[WM-Qualifikation Gr. 6 I Weißrussland - Kroatien]

07.08.2009 - 18:22 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg und wir sind weiter im Rennen!
 60,0  30
Unentschieden hilft beiden nicht weiter
 10,0  5
Sieg der Heimmannschaft, Weißrussland zieht an uns vorbei.
 30,0  15
Gesamt: 50

Die Umfrage ist abgelaufen.

So, alles oder nichts! Das siebte Spiel in diesem Qualifikationszyklus führt uns nach Weißrussland, wo ein Sieg PFLICHT ist. Bislang haben wir in 6 Spielen stolze sieben Punkte liegen lassen, jetzt wird es langsam Zeit Abstand zur Ukraine herzustellen! Mit einem Sieg sind wir weiter im Rennen in der Qualifikation, sogar mit etwas Glück im Rennen um Platz 1, bei einem Unentschieden wird es etwas komplizierter und bei einer Niederlage wird es verdammt schwer!

12.08.2009 I Weißrussland - Kroatien -:-

Der kroatische Kader :

Torhüter : Stipe Pletikosa(Spartak Moskau[RUS]), Vedran Runje(RC Lens[FRA])

Verteidiger: Vedran Corluka(Tottenham Hotspur[ENG]), Josip Šimunic(TSG Hoffenheim[GER]), Ivica Križanac(Zenit St. Petersburg[RUS]), Danijel Pranjic(FC Bayern München[GER]), Hrvoje Cale(Trabzonspor[TUR]), Dejan Lovren(NK Dinamo Zagreb)

Mittelfeld: Luka Modric(Tottenham Hotspur[ENG]), Darijo Srna(Shakhtar Donezk[UKR]), Niko Kranjcar(FC Portsmouth[ENG]), Ivan Rakitic(FC Schalke 04[GER]), Ivan Juric(CFC Genua[ITA]), Ognjen Vukojevic(Dynamo Kiev[UKR]), Nikola Pokrivac(AS Monaco[FRA]), Jerko Leko(AS Monaco(AS Monaco[FRA])

Angriff: Eduardo(FC Arsenal London[ENG]), Ivica Olic(FC Bayern München[GER]), Mladen Petric(Hamburger SV[GER]), Mario Mandžukic(NK Dinamo Zagreb)


Kroatien :
http://member.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3556/kroatien/uebersicht/startseite.html

Star : Luka Modric [Tottenham Hotspur / 18.500.000 €]
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/27992/luka-modric/profil.html

Weißrussland :
http://member.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3450/weissrussland/uebersicht/startseite.html

Star : Aliaksandr Hleb [VfB Stuttgart / 12.000.000 €]
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/597/aliaksandr-hleb/profil.html
Jetzt sind wir All-In mit AK (Ass König) :/:
Es muss einfach mit aller Macht gewonnen werden!
Wenns nicht klappen sollte gibts bei mir zuhause totalna steta, das steht schonmal fest :cool

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
Also wenn wir bei dem Spiel soviel Glück haben sollten, wie wir gegen die Ukrainer in beiden Spielen Pech hatten dann wirds ein ganz klarer Sieg aber ich glaub kroatische Teams dürfen kein Glück haben... :ugly

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
Ich darf nicht Tippen. Meine hoffnung ist aber ein Sieg für Kroatien, also für uns. ;)

Wird nicht leicht, aber Kroatien hat die besseren Einzelspieler.



1:2
Wie ich schon mal sagte im, alten Forum, glaub ich das es ein 1-1 wird. Die Weißrussen werden kämpfen wie nie zuvor. Aber letztendlich glaub ich das die Kroaten in die Play-Offs kommen vor Ukraine ;)
0-3 für Kroatien, unsere Spieler sind gut drauf, Eduardo macht alle 3 Tore (das ist mein ernst :D )
Kann Dudu denn spielen? Also falls er nicht 100% fit ist sollte er lieber auf die Bank und nur im Notfall gebracht werden. Aber wenn einer einen Hattrick schaffen sollte, dann er. Unfassbar wie er im Testspiel gegen Glasgow einfach wieder eiskalt zugeschlagen hat nach seiner längeren Pause :)

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
Zitat von Hrvatska89:
Kann Dudu denn spielen?


also ich hab nix von einer neuen Verletzung gehört, bin mir sicher er wird spielen und er wird uns wieder zu einem großen Turnier schießen, mit ihm traue ich uns erneut einen Sieg im Wembley zu
Zitat von deninho:
Zitat
Pranji?: Volio bi da igra Hleb, pa on uop?e ne može tr?ati!

Igra?e i ?lanove stožera u Sheratonu je do?ekao i pozdravio predsjednik HNS-a Markovi?. Svakoga je potapšao i ohrabrio, nikome nije morao priop?iti da za tri boda slijedi i dodatna premija, budu?i da “beg nije cicija”.
Evo nekoliko blic izjava mušketira u kopa?kama.
- Volio bih da igra taj famozni Hleb, gledao sam ga u Stuttgartovoj utakmici kod Wolfsburga, evidentno je da nije spreman, ne može tr?ati, ne igra obranu - Pranji?


übersetzt: Pranjic will dsa Hleb spielt, den er kann nicht rennen :D


oh Pranjic oh Pranjic... wie würde es jetzt Mamic sagen: Hleb ist für dich ein "Spaces shuttle". Du hast / wirst in deinen besten Tagen nicht annähernd so gut spielen wie ein durchschnittlicher Hleb. Also halt besser deine F**** und trainiere anstatt so unnötig dein Maul aufzureissen. Den es geht um vielzuviel in dem Spiel. Und wenn dann der besagte Hleb noch irgendwie das Siegtor macht , dann wirst du dumm schauen :rolleyes
Junge, das wäre das gleiche als würde Skoko von Hajduk zu Messi sagen der kann nicht rennen :D Das ein durchschnittlicher Spieler soetwas zu einem sagt der neben Fabregas der beste Spieler bei Arsenal war, bei Barca zwar Ersatzspieler war -aber dennoch regelmässig im Kader war
:rolleyes
Nach dem Kommentar sollte ihm Bilic mal einen schönen vortrag halten.


ohh mann, mir scheints als hättest du das zitat gar nicht gelesen, was du selber gepostet hast.

wenn man richtig liest sagt pranja das hleb im spiel: stuttgart - wolfsburg nicht gut ausgesehn hat bzw nicht fit war, da er ja in barca fast nur auf der bank saß. hleb musst auch in der 70sten (verbessert mich wenn ich falsch liege) min. ausgewechselt werden, wegen seines schlechten leistung. er war eben nicht so lauffreudig und in der defensive hat er auch fast nix mitgeholfen.

und wer sich das spiel angesehn hat dann kann man verstehn was pranja sagte.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von deninho:
Es geht hauptsächlich um die mehr als unüberlegte Aussage "Ich möchte das Hleb spielt" - was danach kommt ist egal.

1. Egal ob fit oder nicht, mit Hleb ist Weissrussland eine andere als ohne - den er gibt ihnen eine nötige sicherheit. Er ist mit abstand ihr grösster Topstar.

2. Sogar ein halbfitter Hleb ist besser als ein Pranjic oder dem Spieler der für Hleb spielen würde

3. Motiviert so eine Aussage nur den Gegner, man sollte jetzt nur auf sich schauen

4. Und an nur einer Party erkennt er wieviel er laufen kann und wieviel er nach hinten mitarbeitet...


naja, da kann ich dir nicht zustimmen. hleb ist doch noch immer kein überspieler und wenn du meinst das ein halbfitter hleb besser ist als pranjic oder das weissrussland mit ihm auch wenn er nicht fit ist eine andere ist, dann kann ich dir nicht weiter helfen.

ich bin zwar von hleb überzeugt das er ein klasse spieler ist, aber so in den himmel loben muss man ihn auch nicht.
und ich finde das pranja in guter form mit dem derzeitigen hleb locker mithalten kann. hleb ist schon bischen eingegangen, das muss dir klar sein.

auserdem wurde dieses zitat von journalisten sicher so abgeschmückt das jz so ein großer wirbel darum entsteht. wahrscheinlich hat pranja nur gemeint das hleb sehr schlecht im letztes spiel war und wenn er so bleibet und gegen uns spielt dann kann er ruhig spieln.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.