| Villarreal C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Villarreal C.F. |#1251
21.05.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von Chevete
Zitat von DiegoCapel

El Villarreal comunica a Gerard Moreno que le quiere fichar
Su cláusula es de 40 millones hasta el 1 de julio, cuando sube a 50
El conjunto castellonense quiere el canterano periquito para reforzar su línea ofensiva, es su prioridad, y el jugador ya es conocedor de las intenciones de su exequipo, según ha avanzado Catalunya Ràdio. El bloque amarillo le firmaría por sólo 20 millones ya que todavía mantiene el cincuenta por ciento de su propiedad. La operación, además, no se demoraría mucho ya que la cláusula de Gerard Moreno asciende a 50 'kilos' a partir del próximo 1 de julio.
Villarreal soll an eine Rückkehr von Gerard Moreno interessiert sein, das Problem sei die AK von 40 Mio.€, welche nur bis zum 1.Juli gültig ist, danach steigt sie auf 50 Mio.€ Man soll hingegen bereit sein 20 Mio.€ zu bezahlen.


Glaube nicht, dass Moreno zurück kommen wird. Nicht für den Preis und er war ja auch nicht ganz im Frieden gegangen ist wegen der damaligen Entscheidung ihn gehen zu lassen, da er der Meinung war, dass er nicht genug Vertrauen bekam. Ich glaube, dass er gehen wird, aber eine Rückkehr bezweifle ich, da werden andere zuschlagen.


Angeblich besitzt Villarreal noch 50% der Rechte von Gerard Moreno und muss deshalb nur 20 mio zahlen , statt die volle 40 mio Klausel die er eigentlich hat.

In dem Falle kann man euch nur gratulieren . Für den Preis , so einen Spieler , da muss man zuschlagen daumen-hoch
| Villarreal C.F. |#1252
05.06.2018 - 14:27 Uhr
♥ Santi Cazorla ♥ wechselt ablösefrei zum FC Villareal ! daumen-hoch
| Villarreal C.F. |#1253
05.06.2018 - 18:03 Uhr
Zitat von Hettmaster16
♥ Santi Cazorla ♥ wechselt ablösefrei zum FC Villareal ! daumen-hoch


Er wird zumindest die Vorbereitung inklusive Testspiele mitmachen. Wenn er körperlich bereit ist und sich von der Verletzung erholen konnten wird er bestimmt auch Teil des Kaders 18/19.

Schön ihn wieder zurück zu sehen Lachend

•     •     •



| Villarreal C.F. |#1254
06.06.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von Rasta_Jol
Zitat von Hettmaster16

♥ Santi Cazorla ♥ wechselt ablösefrei zum FC Villareal ! daumen-hoch


Er wird zumindest die Vorbereitung inklusive Testspiele mitmachen. Wenn er körperlich bereit ist und sich von der Verletzung erholen konnten wird er bestimmt auch Teil des Kaders 18/19.

Schön ihn wieder zurück zu sehen Lachend

Es freut mich und vermutlich auch die gesamte Arsenal-Gemeinde, dass Santi wieder versuchen kann Fußball zu spielen. Wir drücken ihm alle die Daumen, dass er gesund bleibt und dem gelben U-Boot noch viel Freude bereitet.
| Villarreal C.F. |#1255
06.06.2018 - 12:04 Uhr
Zitat von Hettmaster16
♥ Santi Cazorla ♥ wechselt ablösefrei zum FC Villareal ! daumen-hoch


Großartige Neuigkeiten, ich hoffe er schafft es so halbwegs fit zu bleiben.
| Villarreal C.F. |#1256
06.06.2018 - 13:07 Uhr
Hallo Freunde,

erstmal alles Gute an euch, ich hoffe, dass Santi endlich wieder in Form kommt!
Wäre jemand so nett und könnte mir berichten, wie sich Enes bei euch schlägt?
Liebe Grüße!
| Villarreal C.F. |#1257
06.06.2018 - 15:26 Uhr
Transfernews!

Karl Toko Ekambi wechselt von Angers nach Villarreal. Der 25-jährige Kameruner hatte in der vergangen Ligue 1-Saison 23 Torbeteiligungen (17 Tore, 6 Assists) in 37 Spielen für Angers aufzuweisen und schaffte so mit dem 14. Rang den Abstieg des Klubs zu vermeiden.
Der Stürmer ist bereits in Villarreal für seinen Medizin-Check und kostet gemäss Medienberichten rund 20 Millionen!


Man hat bei der AC Milan ein 8-Millionen Angebot für Bacca abgegeben. Die Austiegsklausel von 15 Millionen hat man nicht bezahlt, der Kolumbianer ist mittlerweile auch schon 33 und man weiss nicht wie lange er seine Leistungen noch so konstant zeigen kann.

Zitat von Stoch11

Hallo Freunde,

erstmal alles Gute an euch, ich hoffe, dass Santi endlich wieder in Form kommt!
Wäre jemand so nett und könnte mir berichten, wie sich Enes bei euch schlägt?
Liebe Grüße!


Enes hatte eine mässige und vorallem unkonstante Saison. Er zeigte immer wieder starke Ansätze und kehrte so zum Beispiel das Spiel gegen Atletico mit einem Doppelpack. Allerdings ist er in anderen Spielen auch oft etwas untergegangen und zeigte schlicht zu wenig. Er hatte in 30 Spielen 6 Tore in 3 Assists erzielt (1 Tor und 1 Assist bei seiner kurzweiliger Leihe bei Levante), was in seinem Alter für eine Debütsaison meiner Meinung nach ganz in Ordnung ist. Er kann sich aber definitiv noch steigern und denke das wird er auch.

•     •     •



| Villarreal C.F. |#1258
12.06.2018 - 11:20 Uhr
http://www.elperiodicomediterraneo.com/noticias/deportes/villarreal-hace-hoy-oficial-regreso-gerard-moreno_1152902.html

Villarreal überwies letzte noch 18 Millionen an Angers, was als Vereinsrekord galt. Dieser Vereinsrekord wird nun heute erneut gebrochen. Gerard Moreno wird für 20 Millionen geholt. Dies ist nur 50% seiner Ausstiegsklausel (50% der Rechte von Gerard besass Villarreal noch). Der Transfer sollte gemäss EPM noch heute offiziell werden.

Stürmer: Karl Toko Ekambi, Gerard Moreno, Enes Ünal, Nicolas Sansone

Da ist nun schon ordentlich Konkurrenz vorhanden in der Offensive Lachend

Nun muss man aber dringend die Verteidigung stärken, zudem muss ein Rodri-Ersatz her und zudem ist der Transfersommer leider noch zu lange. Der eine oder andere Stammspieler wird den Verein mit Sicherheit noch verlassen (Samu, Fornals?).

•     •     •



| Villarreal C.F. |#1259
12.06.2018 - 22:37 Uhr
Die konkurrenz ist zu krass für enes ünal schade um ihn . Er sollte wechseln am besten in die bundesliga .
| Villarreal C.F. |#1260
13.06.2018 - 14:36 Uhr
Zitat von Bejekeli
Die konkurrenz ist zu krass für enes ünal schade um ihn . Er sollte wechseln am besten in die bundesliga .

Enes ist noch nicht lange 21 Jahre alt und spielte seine erste Saison in einer starken Liga.
Vor ihm werden zunächst Ekambi und Moreno einzuordnen sein, aber ich denke, damit haben sich die Verhandlungen um einen Verbleib von Bacca erledigt und an Roger Martinez kam er auch diese Saison schon vorbei.

Er spielt sehr unkonstant und hat zwei Spieler vor sich, die langsam ins perfekte Fußballalter kommen, aber ihr hohes Level "erst" ein bis zwei Jahre auf die Wiese bringen. Die Submarinos spielen international, haben einen Pokal zu spielen, werden innerhalb einer Partie wechseln und bei drohenden englischen Wochen, wird auch rotiert werden.
Enes ist NOCH nicht gut genug für einen unangefochtenen Stammplatz in La Liga, gerade unsere spielerisch eher mittelmäßige und pressingintensive Bundesliga ist für seine Entwicklung und seinen Spielertyp momentan eigentlich genau das Falsche. Genauso England.

Sein Job ist es einfach, sich aufzudrängen und seine Chancen zu nutzen. Diese Schwankungen muss er abstellen. Noch dazu ist Villarreal nicht dafür bekannt, ihre Topspieler ans Vereinsheim zu ketten. Gehen die Sterne von Ekambi und Moreno weiterhin auf, Enes beginnt konstant zu liefern und ein Club bietet mit dem nötigen Kleingeld, dann wird Enes mit knapp 23 in einer absoluten Topliga zum Stammspieler. Wo liegt da das Problem?
Trigueros bspw. ist doch auch jahrelang so halb unter dem Radar geflogen und explodierte "erst" Richtung Mitte 20. Er ist reif und wird dieses Niveau wahrscheinlich noch wenigstens 5-6 Jahre spielen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.