| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Villarreal C.F. |#1221
29.12.2017 - 14:56 Uhr
Wie schauts denn mit der Zukunft von Enes Ünal aus?
Wir (Besiktas) werden mit grosser Sicherheit unseren besten ST verlieren und da die Ausländerregelung am kommen ist, wird Enes wahrscheinlich von BJK umworben werden nachdem man 25mio Pounds fur Cenk kassiert.

Ist eurer Meinung nach ein Wechsel möglich? Wie hoch würdet ihr die Ablöse schätzen falls ja? Und die wichtigste Frage: wie oft darf man den Verein in einer Saison wechseln?
| Villarreal C.F. |#1222
30.12.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von hsb45
Wie schauts denn mit der Zukunft von Enes Ünal aus?
Wir (Besiktas) werden mit grosser Sicherheit unseren besten ST verlieren und da die Ausländerregelung am kommen ist, wird Enes wahrscheinlich von BJK umworben werden nachdem man 25mio Pounds fur Cenk kassiert.

Ist eurer Meinung nach ein Wechsel möglich? Wie hoch würdet ihr die Ablöse schätzen falls ja? Und die wichtigste Frage: wie oft darf man den Verein in einer Saison wechseln?


Ist nicht ganz einfach einzuschätzen. Enes ist gerade von der "Not-Leihe" von Levante zurückgekehrt und angeblich soll er unserer Offensive mehr Breite geben. Persönlich hab ich das Gefühl, dass er nicht in das aktuelle System passt und sowieso lieber als einsame Spitze spielt, was bei uns momentan nicht in Frage kommt.
Allerdings glaube ich nicht, dass man den jungen nun loswerden möchte. Der Verein möchte ihm bestimmt nochmals Chancen geben, nachdem man für Ihn im Sommer 14 Millionen Euro zahlte. Falls man ein Transfer doch in Erwägung zieht, denke ich nicht dass man ihn unter 20-25 Mio. wegziehen lässt.

Bezüglich den Regelungen: Ein Spieler darf in einer Saison für nicht mehr als 3 Teams registriert sein und davon für nur 2 Vereine spielen. Nun, ich bin mir nicht sicher ob die Fifa hier auch die Not-Leihen, welche ja nur in Spanien ein Ding sind, dabei auch einschliesst?

Gibt es denn schon konkrete Gerüchte?

•     •     •



| Villarreal C.F. |#1223
30.12.2017 - 17:50 Uhr
Vorab, danke für die Einschätzungen.
Gerüchte gibts derzeit keine aber rechne stark damit dass Bjk spätestens im Sommer auf dem Transfermarkt aggressiv türkische Spieler umwerben wird. Geld hat man auch aber in diesem Bereich können wir nicht mithalten. Alles über 15mio sind total unrealistisch.
Es steht eine Auslaenderregelung in der türkischen Liga bevor und stand jetzt bekommt keine 2-3 Türken in unsere Startelf. Dsher die Annahme.

Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet dass der Verkaufswert von Enes gesunken sein müsste aber seither ist letztendlich auch sehr viel passiert auf dem TM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 30.12.2017 um 17:54 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#1224
31.12.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von hsb45

Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet dass der Verkaufswert von Enes gesunken sein müsste aber seither ist letztendlich auch sehr viel passiert auf dem TM.


Ich denke es werden trotz der "verlorenen" 6 Monate weiterhin andere Interessenten bestehen zudem ist mit der Inflation des Transfermarktes allgemein mit einem etwas höheren Preises zu rechnen. Nun, mal schauen ob da was geht.


-----


Zu Transfergerüchten:
Villarreal möchte Denis Cheryshev verkaufen. Mit den elenden Verletzungen wollte es einfach nichts werden in diesen zwei Jahren, was für ein Pech. Zudem setzt nun Calleja auch nicht mehr auf ihn. In seinem 4-4-2 mit Raute werden keine typische Flügelspieler benötigt.

Als Ersatz möchte man Alfonso Pedraza von seiner Leihe aus Alaves zurückholen, allerdings ist hier im Gegensatz zum Abbruch der Ünal-Leihe keine Klausel vorhanden und man müsste sich mit Alaves einigen können, was momentan nicht der Fall scheint. Evtl. Könnte man einer der Youngsters im Gegenzug verleihen?

•     •     •



| Villarreal C.F. |#1225
03.01.2018 - 16:51 Uhr
Bakambu wechselt durch eine gezogene AK iHv 40 Mio. Euro nach China.
https://www.transfermarkt.de/villarreals-bakambu-vor-beijing-transfer-ndash-coach-calleja-bdquo-wir-sind-machtlos-ldquo-/view/news/296623
uglyaugen-zuhalten
| Villarreal C.F. |#1226
04.01.2018 - 10:10 Uhr


Nun gilt es einen valablen Nachfolger zu finden.

In den Medien kursieren momentan vorallem folgende Namen:
- Sandro (Everton)
- Gerard Moreno (Espanyol), wir besitzen noch 50% seiner Rechte und könnten Ihn daher für 20 Mio. zurückholen. Allerdings möchte Gerard wohl noch in Barcelona bleiben.
- Roger Martinez (Jiangsu Suning), Möchte Jiangsu verlassen um seine Chancen auf einen WM-Platz zu erhöhen.


Zudem sind wir wohl am argentinischen Innenverteidiger Cristian Romero (Belgrano) dran.

•     •     •



| Villarreal C.F. |#1227
04.01.2018 - 10:23 Uhr
Zitat von Rasta_Jol


Nun gilt es einen valablen Nachfolger zu finden.

In den Medien kursieren momentan vorallem folgende Namen:
- Sandro (Everton)
- Gerard Moreno (Espanyol), wir besitzen noch 50% seiner Rechte und könnten Ihn daher für 20 Mio. zurückholen. Allerdings möchte Gerard wohl noch in Barcelona bleiben.
- Roger Martinez (Jiangsu Suning), Möchte Jiangsu verlassen um seine Chancen auf einen WM-Platz zu erhöhen.


Zudem sind wir wohl am argentinischen Innenverteidiger Cristian Romero (Belgrano) dran.


Oh man , welcher bitterer Verlust..
Kommt für mich völlig überraschend.

Zwar ein nettes sümmchen aber qualitativ ein herber Verlust für euch.
Ich hoffe ihr holt / bekommt sandro ramirez. Der wäre auch fast ein uns gelandet aber Marcelino wollte mit Vietto einen alten Bekannten.
Der ist jung , günstig zu haben und seine Qualitäten in la liga bereits bewiesen.
Wäre toll ihn bei euch kicken zu sehen.
Zudem ist ünal ja auch zurück. Zwinkernd
| Villarreal C.F. |#1228
05.01.2018 - 10:59 Uhr
Das war wieder weniger als nichts gestern. augen-zuhalten
Rotation schön und gut, aber dennoch darf man etwas mehr erwarten, denn Leganes hat ebenso durchgewechselt.

Barbosa und Pau sehen beim Gegentor aus wie Anfänger, Rukavina nimmt selbst bei Pässen über zwei Meter lieber seinen rechten Außenrist, statt seinen linken Fuß, Castillejo weit weg von seiner Form zu Saisonbeginn (und dabei war sein Gegenspieler echt nicht gut), Cheryshev kaum wiederzuerkennen, Raba gestern mit ziemlich wenig Verstand gespielt und mit etlichen unnötigen Aktionen oder Ballverlusten, Ünal fehlt es vorne und hinten an Selbstvertrauen und von den etablierten Spielern wie Mario oder Alvaro kam zu wenig, um diese schlecht abgestimmte Mannschaft zu führen.

Freilich steht das Rückspiel noch an, aber wenn sich da verzockt wird (wer ist und wann kommt der Ersatz für Bakagol und wie schnell schlägt er ein?), könnte das ganz, ganz schnell eine enttäuschende Saison. In der EL sehe ich Lyon in der nächsten Runde als Favorit, sodass dieser Wettbewerb für mich kein Grund ist, den Pokal zu vernachlässigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 05.01.2018 um 11:01 Uhr bearbeitet
| Villarreal C.F. |#1229
07.01.2018 - 12:46 Uhr
Roger Martinez wechselt zu Villarreal.
https://www.villarrealcf.es/noticias/indice-general/noticias-generales/item/19770-bienvenido-roger

Transfermarkt hat 15 Mio. Ablöse eingetragen. Ich kenne den Spieler so gut wie gar nicht, aber mit Bacca sollte er sich relativ schnell einleben können und hoffentlich ein gutes Duo bilden. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit der beiden Kolumbianer würde das vermutlich auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die KO von Bacca gezogen wird.
| Villarreal C.F. |#1230
07.01.2018 - 13:08 Uhr
Mit Martinez habt ihr den idealen Mitspieler für Bacca gefunden! Die Option bei Bacca sollte somit kein Problem darstellen Zwinkernd

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.