[SRB] Serbische Juniorenspieler

07.08.2009 - 14:19 Uhr
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2001
18.10.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von nikokranjcar:
Hier wird einiges schöngeredet und als normal empfunden.


Und in den Medien wird einiges ÜBERTRIEBEN! Das stinkt mir langsam! :)

Ich finde es nicht ok, was passiert ist. Weder, wie die Fans noch wie die Spieler reagiert haben. Emotionen hin oder her nach so einem Spiel, aber sowas gehört nicht auf den Fußballplatz. Ich mag es nur nicht, wenn ein Land wie England auf Opfer tut, wo es zur Tagesordnung gehört, dass stark pigmentierte Gebietsfremde von Fans UND Spielern beleidigt werden.

Die UEFA sollte Serbien für das Vergehen in Kruševac bestrafen - das steht außer Frage. Aber welche Strafe man auch immer ausspricht, es wird sich nicht danach nichts ändern und die "Fans" werden weiterhin ihr Unwesen treiben. Aber, wenn ich teilweise lese, was die deutschen Medien über den Vorfall schreiben, kommt mir das Kotzen! :)
Wenn in Dortmund oder Mainz berichtet wird, dass es Zeichen für rechtsradikale Minderheiten unter den Fans im Stadion gibt, verpufft das alles sehr schnell und man distanziert sich von solchen Aussagen. Sobald dann aber andere Fehler begehen, tritt man immer schön drauf, bis man keine Lust mehr hat.

Und wenn andere sich so benehmen, ist es fast schon vertretbar, wenn man sich einige Sachen schön redet und für normal erachtet.


Das mit England sehe ich ebenfalls so und deshalb finde ich Ferdinands Aussage auch perfekt..;)

•     •     •

Borussia Dortmund - Dinamo Zagreb
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2002
18.10.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von nikokranjcar:
Aber ist es das gleiche wenn zu dir einer Zigeuner sagt und du ihn dann Nigga nennst? Also wenn zu mir einer Zigeuner sagt, dann würde ich das ignorieren. Sehe nicht so aus, verhalte mich auch nicht so. Provokationen gegen das persönliche Aussehen sind schlimmer als "Zigeuner".


Also ich finde wenn zu mir einer sagt, ich sei ein serbischer Zigeuner und damit offensichtlich auf meine Herkunft abzielt (wie in dem Fall Vieira zu Mihajlovic) dann find ich das genauso rassistisch wie ''Nigger'', weil wie ich schon in meinem Beitrag gesagt habe, dass beide Beleidigungen auf die Herkunft bzw. das Aussehen abzielen und beides ist zu verurteilen, sei es das eine oder das andere...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 18.10.2012 um 15:26 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2003
18.10.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von nikokranjcar:
Aber ist es das gleiche wenn zu dir einer Zigeuner sagt und du ihn dann Nigga nennst? Also wenn zu mir einer Zigeuner sagt, dann würde ich das ignorieren. Sehe nicht so aus, verhalte mich auch nicht so. Provokationen gegen das persönliche Aussehen sind schlimmer als "Zigeuner".


Also ich finde wenn zu mir einer sagt, ich sei ein serbischer Zigeuner und damit offensichtlich auf meine Herkunft abzielt (wie in dem Fall Vieira zu Mihajlovic) dann find ich das genauso rassistisch wie ''Nigger'', weil wie ich schon in meinem Beitrag gesagt habe, dass beide Beleidigungen auf die Herkunft bzw. das Aussehen abzielen und beides ist zu verurteilen, sei es das eine oder das andere...


Also Rose ist dunkelhäutig. Ist Mihajlovic ein Zigeuner?
Dann würde ich dich Schlitzauge nennen und du würdest dich beleidigt fühlen? Ist ja auch ein Form des Rassismus gegen Asiaten..

Naja ist gut jetzt. Kommen wohl eh nicht auf einen Nenner ;)

•     •     •

Borussia Dortmund - Dinamo Zagreb
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2004
18.10.2012 - 19:51 Uhr
Also mir gibt es weiterhin keine Ruhe mit den Engländern! :D

Nun hat Emmanuel Eboue über Twitter folgendes geschrieben:

Zitat
Maybe John Terry wants to chair the FA of Serbia . Ask Rio Ferdinand or Anton Ferdinand.


Also ich wäre dafür! :D
Auch Terry wäre mir lieber als Tole! :P

Spaß beiseite... wenn ich so lese, was über Twitter von den Engländern geschrieben wird, kann ich nur lachen! Ist ja schön und gut, dass sie hinter ihren Jungs stehen und die Tumulte am Dienstag nicht gerne gesehen haben, aber sie sollten mal die Augen ganz weit aufmachen und sehen, wie manche Spieler in der Premier League behandelt werden. Und diese nimmt man dann nicht in Schutz, sondern schiebt ihnen noch die Schuld in die Schuhe! Ich hasse Doppelmoral.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2005
18.10.2012 - 21:09 Uhr
http://sport.blic.rs/m/Fudbal/Svetski-fudbal/222117/FSS-Koga-laze-Deni-Rouz-video

:-)
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2006
18.10.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von nikokranjcar:
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von nikokranjcar:
Aber ist es das gleiche wenn zu dir einer Zigeuner sagt und du ihn dann Nigga nennst? Also wenn zu mir einer Zigeuner sagt, dann würde ich das ignorieren. Sehe nicht so aus, verhalte mich auch nicht so. Provokationen gegen das persönliche Aussehen sind schlimmer als "Zigeuner".


Also ich finde wenn zu mir einer sagt, ich sei ein serbischer Zigeuner und damit offensichtlich auf meine Herkunft abzielt (wie in dem Fall Vieira zu Mihajlovic) dann find ich das genauso rassistisch wie ''Nigger'', weil wie ich schon in meinem Beitrag gesagt habe, dass beide Beleidigungen auf die Herkunft bzw. das Aussehen abzielen und beides ist zu verurteilen, sei es das eine oder das andere...


Also Rose ist dunkelhäutig. Ist Mihajlovic ein Zigeuner?
Dann würde ich dich Schlitzauge nennen und du würdest dich beleidigt fühlen? Ist ja auch ein Form des Rassismus gegen Asiaten..

Naja ist gut jetzt. Kommen wohl eh nicht auf einen Nenner ;)


Ja, ich glaub mihajlovic Vater ist ein serbischer-roma Mutter Kroatin.
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2007
18.10.2012 - 21:31 Uhr
Dass manche am Ende das Publikum in Schutz nehmen,finde ich unter alle Sau.Noch schlimmer ist es,dass man die Szenen,die sich abgespielt haben,abstreitet.Glaubt ihr,Rose wäre einfach so ausgerastet?

Ich finde es unmenschlich,dass man überhaupt einen Menschen anhand seiner Hautfarbe unterscheidet.Dass es aber noch um einen U-21-Spieler handelt,der zum Spiel geht,um sein Land zu repräsentieren und dann so erniedrigt wird,finde ich nicht tolerant und das sollte bestraft werden.Auch wenn 1000x in einer Woche zu solchen Situationen kommt,man muss ständig davon schreiben,es kritisieren und etwas dagegen unternehmen.Es sind nicht nur Dunkelhäutige davon betroffen,auch andere Völker.

In letzter Zeit werden bosniche Vereine sowie Nationalmannschaften und Fans immer öfters mit Kriegsparolen und Transparenten von Kriegsverbrechern empfangen,obwohl man keinem etwas schuldig ist.Trotzdem schreiben immer nur bosnische Medien davon und dem Rest der Welt geht dies leider am Ar.sch vorbei.Es gibt viele Sachen,die auf dieser Welt ungerecht sind und noch nicht stimmen.

Natürlich meine ich nicht alle serbischen User,aber bei manchen habe ich das Gefühl,dass man auf diese Idio.ten sogar stolz ist bzw. das Fehlverhalten nicht zugibt(hauptsächliche durch mediale Manipulation).Fehler zu machen ist nicht schlimm,aber aus Fehlern muss man lernen und das funktionniert nicht indem man diese Fans in Schutz nimmt.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2008
18.10.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von delije1989:
ajd popusi mi kurac


Schön das du hier warst und ein baldiges Willkommen mit neuem Usernamen.

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2009
18.10.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Daki_10:
http://sport.blic.rs/m/Fudbal/Svetski-fudbal/222117/FSS-Koga-laze-Deni-Rouz-video

:-)


90 min lang. War sicher die Hölle auf Erden für Rose.

Nach Abfiff kams ja leider zu unschönen Tönen von einem kleinen Teil der Tribüne. Hätte es der Junge nicht darauf ankommen lassen, wäre es sicher nicht ausgeartet. Zumindest nicht in diesem Masse. Aus welchem Grund auch sollten Serben ggü. Schwarzen rassistisch gesinnt sein? Macht absolut keinen Sinn und ich habe noch nie unten so etwas im Ansatz wahrgenommen. Da fallen hier in der Schweiz ganz andere Misstöne, aber nein klar: Wir Serben hassen alle und jeden. :rolleyes

Lustig, die Briten. Nur weil sie selbst wöchentlich solche Skandale haben, wollen sie es an unseren armen Bauern (die sich aber die grösste Mühe geben, jedes Fettnäpfchen zu erwischen) auslassen.
Aber ein Ausschluss würde uns vielleicht sogar gut tun. Da könnte man ein wenig im FSS umkrempeln.

Bin mal gespannt was auf uns noch wartet! :D

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djoko am 18.10.2012 um 22:02 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2010
18.10.2012 - 22:26 Uhr
BiH-Lukman,
Als 1. ist es für mich unbegreiflich wieso man deine Signatur weiterhin tolleriert, hier wird irgendwas von "keine Politik" geschwafelt, aber sowas geht durch. Ich werde für folgenden Satz gestern ermahnt, das muss man sich mal geben: Zitat
Katastrofe, jetzt werden wir ordetlich in den ***** gefickt, dürfe bei den nexten 120 Qualis nicht mitmachen usw
, aber hier gibt es einen offensichtlichen Verstoß, und nix passert. Wo sind wir denn hier?

Bevor ich auf deinen Post angehe frag ich dich hast du das Spiel gesehen?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.