[SRB] Serbische Juniorenspieler

07.08.2009 - 14:19 Uhr
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2041
19.10.2012 - 23:23 Uhr
Oh Mensch Jungs wieso diskutiert ihr den mit dem? ich mein ok er war so nett und hat den ganzen Sonnigen Tag damit verbracht Serben im Internet zu belehren wie schlimm es doch bei uns sei :p


Ich verurteile selbsverständlich Rassismus und hoffe auf angemessene(!) Strafen für unseren Verband, für alle beteiligten Spieler, Betreuer etc., also Engländer wie Serben..... und ich hoffe auch auf harte Sanktionen für Dany Rose, einmal für sein unsportliches, unprofesioneles und provokantes Verhalten und vorallem für wie es sich zeigt übertriebenen und teilweise unwahren Vorwürfe (mit Steien und Stühlen beworfen etc.... das ganze Spiel über Beleidigt...)!
Rassismus ist ne ernste Sache und da brauchen wir keinen der es noch missbraucht um etwas aufmerksamkeit auf sich zu ziehn :angry


ach ja, und Daumen hoch für meinen altenen Freund Agi :D :) klasse Beitrag!
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2042
19.10.2012 - 23:51 Uhr
Ach ja, die FA.... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8WLhKsI_0Gg

Die haben so viele Probleme jeglicher Art im eigenen Verband, ob Rassismus oder Hooliganismus. Dass die überhaupt auf jemanden mit dem Finger zeigen ist ein blanker Hohn.
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2043
20.10.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von Stilly:
Ach ja, die FA.... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8WLhKsI_0Gg

Die haben so viele Probleme jeglicher Art im eigenen Verband, ob Rassismus oder Hooliganismus. Dass die überhaupt auf jemanden mit dem Finger zeigen ist ein blanker Hohn.


Was hat die FA mit dem Fan zu tun? Und was meinst du wie die FA reagieren wird? Wie hat Leeds United reagiert? Es abgestritten und die Schuld dem Torwart in die Schuhe geschoben?
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2044
20.10.2012 - 00:16 Uhr
Das alles interessiert überhaupt nicht. Fakt ist. Die FA ist ständig mit solchen Problemen konfrontiert und zeigt mit dem Finger auf andere Verbände. Dass ist ein blanker Hohn. Um nichts anderes geht es. Die sollen erst ihre eigenen Probleme in den Griff bekommen bevor sie andere Nationen veurteilen bzw. den Ausschluss anderer Nationen fordern.
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2045
20.10.2012 - 04:42 Uhr
Zitat von Daki_10:
Oh Mensch Jungs wieso diskutiert ihr den mit dem? ich mein ok er war so nett und hat den ganzen Sonnigen Tag damit verbracht Serben im Internet zu belehren wie schlimm es doch bei uns sei :p


Ich verurteile selbsverständlich Rassismus und hoffe auf angemessene(!) Strafen für unseren Verband, für alle beteiligten Spieler, Betreuer etc., also Engländer wie Serben..... und ich hoffe auch auf harte Sanktionen für Dany Rose, einmal für sein unsportliches, unprofesioneles und provokantes Verhalten und vorallem für wie es sich zeigt übertriebenen und teilweise unwahren Vorwürfe (mit Steien und Stühlen beworfen etc.... das ganze Spiel über Beleidigt...)!
Rassismus ist ne ernste Sache und da brauchen wir keinen der es noch missbraucht um etwas aufmerksamkeit auf sich zu ziehn :angry


ach ja, und Daumen hoch für meinen altenen Freund Agi :D :) klasse Beitrag!


Ich hab dich auch lieb :D :p

•     •     •

User des Jahres 2009 im Balkan-Nord Forum.
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2046
20.10.2012 - 10:19 Uhr
mal was anderes. Unsere u-19 hat das Turnier in Litauen gewonnen, wo neben Serbien, die Türkei (6:3, Aleksander Mitrović 2 (19', 84'), Milan Savić (17'), Aleksander Čavrić (51'), Vukan Savićević (61') und Dejan Meleg (90'), Litauen (1:0, Uros Radakovic (51') und im Finale Dänemark (2:1, Aleksandar Mitrovic (9'), Uros Djurdjevic (86'). am Start waren.

Im Finale war die Aufstellung:

Rajkovic - Karanfilovski, M.Savic, Veljkovic, Antic - Degenek, Radakovic, Savicevic ( Pavlovski ab 82 min.), Cavric ( Vojvodic ab 90 min.), Meleg ( Djurdjevic ab 33 min.) - Mitrovic.

Aleksandar Mitrovic wurde mir 3 treffern bester Torschütze des Turniers.

http://www.fss.rs/sr/news/newsArchive/story/4827/%D0%9E%D0%BC%D0%BB%D0%B0%D0%B4%D0%B8%D0%BD%D1%86%D0%B8+%D0%BD%D0%B0%D1%98%D0%B1%D0%BE%D1%99%D0%B8+%D1%83+%D0%9B%D0%B8%D1%82%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D1%98%D0%B8%3A+%D0%A1%D1%80%D0%B1%D0%B8%D1%98%D0%B0+-+%D0%94%D0%B0%D0%BD%D1%81%D0%BA%D0%B0+2%3A1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danilo1389 am 20.10.2012 um 10:19 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2047
20.10.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Stilly:
Das alles interessiert überhaupt nicht. Fakt ist. Die FA ist ständig mit solchen Problemen konfrontiert und zeigt mit dem Finger auf andere Verbände. Dass ist ein blanker Hohn. Um nichts anderes geht es. Die sollen erst ihre eigenen Probleme in den Griff bekommen bevor sie andere Nationen veurteilen bzw. den Ausschluss anderer Nationen fordern.


Wann ist denn einer anderen Nationalmannschaft etwas ähnliches in England passiert? Es geht hier nicht um Randale bei einem Spiel zwischen Roter Stern und Partizan, welches eine innerserbische Angelegenheit wäre. Ein der FA unterstellter Spieler wurde in Serbien attackiert und da ist es nun mal die Aufgabe der FA Beschwerde einzureichen und sich darüber zu beklagen.

Wenn du nachdem du überfallen wirst, zur Polizei gehst um Anzeige zu erstatten, wird der zuständige Polizist ja auch nicht sagen: "Das ist ja der blanke Hohn, letzte Woche wurde in deiner eigenen Wohnung jemand verprügelt !"


edit: der FIFA Vizepräsident teilt offenbar meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DieletzteInstanz am 20.10.2012 um 10:46 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2048
20.10.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von DieletzteInstanz:
Zitat von Stilly:
Das alles interessiert überhaupt nicht. Fakt ist. Die FA ist ständig mit solchen Problemen konfrontiert und zeigt mit dem Finger auf andere Verbände. Dass ist ein blanker Hohn. Um nichts anderes geht es. Die sollen erst ihre eigenen Probleme in den Griff bekommen bevor sie andere Nationen veurteilen bzw. den Ausschluss anderer Nationen fordern.


Wann ist denn einer anderen Nationalmannschaft etwas ähnliches in England passiert? Es geht hier nicht um Randale bei einem Spiel zwischen Roter Stern und Partizan, welches eine innerserbische Angelegenheit wäre. Ein der FA unterstellter Spieler wurde in Serbien attackiert und da ist es nun mal die Aufgabe der FA Beschwerde einzureichen und sich darüber zu beklagen.

Wenn du nachdem du überfallen wirst, zur Polizei gehst um Anzeige zu erstatten, wird der zuständige Polizist ja auch nicht sagen: "Das ist ja der blanke Hohn, letzte Woche wurde in deiner eigenen Wohnung jemand verprügelt !"


edit: der FIFA Vizepräsident teilt offenbar meine Meinung.



Ich weiß gar nicht was du willst ? Keiner rechtfertigt doch die Affenrufe! Wir entscheiden eh nicht wie hart die Strafe für Serbien ausfallen wird also lassen wir doch die Fifa entscheiden ;) Danach kann man doch immer noch diskutieren ob die Strafe hart oder zu mild ausgefallen ist.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2049
20.10.2012 - 11:33 Uhr
Die Engländer wollen doch nur von ihren eigenen Problemen ablenken und da kommen wir ihnen gerade recht.

Mal ein Beispiel von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=J9xElKblt5E
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#2050
20.10.2012 - 11:35 Uhr
So, so.
Der britische(!) FIFA-Vizepräsident Jim Boyce fordert also harte Sanktionen gegen Serbien.

Welche Forderungen seinerseits sind eigentlich bekannt, um die massiven Rassismus-Probleme
des englischen (und somit größtenteils auch britischen) Fussballs endlich in den Griff zu bekommen? Hat er zumindest die FA dazu bewegen können zuzugeben, dass man solchen Missstände tatsächlich (machtlos) unterliegt und sich sogar für selbige entschuldigt?

Warum ist zudem ein David Cameron in der Lage sich bereits ein Tag später zum Spiel zu äußern? Wo bleibt die irgendwann in der Vergangenheit noch existenten Vorgabe, dass Sport und Politik nicht zu vermengen sind? Zudem sollte man Annehmen, dass dies auch von Seiten UEFA und FIFA nicht gerne gesehen wird, die sich sonst bei jeder kleinsten Einmischung in den Fussball zu Wort melden und die Politiker zurückpfeifen.
Warum kümmert sich Cameron nicht mit der dargestellten Inbrunst gegen die gesellschaftlichen Probleme - zu denen u.a. insbesondere der alltägliche Rassismus gehört - in England respektive Großbritannien?

Wollen Boye und Cameron von den eklatanten innersportlichen und -politischen Unzulänglichkeiten ablenken und/oder einfach nur die Propagandamaschinerie gegen Serbien wieder zum heißlaufen bringen, was aus dieser Ecke Europs seit Jahrzehnten ein altbekanntes Szenario ist?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.