[SRB] Serbische Nationalmannschaft

07.08.2009 - 14:18 Uhr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2901
04.02.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Borac:
Zitat von Birbo:
Hoffentlich wechseln Miric und Trivunovic bald ins Ausland, dann müssen wir uns die beiden nicht mehr antun...

Mit dem Kader würde ich folgendermaßen aufstellen:

----------------Jorgacevic-------------------
--Ivanovic--Bisevac--Subotic--Kolarov--
-------------Petrovic---Milijas-------------
---------Krasic---------------Tosic-------
----------------------Sulejmani-----------
-------------Mrdja----------------------


Alternatic auch Injac statt Petrovic und Ljajic statt Miki.



wieso nicht Petrovic raus und Ljajic neben Sulejmani rein ????

Wäre doch etwas zu offensiv, findest du nicht?
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2902
04.02.2011 - 13:18 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von Borac:
Zitat von Birbo:
Hoffentlich wechseln Miric und Trivunovic bald ins Ausland, dann müssen wir uns die beiden nicht mehr antun...

Mit dem Kader würde ich folgendermaßen aufstellen:

----------------Jorgacevic-------------------
--Ivanovic--Bisevac--Subotic--Kolarov--
-------------Petrovic---Milijas-------------
---------Krasic---------------Tosic-------
----------------------Sulejmani-----------
-------------Mrdja----------------------


Alternatic auch Injac statt Petrovic und Ljajic statt Miki.



wieso nicht Petrovic raus und Ljajic neben Sulejmani rein ????

Wäre doch etwas zu offensiv, findest du nicht?


naja, zwei DM's sind mMn zu viel, da haben wir gleich 6 Spieler die sich fast nur mit Defensivaufgaben beschäftigen, noch dazu heißt unser Trainer Pizon, der hat damals bei Zvezda zeitweise mit 3 defensiven Mittelfeldspielern gespielt .. natürlich, man versucht in jedem Spiel zu Null zu spielen, trotzdem muss man nach vorne spielen wenn man eine Nationalmannschaft ist wie wir es sind, die zu jedem großen Turnier fahren will (auch wenn es ein Testspiel gg Israel ist)!

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2903
04.02.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Zicmu:
Wo ist eigentlich der Anführer der Anti-Antic Kampagne hin, der uns hier wochenlang auf den Sack ging? Mich würde mal interessieren, ob Injac, Trivunovic & Co. seinen damaligen Vorstellungen entsprechen, oder ob auch sein Interesse an unserer Nationalmannschaft angesichts solcher Nominierungen (von unserem Rumpelfussball ganz zu schweigen) gen Null tendiert.
Naja, unseren damaligen WM-Gegner Ghana hats noch dicker erwischt, Stevanovic...


Also ich konnte ihn bischen verstehen,ich mein entsprachen Djuric (7 Minuten bei Herenveen 1,5 Jahren!!!),Petrovic (ERSATZ bei Partizan) oder Lekic den Vorstellungen?An Injac und Trivunovic stört mich eigentlich nur das Alter,wenn sie jünger wären hätte ich nichts dagegen sie bei einem FS(!) einzuladen,nur dieser Miric :ugly stört mich.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2904
04.02.2011 - 14:35 Uhr
Naja naja naja :/:

es scheint ja fast so als würde Pizon ein wenig bei uns mitlesen :D

Positive Aspekte:

Pavle Ninkov (kein Rukavina oder sonst was)

Milan Bisevac (mein Gott ich weiß garnicht wie lange ich ihn gefordert habe und endlich er wurde nominiert!)

Adem Ljajic (scheint jetzt endlich eine festere Größe im Kader zu werden)

Negative Aspekte:
Zdravko Kuzmanovic (ist mMn momentan kein Spieler den wir in der NM gebrauchen könnten)
Veseljko Trivunovic
Marko Miric

Naja wie immer kann man mit der Auswahl nicht zufrieden sein, aber was solls hoffen wir auf ein gutes Spiel.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2905
04.02.2011 - 14:36 Uhr
Das Dusan Tadic nicht nominiert wurde,wohingegen Spieler wie Injac,Miric und Trivunovic dabei sind,ist in meiner Ansicht ein Skandal!
Was Tadic diese Saison bei Groningen zeigt 'st bärenstark.Sogar ein Djuricic hätts meiner Meinung her mehr verdient als die drei Spieler von oben.Da drängt sich do die Frage auf was der Herr Tadic denn machen "zahlen" muss damit er mal eingeladen wird?Frechheit!

Edit:A ja und wenn wir scho dabei sind:Ein Ignjovski muss dann wohl vor allen ein Testspiel zugesprochen bekommen!Ich mein 'n 30-Jähriger Opa von Lech Pozen bekommt den Vorzug vor etlichen Talenten welche seit Langem tolle Leistungen zeigen?Wo isn da die Logik?
Stell sich nur mal vor Jogi würd Götze & Gkreutz zu Haus lassen und stattdessen einen Balitsch nominieren :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugosrbija am 04.02.2011 um 14:39 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2906
04.02.2011 - 14:45 Uhr
Wie schon von einigen geschrieben freut es mich ebenfalls, dass Bisevac, Ninkov und Ljajic dabei sind. Jedoch gehören Spieler wie Trivunovic und Miric definitiv nicht in der NM! Es wird uns wohl allen ein Rätsel bleiben, weshalb solche Spieler nominiert werden, jedoch junge Spieler wie Tadic oder Ignjovski trotz grandioser Leistungen "noch" nicht berücksichtigt werden.

Und wenn man schon einen Injac nominiert, kann man mMn doch gleich wieder einen Ergic in die NM zurückrufen, der immerhin Meister wurde, CL spielte und einer der Leistungsträger bei Bursaspor ist.... natürlich hat aber auch seit längerem ein Ergic nichts in der NM zu suchen, deshalb finde ich auch die nominierung von Injac aufgrund des Alters unlogisch.

Naja, was solls...hoffen wir trotzdem auf einen Sieg.

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2907
04.02.2011 - 14:55 Uhr
Hast Recht.Dennoch im ersten Moment schmerzts immer wieder wenn man z.B. sieht das jemand wie Tadic oder Ignjovski nicht nominiert wird.Gibt ja auch hier einige welche sagen als Ausrede warum Rukavina oder Ignjovski nicht nominiert werden sollten wegen der zweiten Liga,aber als ob die 2.BL nicht mindestens doppelt so stark ist wie die polnische Erste :rolleyes
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2908
04.02.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Mladke:
http://sportal.rs/news.php?id=44714

Die Nominierung von Pizon ist von statten gegangen:

Golmani: Jorgačević, Brkić
Odbrana: Ivanović, Ninkov, Tomović, Biševac, Subotić, Rajković, Kolarov, Obradović
Sredina terena: Milijaš, Kuzmanović, Petrović, Injac, Trivunović, Krasić, Mirić, Tošić, Ljajić, Sulejmani
Napadači: Pantelić, Mrđa

Tadic und Kacar hätte ich viel lieber gesehen als Injac, Miric und Trivunovic.
Kuzmanovic sollte man auch einmal eine Denkpause gönnen....

Aber was solls!










Man Man....leute die leistungen bringen und dazu noch jung und talentiert sind sowie Tadic Kaludjerovic, oder auch ein Kacar werden nicht Nominiert stadtdesen wird ein Trivunovic, der mit 31 immer noch in der heimischen Liga, spielt der nicht wirklich jetzt super spielt in einer schwachen Liga, dann ein Injac der auch 30 ist der in der polnischen Liga spielt und auch nicht große aufmerksamkeit auf sich zieht dann ein Miric, was soll ich noch zu ihm sagen halte nicht viel von ihm diesen Pizon, muss man einfach nicht verstehen ach ja Matic wieso lässt man ihn zuhause?? naja wir testen ja mal die gurken Injac und Trivunovic :P Skandal diese nominierung.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2909
04.02.2011 - 19:44 Uhr
Hat er gesagt!!! man sieht ja das Pizon, kein Fachmann ist allein diese aussage ich, halte nicht viel von Matic aber will ihn testen ich sag euch Antic, zu feuern war der größte fehler was man machen konnte ein Antic war und ist ein Fachmann was man von Pizon nicht behaupten kann was hat ein Pizon bis jetzt je ereicht?? Antic war bei den spielern, sehr beliebt aber das haben wir allein Tole und die anderen banditen zu verdanken poz....
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2910
04.02.2011 - 23:05 Uhr
vielleicht glaubt ja Pizon, dass Dusan Tadic der Sohn des serbischen Präsidenten ist? :o

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.