[SRB] Serbische Nationalmannschaft

07.08.2009 - 14:18 Uhr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#31
14.08.2009 - 00:19 Uhr
Zitat von Milijas7:
Das sind alles sehr gute Vorschläge aber am Ende spielen trotzdem Obradovic,Milijas und Pantelic ;)
Pantelic und langsam :rolleyes
Ich schätze Pante stärker als Lazovic ein!
Leute, ohne Deki geht nix in der Quali!


Wenn Pantelic nicht langsam ist, wer ist es dann :o bewegt sich ja wie ne Bahnschranke, brate guck dir mal genau die letzten Spiele Serbiens an, Pante war immer zu lahm...

Bezüglich meiner Aufstellung: Als erste Alternative zu Lane und Krasic sehe ich für die Flügel Tošic, er scheint in einer sehr guten Form zu sein

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#32
14.08.2009 - 00:24 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von Milijas7:
Das sind alles sehr gute Vorschläge aber am Ende spielen trotzdem Obradovic,Milijas und Pantelic ;)
Pantelic und langsam :rolleyes
Ich schätze Pante stärker als Lazovic ein!
Leute, ohne Deki geht nix in der Quali!


Wenn Pantelic nicht langsam ist, wer ist es dann :o bewegt sich ja wie ne Bahnschranke, brate guck dir mal genau die letzten Spiele Serbiens an, Pante war immer zu lahm...

Bezüglich meiner Aufstellung: Als erste Alternative zu Lane und Krasic sehe ich für die Flügel Tošic, er scheint in einer sehr guten Form zu sein


Ich weiß ja nicht, wenn seine Schüsse ins Tor gehen ist er der Held ;) Ich mein nur das man Pante das vertrauen geben muss ! Er hat sehr viel für diese Mannschaft getan und ist der Publikumsliebling ! Krasic und Jovanovic sehe ich als nr. 1 keine Frage! Alternativen sind natürlich nach der Partie Ninkovic und Tosic ! Ninkov oder Tomovic sollte man als RV einsetzen, für mich derzeit die 2 stärksten ! Ich denke aber nicht das er Ivanovic von der RV in IV bringen wird ! Subotic wird sagt mir mein Gefühl auch in der Startelf spielen !

•     •     •


[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#33
14.08.2009 - 00:29 Uhr
Zitat von Milijas7:
Wann findet eigentlich das Spiel gegen Frankreich an ?

Und um welche Uhrzeit das ganze ?


am 9. september um 20:30...

@zvornik

schätzt du Bisevac' leistungen stärker ein, als die von Rajkovic?
und ich würde Boško nicht in die startelf geben...er ist zwar torgefährlich, aber er passt mMn nicht in unsere erste 11 :S...

•     •     •

PARTIZAN
PAOK - BJK - CSKA - WEST HAM
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#34
14.08.2009 - 00:30 Uhr
@Milijaš7: Naja wie gesagt, habe bisher so gut wie alle Spiele dieser WM-Quali verfolgt und ich verehre Pante zwar ungemein, aber bin ausgeflippt über seine fehlende Schnelligkeit sowie seinen schlechten Zweikampfwerte

Ich mein ich kann auch sagen, Krle hat viel fürs Team gegeben und für das Land, aber irgendwann ist ein Akteur über seinem Zenit - und dann sollte man die Zeichen der Zeit auch nicht missachten, sondern diese Akteure ehrenvoll verabschieden bzw. im Fall von Pante ihn nicht in der Stammelf platzieren ;)

Nemanja Matic würde ich übrigens auch mal gerne in unserem Kader sehen, weiß jemand ob er seine Verletzung gut auskuriert hat, die er während der U21-EM erlitt ?

Wenn Subotic als IV von Beginn an spielt kassieren wir mindestens 2 Dinger :(

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#35
14.08.2009 - 00:34 Uhr
Leute Subotic ist doch kein 13-Jähriger Junge !
Jeder mach mal Fehler, Antic hat sein Team gefunden und wird es glaub ich nicht ändern !

•     •     •


[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#36
14.08.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von kecman:
schätzt du Bisevac' leistungen stärker ein, als die von Rajkovic?
und ich würde Boško nicht in die startelf geben...er ist zwar torgefährlich, aber er passt mMn nicht in unsere erste 11 :S...


Nochmal: Die Aufstellung mit Boško ist sowieso nur Zukunftsmusik (somit nicht relevant für die kommenden WM-Qualispiele), da er eine schwere Knieverletzung erlitten hat, die Vereinsärzte prognostizierten zuerst eine Verletzungspause von 6 Monaten, sogar möglich, dass er die gesamte Saison ausfällt :/:

Wie gesagt am besten Rajkovic, Lukovic oder Biševac gegen Frankreich aufstellen als zweiten IV neben Vidic...

@Milijaš7: Team nicht ändern, wieso ? Das wäre ja furchtbar, meines Erachtens regiert immer noch das Leistungsprinzip und sei mal ehrlich, Neven hat gestern wieder unterstrichen, dass er momentan von unserer Stammelf so weit entfernt ist, wie ein Kleo von Vereinstreue !

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 14.08.2009 um 00:37 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#37
14.08.2009 - 00:38 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von kecman:
schätzt du Bisevac' leistungen stärker ein, als die von Rajkovic?
und ich würde Boško nicht in die startelf geben...er ist zwar torgefährlich, aber er passt mMn nicht in unsere erste 11 :S...


Nochmal: Die Aufstellung mit Boško ist sowieso nur Zukunftsmusik (somit nicht relevant für die kommenden WM-Qualispiele), da er eine schwere Knieverletzung erlitten hat, die Vereinsärzte prognostizierten zuerst eine Verletzungspause von 6 Monaten, sogar möglich, dass er die gesamte Saison ausfällt :/:

Wie gesagt am besten Rajkovic, Lukovic oder Biševac gegen Frankreich aufstellen als zweiten IV neben Vidic...


Wie kommt ihr darauf, das Rajkovic ud Bisevac nominiert werden ! Sie wurden es ja auch bis jetzt nicht !

Entweder Subotic oder Lukovic werden spielen, mein Gefühl sagt mir Subotic !

•     •     •


[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#38
14.08.2009 - 00:40 Uhr
...also ich muss demnächst wieder mal ein spiel von valenciennes gucken...weil ich kann nicht glauben, dass Bisevac bessere leistungen bringt als Slobo...aber wenn es zvornik sagt, dann muss es ja stimmen...

dann sieht meine verteidigung so aus...sollte ich zvornik glauben :D :

Kolarov------Vidic--------Bisevac-------Ivanovic

•     •     •

PARTIZAN
PAOK - BJK - CSKA - WEST HAM
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#39
14.08.2009 - 00:49 Uhr
Zitat von Milijas7:
Wie kommt ihr darauf, das Rajkovic ud Bisevac nominiert werden !


Weil sie vielleicht viel besser und souveräner als Neven spielen ?? :ugly

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#40
14.08.2009 - 00:52 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von Milijas7:
Wie kommt ihr darauf, das Rajkovic ud Bisevac nominiert werden !


Weil sie vielleicht viel besser und souveräner als Neven spielen ?? :ugly


Da bin ich deiner Meinung, aber wenn z.B Bisevac jetzt gegen SAF nicht nominiert wurde wieso dann gegen Frankreich !?
Oder Rajkovic nach dem er 1 Jahr nicht spielen durfte ?

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.