[WM-Qualifikation Gr. 6 I Weißrussland - Kroatien]

07.08.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von 1Stein:
Zitat von Deki-P.F.C.:
War das Eduardos erstes Länderspiel nach seiner Verletzung?


Nein, war nicht sein 1.Spiel nach der Verletzung. Ich glaube gegen Rumänien Anfang dieses Jahres feierte er sein Comeback im Nationaldress.


und dabei eine vorlage. wo warst du heute? nicht im tribu? hatte gehofft das pranjic vorbei kommt :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Zitat von 1Stein:
Zitat von crofanatik:
Zitat von 1Stein:
Zitat von Deki-P.F.C.:
War das Eduardos erstes Länderspiel nach seiner Verletzung?


Nein, war nicht sein 1.Spiel nach der Verletzung. Ich glaube gegen Rumänien Anfang dieses Jahres feierte er sein Comeback im Nationaldress.


und dabei eine vorlage. wo warst du heute? nicht im tribu? hatte gehofft das pranjic vorbei kommt :D


was will ich im tribu wenn pranjic keine lokalrunde schmeisst :D

warst du dort?


pa ja. habe ja gehofft in den genuss einer seiner lokalrunden zu kommen. als ich ihn dann in der startelf sah, war der spaß aber vorbei :D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Glückwunsch an Kroatien. Ein großer Schritt in die Richtige Richtung! ;)
soo...jz will ich auch mein senf zum spiel hinzufügen :)

runje: hatte nicht viel zu tun und wenn es was gab hat er zwar ziemlich oke gemacht aber sah immer bischen unsicher und hektisch in meinen augen aus. denke plete könnte da noch was mitreden.

corluka: war heute sehr gut, gutes offensivspiel heute von ihm und hinten immer sicher. wie gewohnt eig.

krizanac: kann nicht viel zu ihm sagen, da ich nicht so sehr auf ihn geachtet hab aber in der 2ten HZ sah die IV besser aus.

simunic: simunic eben, sehr stark heute...nur seine einleitenden spielzüge bzw pässe hab ich nicht gesehn. sehr statisch heute.

pranjic: ein solides spiel von ihm, die fortschritte in der defensive sind ersichtlich und offensiv wie immer sehr zügig unterwegs mit sehr feinen flanken.

srna: hatte eine gute 2te HZ. in der ersten einige fehler und nicht so effektiv.

vukojevic: hat seine aufgabe erledigt wie es ihm aufgeteilt wurde. hat sich auch bemüht, hab aber schon bessere spiele von ihm gesehn. naja auf der position ist er klar der beste den wir haben.

kranjcar: gefiel mir in der ersten HZ überhaupt nicht. lauffaul, passfehler, technische fehler...einfach ein totalausfall in der ersten HZ(auser natürlich der vorlage). in der 2ten HZ wurde er stärker. war torgefährlich und trug zum spielaufbei bei.

dudu: der kerl ist wahnsinn, was der unserer manschaft bedeutet kann man nicht in worte beschreiben. wie bilic schon sagte. er ist bei uns der ibrahimovic in schweden, oder etoo in camerun. und dieser typ kann einfach das spielfeld nicht verlassen ohne mind. ein tor erzielt zu haben. ehrlich leute, ich glaub ich hab mich verliebt :ugly (im sportlichen sinne)

olic: unsere kampfsau. im cafe, wo ich das match geschaut habe wurde er oft beschimpft aber als er die tore machte war er der beste :D...unser ola eben. seine beiden tore machen ihn eben aus.

rakitic: gute leistung von ihm heute, vor allem techn sehr gut. hat sich bemüht und die vorlage hat er gebraucht für sein selbstvertraun. rakitic ist ein phänomen, mit solchen leistungen wäre er einer der besten mittelfeldspieler in der buli. naja, zeigt auch das er mit herz für kroatien spielt. somit auch besser.

mandza: nicht seine position, war aber trotzdem am 2ten tor beteiligt. im sturm ist er besser aufgehoben

juric: :ugly. als der mal klären wollte hat der fast das eigene tor getroffen. echt katastrophal, der typ ist sehr verwirrt scheint mir

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##


War ein Klasse sehenswertes Spiel von unseren Jungs, super offensive Aufstellung, Bilic hat erkannt das er das mit denen machen kann und hat die Offensive richtig verstärkt.

Ich weiss nicht wen ich kritisieren könnten, alle haben ein gutes Spiel hingelegt, gefallen hat mir das Passspiel und viele Kombinationen, viele Bälle schon kurz nach der Mittellinie abgefangen und immer vorne aufs generische Tor gestürmt, besonders die 2. Hz war ein Sahnestück der Technik.

Olic ist für mich Man of the Game, man sieht was das Bayerntraining ihm noch zusätzlich gebracht hat, er ist für mich ein richtiger Goalgetter geworden.
Den einen alleine vor dem Tor hätte man machen können, trotzdem was will man mehr, er stand 2 mal richtig und hat die Buden gemacht.

Dudu ist natürlich auch Sahne gewesen, man merkt deutlich was uns die letzten 18 Monate gefehlt hat. Der Typ hat einfach Klasse und ist aus jeder Lage um den 16er Torgefährlich, freut mich das er wieder Fit ist. Sein Tor wird ihm noch mehr Selbstvertrauen geben.

Ansonsten hat man gesehen das man auch ohne Krizanac und Kovac auskommen kann, wenn man Leute wie Vukojevic und Modric auf dem Feld hat, die haben richtig gut nach hinten gearbeitet. Joe war natürlich wieder der Abwehrgott, mit Corluka hinten super abgeräumt.

Insgesamt hat Bilic mit der Aufstellung positiv überrascht, er hat alle rangelassen die was taugen, mit 3 Spitzen gespielt als er erkannt hat das maan es riskieren kann, war einfach toll dieses Spiel anzusehen....
Ich muss nur noch kapieren was ihm Juric angetan hat, das er ihn in diesem Spiel noch bringen musste, naja zum Glück hat er nicht von Anfang an gespielt. Vukojevic ist da die effektivere Variante....





...gutes Spiel, besonders die zweite Halbzeit mir gut gefallen von uns :)
hier mal mein Senf zu den Spielern: -> 1 schlecht / 3 ok / 6 überragend

Trainer Bilic: 5
Super Aufstellung. Sehr gute Auswechslungen. (Offensiv geblieben)...endlich hat er mal wieder überzeugt mit Aufstellung und Auswechslungen!

Runje -> 2-3
Am Gegentreffer war nichts zu halten. Jedoch sehr unsicher im Spiel. Viel Arbeit hatte er nicht, aber sah immer ein tick zu langsam aus...Da gefällt mir Pletikosa viel mehr, langsam sollte man auch mit Subasic rechnen bzw. gegen einen schlechteren Gegner auflaufen lassen.

Krizanac -> 3
war ok, manchmal ein bisschen zu unsicher. Manchmal blöde Fouls.

Simunic -> 4
Zweikampfstark wie immer. Praktisch jeden hohen Ball gewonnen. Wirkte sicher, machte jedoch 2-3 mal einen katastrophalen "lässigen" Pass, daher keine 5

Pranijc -> 5
sehr gut. Ist viel gelaufen. Vorne wie hinten immer zu sehen. Hat sich defensiv sehr gesteigert!

Corluka -> 5
praktischen jeden Zweikampf gewonnen. Als RV sowie IV sicher wie kein anderer. Fand Bilics Entscheidung super Corluka auf die IV zu setzen und Srna als RV laufen zu lassen.

Vukojevic -> 4
Solide. Nicht groß aufgefallen, hat defensiv solide seine Arbeit erledigt. Viel gerackert. Eindeutig die beste Wahl auf dieser Position.

Srna -> 1.hlbz 2 / 2.hlbz 5
In der ersten Halbzeit fand ich Srna richtig schlecht, kaum eine gute Aktion. Viele unnötige Ballverluste. Schlechte Pässe. In der zweiten Halbzeit als RV hatte er viel mehr Platz und sofort spielte er besser.

Kranjcar -> 4
Niko hat mir gut gefallen, er hatte nur Pech bei einigen Schüssen. Hat sehr gut gekämpft, 2-3 mal sehr gut den Ball erobert. Ein paar mal schlechte Ballkontrolle und unnötige Pässe...

Modric -> 5
der grosse Motor im Mittelfeld. Sehr sehr viel gelaufen. Defensiv viel geholfen, und Offensiv das spiel immer wieder richtig dirigiert.

Olic -> 5
Olic ist halt Olic... praviii Seljak :)....manchmal möchte ich den Typen würgen (macht aus den besten Chancen kein Tor -> alleine vor dem Tor) und in der anderen Sekunde liebe ich den Jungen, da er so viel läuft und sich dann Chancen erarbeitet!

Eduardo -> 5
Das pure Gegenteil von Olic (muha bez glave hehe). Unglaublich wichtig für das Spiel mit seiner Spielintelligenz. Irgendwie macht er immer das richtige!


Ersatz: Raktic -> 5
Rakitic hat mich völlig überrascht! Sehr gut gespielt. Was ihm noch fehlt ist ein bisschen Anstrengung bzw. Kampf in der Defensivarbeit...ich weiss, ich weiss...aber wenn ein Kranjcar es kann, das schafft es auch Rakitic.


hat hmd was neues zum stream von hrt.hr oder zu anyTV gefunden?

nochmal zu anyTV, da kann man beispielsweise rtl, ntv und etc sehen. HRT 1/2 gibts da auch, nur kann man diese sender immer nur für 5 sekunden gucken, wobei beispielsweise die deutschen sender ohne probleme geguckt werden können. Wäre schön wenn jmd eine lösung für dieses 5sekunden problem hätte, dann könnte man nämlich die cro spiele ohne probleme in top qualität gucken und nicht auf diesem gammel streams :D

hab mich auch schon umgehört, hab nur leider keine lösung gefunden :/:
Gibts irgendwo die Möglichkeit die ARD Zusammenfassung zu gucken? Haben die das in ihrere Mediathek drin? Oder gibts heut auf Eurosport was?

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
puno hvala :)
Dudu zivi vjecno :cool

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
Ich bin immer noch so glücklich das wir gewonnen haben. Ich würde mich über Bosnien als gegner freuen in den Play-Offs. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.