[SRB] Serbische Nationalmannschaft

07.08.2009 - 14:18 Uhr
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#41
14.08.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von zvornik:


Slobo sehe ich momentan nicht stärker als Bisevac, aus dem Grund da ihm die fehlende Spielpraxis fehlt, er hat ja 1 Jahr glaub ich kein einziges Pflichtspiel bei Twente absolviert...


das ist eine fehlinformation...schau dir mal seine leistungsdaten vom letzten jahr an...ich schau mir mittlerweile spiele von twente nur wegen ihm an...

...und schau dir seine benotungen an...immer souverän...
...ich weiß nicht ob es im forum twente-fans gibt, wenn ja, dann können wir sie ja fragen was sie von ihm halten...

...wie dem auch sei...ich bin auf Bisevac gespannt :D...

edit: rechtschreibfehler :D

•     •     •

PARTIZAN
PAOK - BJK - CSKA - WEST HAM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kecman am 14.08.2009 um 01:07 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#42
14.08.2009 - 01:07 Uhr
Ich wuerde so spielen
----------------------------------Stojkovic------------------------------

Ivanovic------------- Vidic---------------Bisevac------Obradovic

---------------------Stankovic----------Kacar-----------------------

Krasic-----------------------------------------------------Jovanovic

---------------------Zigic---------------Lazovic----------------------

aber ich bin mir 100prozent sicher das wir so spielen

---------------------------------Stojkovic-------------------------------

Ivanovic-----------------Vidic------------Lukovic-------Obradovic

--------------------------Stanko------------Milijas------------------

Krasic-----------------------------------------------------Jovanovic

--------------------------Pantelic----------Zigic---------------------

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#43
14.08.2009 - 01:17 Uhr
Ich denke es kommt auf die Vereinsspiele jetzt an wer ran darf gegen die Franzosen !

Es wird ein sehr harter Kampf zwischen Milijas und Kacar ! Die beiden! Kacar hat am ersten Spieltag überzeugt, Milijas wird mit den Wolves dieses WE spielen ! Subotic wird glaube ich aus dem Grund spielen weil Lukovic seinen Stammplatz verloren hat und man weiß ja wie Subotic in Dortmund spielt!

Eigentlich ist mir egal wer im Sturm spielt ! Da wird Lazovic den Vorzug denke ich bekommen weil Pante ja keinen Verein hat !
Es hindert nur eines daran Lazovic zu spielen weil die eigenen Fans ihn auspfeifen und nicht sehen wollen :/:

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 14.08.2009 um 01:20 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#44
14.08.2009 - 01:33 Uhr
Ich würde gegen die Franzosen gerne so anfangen (Mit realistischer Einschränkung des wahrscheinlich nominierten Spielermaterials):

-----------------Stojkovic-------------------
Ivanovic----Vidic----Subotic----Obradovic
-------------------Milijas---------------------
---------Stankovic-----Kacar---------------
Krasic-----------------------------Jovanovic
-------------------Zigic----------------------

So stehen wir kompakt gegen die Franzosen. Krasic und Jovanovic schließen zu einem 4-5-1 bei Ballbesitz Frankreich ins Mittelfeld auf. Bei Ballbesitz kommt es zu einem offensiven Flügelspiel. Evra und Sagna sind zwar stark, jedoch halte ich unsere ''Winger'' für stark genug das eine oder andere Mal durchzukommen und Flanken zu schlagen. Und genau dort sehe ich Zigic im Vorteil gegenüber Escude und Gallas.
Im Mittelfeld gehen von Kacar die Impulse nach vorne aus. Stankovic und Milijas kümmern sich um den Aufbau und die Defensive Absicherung, um so Gourcuff aus dem Spiel zu nehmen. Kacar sollte Ribery immer wieder gemeinsam mit Ivanovic übernehmen, weshalb ich Bane auch nach außen gestellt habe. Er soll ruhig robust zu werke gehen.
Vorne sind die Franzosen immer wieder für einen Treffer gut, Subotic muss um Gotteswillen nun über sich hinauswachsen. Gemeinsam mit Vidic ist Anelka auszuschalten. Obradovic wird sich wohl um Henry oder Benzema kümmern. (Ich gehe davon aus, dass Frankreich mit einem 4-3-3 antritt)

Ich sehe unsere Chancen gar nicht so schlecht, denn sollten Laufbereitschaft und Kampfgeist stimmen, ist man gut gewappnet gegen die Franzosen. Mit Domenech sind die eh ganz weit weg vom Glanz früherer Tage.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#45
14.08.2009 - 01:36 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen:

-----------------Stojkovic-------------------
Ivanovic----Vidic----Subotic----Obradovic
-------------------Milijas---------------------
---------Stankovic-----Kacar---------------
Krasic-----------------------------Jovanovic
-------------------Zigic----------------------



Mann, das ist ja ne geile Aufstellung!

Könnte tatsächlich so kommen, denn Antara hat schon gegen SAF mit der Austellung gespielt !

Hansa_kapitaen du bist gut :cool

•     •     •


[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#46
14.08.2009 - 01:43 Uhr
Zitat von zvornik:
Wenn ich Subotic in der IV sehe wird mir irgendwie übel :ugly .. hoffen wir mal wie du schon sagtest Hansa_Kapitän das er über sich hinauswachsen soll .


Er muss. Sollte es in diesem Spiel nicht für ihn reichen, kann er die WM von der Bank betrachten. Dieses Spiel ist für mich schon die Feuerprobe für die WM. Wenn Stojkovic keinen Verein findet, kann ich mir auch vorstellen jemand anderen zu bringen. Er ist zwar unsere Nummer 1, aber ohne Spielpraxis geht halt nix.

@Milijas: Hvala, hvala... (Danke, danke) ;)
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#47
14.08.2009 - 01:44 Uhr
Zitat von Milijas7:
Zitat von Hansa_Kapitaen:

-----------------Stojkovic-------------------
Ivanovic----Vidic----Subotic----Obradovic
-------------------Milijas---------------------
---------Stankovic-----Kacar---------------
Krasic-----------------------------Jovanovic
-------------------Zigic----------------------



Mann, das ist ja ne geile Aufstellung!

Könnte tatsächlich so kommen, denn Antara hat schon gegen SAF mit der Austellung gespielt !

Hansa_kapitaen du bist gut :cool


wann hat er so gespielt...ich meine den zeitraum? mir sind immer 2 spitzen und 2 zentrale mittelfeldspieler aufgefallen?

•     •     •

PARTIZAN
PAOK - BJK - CSKA - WEST HAM
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#48
14.08.2009 - 03:01 Uhr
Jetzt bin ich schon ganz verzweifelt :rolleyes

Ich weiß nicht, aber ich hab ein schlechtes Gefühl bei dem FRA Match :/:
Am besten wäre wenn Pantelic einen Verein findet und mal ein 1stes Pflichtspiel dort absolviert, um zu sehen ob er in Form ist usw. ! Ich bin schon gespannt auf das WE wie sich alle schlagen werden in den Vereinen :)

•     •     •


[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#49
14.08.2009 - 10:58 Uhr
Ich habe mir mal eure Spekulationen bzgl. der Aufstellung durchgelesen. Zum Teil sehr fundiert und auch nachvollziehbar.

Ich glaube dennoch nicht, dass Antic an der jetzigen Mannschaft etwas verändern wird. MMn sind die Optionen Rajkovic, Bisevac, Tomovic etc. unrealistisch. Es sei denn, jemand verletzt sich langwierig, so wie aktuell Bosko (für den wahrscheinlich Bambi nachrücken wird). Nun kann man rummeckern, dass Subotic nichts in der NM verloren hat, Antic scheint aber einen Narren an dem Jungen gefressen zu haben (warum auch immer).

P.S. Zvornik, Rajkovic hatte vereinsmäßig nur ca. drei Monate Sperre und hat sehr schnell wieder in die 1. Mannschaft gefunden, was ebenfalls seine Qualität untermauert.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#50
14.08.2009 - 15:32 Uhr
Nein, die Sperre endet für alle NM-Kategorien.

Aber nochmal; ich denke nicht, dass Antic ungezwungen den Kader verändern wird. Rajkovic' Zeit kommt erst nach der WM.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 14.08.2009 um 15:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.