsequent nach vorne gespielt mit einem hohen Prozentsatz an Ballbesitz, hätte man hinten nicht solche Dinger kassiert, auch wenn sie durch individuelle Fehler geprägt worden sind. Mit dem Abgang von Tošić hat man eindeutig an Qualität verloren und abgesehen von seinem Verhalten, sieht man jetzt erst richtig, wie wichtig dieser Mann für unsere Abwehr war; denn wir haben in der RÜckrunde kaum noch Tore kassiert und da ist Dule gerade aus Spanien zurückgekehrt. Dank den fehlenden finanziellen Mitteln konnte man nunmal keinen Mann seines Kalibers holen und da muß man eben das Beste aus der Situation machen. Krneta war sonst immer sehr solide und konstant, aber man muß bedenken, dass das heutige Spiel für die meisten Jungs die erste europäische Erfahrung war; denn mit Mladenović, Milivojević, Kasalica, Milunović, Krneta und Maksimović standen heute sechs Wintereinkäufe auf dem Platz, die bisher nie Euro-Luft schnuppern durften und die alle noch sehr jung sind.

Wen auch immer Zvezda in der dritten Runde um 13 Uhr zugelost bekommt, wird Probleme bereiten. Die Hoffnung liegt in solchen Fällen immer auf dem Faktor MARAKANA; denn keiner der potentiellen Gegner verfügt über so ein großes Stadion und so eine große (und verrückte) Fangemeinschaft wie Zvezda! :D

Eskişehirspor (2:0 gegen einen unangenehmen schottischen Vertreter aus St. Johnstone ist schon ein kleines Ausrufezeichen), Omonia Nicosia, Slovan Bratislava (1:1 daheim gegen Videoton), Admira Wien (1:1 auswärts gegen Zalgiris) und AIK Stockholm (1:1 daheim gegen einen isländischen Vertreter) könnten durchaus Stolpersteine sein, aber selbst die haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn man sich die Hinspielergebnisse so anschaut! :)
Persönlich würde ich mich auf ein Duell gegen den Sieger aus der Begegnung JJK Jyväskylä vs. Zeta freuen! :P

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3518
20.07.2012 - 11:44 Uhr
Wollen wir es hoffen denn Lukic und Co. sind leider nicht mehr tragbar für denn Klub auch wenn er denn Klub zu einem Zeitpunkt übernommen hat wo nicht einmal Geld für das Benzin der Rasenmäher da war.

http://www.telegraf.rs/sport/280579-dogovor-nove-vlasti-i-gasproma-dzajic-se-vraca-na-marakanu-rusi-daju-10-miliona-evra
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3519
20.07.2012 - 13:52 Uhr
Die Uefa seite hat ja mal wieder toll funktioniert wie immer :rolleyes

Es soll wohl Omonia sein dieses Jahr beenden wir unsere Europareise bereits in der 3ten Runde :(
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3520
20.07.2012 - 13:56 Uhr
Einige sind wirklich sehr pessimistisch, so schlecht sehe ich zumindest die beiden Spitzenteams Serbiens nicht. Ich denke die Zyprioten werden mit AEL und Omonia gleich zwei Teams in der dritten Runde verlieren, qualitativ stufe ich uns da höher ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.