[SRB] Serbische Nationalmannschaft

09.02.2011 - 10:35 Uhr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#11
10.02.2011 - 22:22 Uhr
warum haben wir nicht messi und cr7 auf der bank :D

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#12
11.02.2011 - 08:55 Uhr
warum setzt ihr alle im Moment so stark auf Kacar? ... Der braucht doch erst mal wieder ein paar Monate Spielpraxis. Auch wenn er ein Top-Fußballer ist, ist er nichtdestotrotz noch lange nicht in Form. Man muss Milijas gegen Nordirland spielen lassen! Unter Antic hab ich ihn zwar gar nicht gemocht, nicht nur weil er ein Roter war ;-), sondern auch weil er 'damals' zu langsam war und viel zu viele Fehlpässe gemacht hat. Nun sieht die Situation allerdings anders aus! Miljas spielt bei Wolverhampton bislang eine gute Saison. Habe mir ein paar Spiele von ihm angesehen => Er ist viel schneller geworden und er ist nun auch stark in der Offensive. Fehlpassquote ist um einiges geringer geworden UND er ist verdammt wichtig für Standards! Seine Flanken sind super UND er kann Elfmeter verwandeln UND er hat Spielpraxis ....

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#13
11.02.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von Otadzbina:
Zitat von cerak_grobar:
warum setzt ihr alle im Moment so stark auf Kacar? ... Der braucht doch erst mal wieder ein paar Monate Spielpraxis. Auch wenn er ein Top-Fußballer ist, ist er nichtdestotrotz noch lange nicht in Form. Man muss Milijas gegen Nordirland spielen lassen! Unter Antic hab ich ihn zwar gar nicht gemocht, nicht nur weil er ein Roter war ;-), sondern auch weil er 'damals' zu langsam war und viel zu viele Fehlpässe gemacht hat. Nun sieht die Situation allerdings anders aus! Miljas spielt bei Wolverhampton bislang eine gute Saison. Habe mir ein paar Spiele von ihm angesehen => Er ist viel schneller geworden und er ist nun auch stark in der Offensive. Fehlpassquote ist um einiges geringer geworden UND er ist verdammt wichtig für Standards! Seine Flanken sind super UND er kann Elfmeter verwandeln UND er hat Spielpraxis ....


sehe ich auch so, + er ist linksfuss kann den linken zm, neben stankovic geben. Wenn dieser jedoch nicht fit ist würde ich aber einem trivunovic neben milijas stellen, oder matic/ignjovski um ihn aufzubauen.







Find ich, auch man Kacar ist noch lang nicht in form! und es gibt weitaus bessere leute im ZM als Trivunovic, man sollte jetzt nicht alles überbewertet nur weil er, ein tor gemacht hat man hat noch Kuzmanovic Petrovic sogar ein Matic würd ich auch gern ma sehen aber bitte kein Trivunovic oder ein Injac.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#14
11.02.2011 - 18:55 Uhr
Ich beobachte dieses Forum schon seit langer Zeit und habe mich endlich entschlossen hier anzumelden.

So ich denke die beste Aufstellung wäre mMn. diese:

Brkic
Ivanovic Subotic Vidic Kolarov
Stankovic
Krasic Ljajic Tosic
Kacar
Aleksic

Ich wähle bewusst eine solch Offensive Formation weil wir unser Stürmer Problem nur so kompensieren können. Das bedeutet Kacar als HS (Hängende Spitze) der kann mit seinem Hammer auch locker aus 20-25 Metern draufhalten. Aleksic würde ich auch nominieren weil er das Größte Potential all unserer Stürmer besitzt. Ich warte nur auf diesen Moment wo er explodiert.

Und Ziraffa wie er hier genannt wird, würde ich komplett streichen, denn es ist blödsinnig eine Taktik auf ihn auszurichten, wie von wegen über die Flügel, Flanke, Kopfball,Tor. Das bringt nichts. Pizon ist auf einem guten Weg!!!
Pizon sollte das mal versuchen.

Als Ersatz würde ich diese 12 Spieler nominieren

Jorgacevic
Bisevac, Lukovic, Ninkov, Obradovic
Kuzmanovic, Tadic, Matic, Miljas
Veselinovic, Mrdja, Lazovic

•     •     •

Denn so ihr den Menschen ihre Fehler vergebet,
so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben.

Matthäus, Kapitel 6 Vers 14

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sumadinac am 11.02.2011 um 18:56 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#15
11.02.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Sumadinac:
Ich beobachte dieses Forum schon seit langer Zeit und habe mich endlich entschlossen hier anzumelden.

So ich denke die beste Aufstellung wäre mMn. diese:

Brkic
Ivanovic Subotic Vidic Kolarov
Stankovic
Krasic Ljajic Tosic
Kacar
Aleksic

Ich wähle bewusst eine solch Offensive Formation weil wir unser Stürmer Problem nur so kompensieren können. Das bedeutet Kacar als HS (Hängende Spitze) der kann mit seinem Hammer auch locker aus 20-25 Metern draufhalten. Aleksic würde ich auch nominieren weil er das Größte Potential all unserer Stürmer besitzt. Ich warte nur auf diesen Moment wo er explodiert.

Und Ziraffa wie er hier genannt wird, würde ich komplett streichen, denn es ist blödsinnig eine Taktik auf ihn auszurichten, wie von wegen über die Flügel, Flanke, Kopfball,Tor. Das bringt nichts. Pizon ist auf einem guten Weg!!!
Pizon sollte das mal versuchen.

Als Ersatz würde ich diese 12 Spieler nominieren

Jorgacevic
Bisevac, Lukovic, Ninkov, Obradovic
Kuzmanovic, Tadic, Matic, Miljas
Veselinovic, Mrdja, Lazovic








Aleksic??? -.- zu jung lasst ihn doch 2-3jahre er schafft es nicht mal bei Fürth, durchzusetzten und dann soll er für die Nati spielen?! er hat talent nur muss er es auch beweisen er hat in der Nati nix zu suchen!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#16
11.02.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Sumadinac:
Ich beobachte dieses Forum schon seit langer Zeit und habe mich endlich entschlossen hier anzumelden.

So ich denke die beste Aufstellung wäre mMn. diese:

Brkic
Ivanovic Subotic Vidic Kolarov
Stankovic
Krasic Ljajic Tosic
Kacar
Aleksic

Ich wähle bewusst eine solch Offensive Formation weil wir unser Stürmer Problem nur so kompensieren können. Das bedeutet Kacar als HS (Hängende Spitze) der kann mit seinem Hammer auch locker aus 20-25 Metern draufhalten. Aleksic würde ich auch nominieren weil er das Größte Potential all unserer Stürmer besitzt. Ich warte nur auf diesen Moment wo er explodiert.

Und Ziraffa wie er hier genannt wird, würde ich komplett streichen, denn es ist blödsinnig eine Taktik auf ihn auszurichten, wie von wegen über die Flügel, Flanke, Kopfball,Tor. Das bringt nichts. Pizon ist auf einem guten Weg!!!
Pizon sollte das mal versuchen.

Als Ersatz würde ich diese 12 Spieler nominieren

Jorgacevic
Bisevac, Lukovic, Ninkov, Obradovic
Kuzmanovic, Tadic, Matic, Miljas
Veselinovic, Mrdja, Lazovic


wilkommen sumadinac.
freut mich einen man aus meiner gegend begrüssen zu können.

zu deiner aufstellung ,wollte ich sagen ,daß ich sie sehr interessant finde.ljajic und aleksic kennen sich herforagend und könnten unser dynamisches duo für die zukunft werden.
er hat den richtigen durchbruch noch nicht geschaft ,hat aber aufjedenfall riesenpotential.vieleicht würde eine kleine starthilfe von pizon seinen ehrgeiz anstacheln und ihm verhelfen um sein ansehen im internationalen geschäft zu verbessern.deutlich schlechter als die anderen stürmer die in frage kommen ist er bestimt nicht.
ich würde nur die positionen von kacar und ljajic tauschen um mehr aggressivität ins dm zu bringen.

•     •     •

[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#17
11.02.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von Delija_011:
stimme rade zu - für aleksic ist noch lang kein platz in der nati. pantelic, zigic, lazovic (mrdja) spielen bei ihren vereinen und haben sie bewissen. ein aleksic hat doch nicht mal 10 tore in serbien in einer saision geschossen. der nächste mann für unseren sturm hinter den o.g. vier ist einfach kaludjerovic, er ist der beste stürmer unser liga, jung und talentiert :)


ich meine ja auch nicht ,daß aleksic sofort stammspieler in einem pflichtspiel sein soll.aber mal ne halbzeit in einem freundschaftsspiel, um ihm zu zeigen ,daß man ihn nicht vergessen hat kann ja nicht schaden.er ist meiner meinung nach immer noch der mit abstand talentierteste stürmer serbiens.auch kaludjerovic hat natürlich ne chance verdient,den wir brauchen alternativen für den sturm.das spiel gegen israel hat gezeigt das spieler wie zigic und lazovic nur ein hinderniss in der weiterentwicklung unserer manschaft sind und pantelic ist schon alt.

aber vielleicht ergibt sich bei der geplanten turnee im juni,ja ne möglichkeit für zonpi ein bischen rumzueksperimentieren.

•     •     •

[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#18
12.02.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von rastelli333:
Zitat von Delija_011:
stimme rade zu - für aleksic ist noch lang kein platz in der nati. pantelic, zigic, lazovic (mrdja) spielen bei ihren vereinen und haben sie bewissen. ein aleksic hat doch nicht mal 10 tore in serbien in einer saision geschossen. der nächste mann für unseren sturm hinter den o.g. vier ist einfach kaludjerovic, er ist der beste stürmer unser liga, jung und talentiert :)


ich meine ja auch nicht ,daß aleksic sofort stammspieler in einem pflichtspiel sein soll.aber mal ne halbzeit in einem freundschaftsspiel, um ihm zu zeigen ,daß man ihn nicht vergessen hat kann ja nicht schaden.er ist meiner meinung nach immer noch der mit abstand talentierteste stürmer serbiens.auch kaludjerovic hat natürlich ne chance verdient,den wir brauchen alternativen für den sturm.das spiel gegen israel hat gezeigt das spieler wie zigic und lazovic nur ein hinderniss in der weiterentwicklung unserer manschaft sind und pantelic ist schon alt.

aber vielleicht ergibt sich bei der geplanten turnee im juni,ja ne möglichkeit für zonpi ein bischen rumzueksperimentieren.






Aber um in ein freundschaftspiel eingeladen zu werden, um mal ne halbzeit zu spielen muss man leistung zeigen!!! man kann nicht einfach so spieler einladen die talent haben, Kaludjerovic kannst du sagen das er mal eingeladen werden müsste aber kein Aleksic der bis jetzt nix großes gemacht hat weder bei Vojvodina oder auch Fürth klar hat er talent und alles aber man muss ihn erst ma zeit geben sich zu entwickeln und wie leistungen bei ihm ausehen in den nähsten jahren.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#19
12.02.2011 - 06:48 Uhr
Zitat von gago7:
ich denke bevor mann aleksic testet in einem freundschaftsspiel, sollten vorher noch veselinovic und kaludjerovic getestet werden, vielleicht sogar noch scepovic, auch wenn er jung ist, er hat gezeigt was er kann, why not ??

ich hätte nicht gedacht das wir 2 mal einer gleichen Meinung sind ;) .. ich gebe dir Recht was Aleksic angeht, und ich verstehe nicht weshalb ihn viele User hier pushen wollen.

Er spielt zwar mit seinen 19 Jahren in der zweit höchsten Klasse Deutschlands bei einer Mannschaft die zwar in der oberen Hälfte kontinuierlich mitspielt wo er aber -Kein- Stammspieler ist, sei gesagt.

D. Veselinovic & Kaludjerovic sollten da vorher die Aufmerksamkeit zwecks einer Berufung in die Nati bekommen.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#20
12.02.2011 - 18:37 Uhr
Eigtl. wäre vom Potenzial her Lazovic der ideale Typ für eine alleinige Spitze, aber ich kann den gar nicht mehr ab.
Mrdja ist absoluter Durchschnitt, mit ihm als Spitze kommen wir in der Quali nicht sehr weit. Pantelic hat halt was aufm Kasten, aber ihm fehlt oft die Bindung. Zigic ist zwar treffsicher, aber falsch für dieses System, außer man muss für ne Viertelstunde die Brechstange rausholen.
Ljuboja wäre fast der richtige Mann, aber er ist einfach verbraucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.