[SRB] Roter Stern Belgrad

09.02.2011 - 08:40 Uhr
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3521
20.07.2012 - 13:59 Uhr
Dein Wort in Gottes Ohr aber ich denke das dies nichts wird zumindest für Zvezda außer es tut sich noch etwas auf dem Transfermarkt aber da müsste auch ne Verstärkung ala Castillo kommen um uns voran zu bringen und danach sieht es zumindest nicht aus.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3522
20.07.2012 - 14:26 Uhr
Ist das eigentlich die letzte qualirunde vor der gruppenphase?

•     •     •

Lieblingsvereine:
Sutjeska Niksic
Partizan Belgrad
Manchester United
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3523
20.07.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von niksic:
Ist das eigentlich die letzte qualirunde vor der gruppenphase?


Wäre zu schön in der letzten warten dann Brocken wie Liverpool oder Inter Mailand :D
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3524
20.07.2012 - 15:59 Uhr
Ajmo Ajde svi u napad :D

Macht Homonia fertig bitte,damit erfüllt ihr mir einen riesen Wunsch :D :cool
Ihr könnt die besiegen,die sind nicht unbedingt besser als ihr ;)

•     •     •

.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3525
20.07.2012 - 17:45 Uhr
Ich denke Omonia können wir schlagen. Was die Einzelspieler angeht sind wir vllt. sogar etwas besser, aber nur wenn alle 11 ihre Topleistung abliefern.

Schade, dass wir das Hinspiel zu Hause spielen :/:

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3526
20.07.2012 - 17:52 Uhr
Wenigstens ist unser Marketing auf einem Top Niveau mann heizt die Stimmung fürs neue Dress noch mehr an kanns kaum erwarten es ganz zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=lZGBZbbgBPM&feature=player_embedded

edit:
Naja Rumljanin wir sind nicht grad Barcelona aber gegen die Manschafft von Naftan sollte es doch reichen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 20.07.2012 um 17:56 Uhr bearbeitet
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3527
20.07.2012 - 17:53 Uhr
Es könnte genauso Naftan - Omonio heißen, wie kommt's ihr drauf, dass Zvezda es schon geschafft hat?
Sie haben zwar Auswärts 3:4 gewonnen, aber die (theoretische) Möglichkeit besteht, dass Zvezda noch in der zweiten Runde ausscheidet.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3528
20.07.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von RumljaninCZ:
Es könnte genauso Naftan - Omonio heißen, wie kommt's ihr drauf, dass Zvezda es schon geschafft hat?
Sie haben zwar Auswärts 3:4 gewonnen, aber die (theoretische) Möglichkeit besteht, dass Zvezda noch in der zweiten Runde ausscheidet.


Meine Rede, wir sollten erstmal unsere Hausaufgaben gegen Naftan erledigen und wenn wir das gepackt haben, können wir immer noch über Omonia reden...wir dürfen es uns einfach nicht mehr einen Gegner zu unterschätzen, wirkt er noch so schlecht, die Zeiten sind bei uns leider vorbei. Falls das Weiterkommen gegen Naftan gelingt, wovon ich überzeugt bin wenn die Jungs hinten nicht wieder einen kiks nach dem anderen fabrizieren, dann wird das vor allem auswärts ungemütlich, zyprische Mannschaften sind traditionell sehr heimstark. Und dass wir zuerst zuhause gegen Omonia antreten gefällt mir auch gar nicht und das obwohl wir gesetzt waren, ein Rückspiel zuhause wäre mir tausendmal lieber gewesen. Aber wie gesagt, erstmal Naftan ein zweites Mal bezwingen, dann können wir uns immer noch intensiv mit Homonia (wie aektzis so schön sagt oder auch mein Kollege TzimisG4 :D) beschäftigen...Eins wird aber klar sein, es wird ein Duell auf Augenhöhe und wir würden bestimmt nicht als Favorit ins Spiel gehen.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3529
20.07.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Wenigstens ist unser Marketing auf einem Top Niveau mann heizt die Stimmung fürs neue Dress noch mehr an kanns kaum erwarten es ganz zu sehen


Wow, das neue Trikot scheint echt ERSTE SAHNE zu sein! Man sieht zwar nicht alles auf dem Video, aber man kann sich schon ein Bild machen, wie es aussehen wird und mir gefällt es richtig gut. Den kurzen Spot haben sie dazu auch sehr gut hinbekommen. Hut ab! Kann es kaum abwarten, die Promotion am Mittwoch Abend zu sehen und das neue Trikot zu bestellen! Das rote sieht mit der weißen Schrift und den weißen Zahlen ebenfalls nicht sooo schlecht aus! :)

Und zur Euro-Quali:
Ich gehe zu 99,5% davon aus, dass man sich gegen Naftan keine Blöße geben wird vor eigenem Publikum. Die Jungs wissen alle, dass sie gestern eine unterirdische zweite Hälfte gespielt haben und werden von Beginn an darauf gehen, zu führen und zu gewinnen. Wenn man Robi kennt, weiß man, dass dies seine Devise ist vor den eigenen Fans!

Omonia Nicosia ist ein unangenehmer Gegner und hat dazu sehr viele "Ausländer" im Kader. Es könnte ein Vorteil sein, dass man zunächst daheim spielt; denn da kann man sich ein gewisses Polster für das Rückspiel holen. In der Vergangenheit war es eher so (ausgenommen Stade Rennes), dass man auswärts das erste Spiel verloren hat (0:2 gegen Dinamo Tiflis, 0:3 gegen Slavia Prag) und man daheim dann nicht mehr viel machen konnte (außer beim sensationellen 5:2 gegen Tiflis), um weiterzukommen. Man sollte nicht alles so negativ sehen, sondern abwarten, wie die Spieler sich am Donnerstag präsentieren werden, wobei ich die Hoffnung hege, dass der Verein noch irgendwie an Geld kommt und noch einen erfahrenen Mann holt; denn sowas fehlt dem Kader sichtlich.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
[SRB] Roter Stern Belgrad |#3530
21.07.2012 - 12:58 Uhr
@Zmajcek
die 99,5% sind mir viel zu pessimistisch. Ich schraub das ganze mal von meinem Standpunkt aus gesehen auf 99,9% hoch. ;)

Auch wenn sich die Unkonstanz wie´n Kaugummi zieht wird´s auf jeden Fall nach dem Auswärtssieg reichen eben weil der Gegner Naftan ist. Da wird auch im Rückspiel eine gute Halbzeit für´s weiterkommen reichen.

Spätestens in der nächsten Runde wird´s dann so nicht mehr reichen. Vor allem muss ein Evandro meiner Meinung nach herausragen was ich ihm zutraue. Das im Hinspiel war ja mal grottenschlecht. Bin aber diesbezügl. optimistisch.

Die Patzer in der Abwehr machen mir echt sorgen. Der Tosic hatte das richtig gut im Griff. So aber wird das nichts mit einer langfristigen Präsentation des neuen Trikots in Europa :(

wie schaut´s eigentlich mit Jovanovic für´s Rückspiel aus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.