[WM-Qualifikation Gr. 6 I Weißrussland - Kroatien]

07.08.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Hrvatska89:
Ich wette Dudu macht mindestens eine Bude :)
Der Kerl ist einfach brillant :cool
VOLIMO TE!! :D

EDUARDO MAJSTOREEEE :D :D :D

•     •     •

„Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.“
- Dietmar Hamann
also gegen die 2te Halbzeit kann man wirklich nix sagen, ich kann verstehen (mir gings nicht anders) wenn man zur Halbzeit gemeckert hat, aber in der 2ten haben wir klar gezeigt das wir locker 2 Klassen besser sind als die... entweder hing mein Stream zu oft oder die Russen haben nur 1mal in der 2ten HZ aufs Tor geschossen als dann auch das Tor fiel

ich bin zufrieden, Olic war für mich trotz der Tore nicht besser als Durchschnitt

Corluka Simunic Eduardo und Rakitic die besten... mit abstrichen Srna auch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stolzer-kro am 12.08.2009 um 22:21 Uhr bearbeitet
@MAverik es sthet 2:2 :p :D
Ach ist doch egal :ugly :D
Glückwunsch zum Auswärtserfolg! Ein ganz wichtiger Sieg für den Kampf um Platz 2! :)

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Spieler des Spiels: Ognjen Vukojevic !!!

Der hat Hleb kein bisschen Platz gelassen und alles im MF aufgeräumt. Ein absolut geniales Spiel von ihm.

Des Weiteren hat sich das bestätigt, was ich vor kurzem von Dudu (gegen die Rangers) gesehen hab: Der Kerl ist wirklich besser denn je!!

Der spielt sowas von brutal - ich freu mich auf meinen extr wegen ihm zugelegten ArsenalTV account :D

Modric heute gut, aber nicht überragend ( wie sonst )

Kranjcar fand ich heute gar nicht so schlecht. 2 Fehlpässe die nicht passieren dürfen, aber nach hintenhin hat er (außer 1x) sehr gut gearbeitet. Ist ja normalerweise nicht so seine Stärke.

Ich fand heute wirklich alle Spieler gut, kann da keinen kritisieren. Klar ist auch, dass man über 90 Minuten nicht ohne Fehler spielen kann.

Negativer Punkt:

- teilweise sehr gute Chancen nicht genutzt und somit nach dem Anschlusstreffer nochmals 60 Sekunden ***** zucken gehabt, bis halt Olic kam :D
Zitat von croworx:
Danke Deki, Glückwunsch zum 3:1 gegen Südafrika.... habt echt viele junge Spieler..mit so was von Talent...hoffe es wächst da ne neue goldene Generation an.


Thanks... :) Das hoffst du nur so lange bis wir mal auf euch treffen werden! :D

Mal schauen was zusammen wächst. Bin auch sehr gespannt wie sich die Spieler wntwickeln.

War das Eduardos erstes Länderspiel nach seiner Verletzung?

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
gutes spiel unserer jungs. waren über das ganze spiel gesehen die bessere mannschaft. zwar haben ind er ersten hälfte die platzverhältnisse unserer spiel erschwert, in der 2. hz sind sie dann aber deutlich besser zu recht gekommen als der immer schwächer werdende gegner.

glückwunsch an bilic und die spieler.

meine beurteilung der spieler:

runje: kaum arbeit. sein rauskommen sieht zwar immer gefährlich aus, hat es aber immer unter kontrolle. ein fehler ist ihm unterlaufen, der aber zum glück ohne folgen blieb.

simunic: unser abwehrtum. erneut ein sehr gutes spiel. den einen fehler kann man ihm verzeihen.

krizanac: ebenfalls ein sehr gutes spiel, er hat bewiesen das er locker in der stammelf spielen kann.

corluka: erwarte von ihm mehr. als IV gefiel er mir in der 2. hz besser als rv in der 1. hz. liegt vielleicht auch am gesamten spiel ind er 2. hz.

pranjic: offensiv deutlich agiler als carlie, dafür mehr probleme in der defensive. lag aber nicht an ihm selbst, sondern das er zum teil von kranjcar alleine gelassen wurde und zudem die weißrussen unsere linke seite forcierten

vukojevic: für mich neben olic bester mann. hat sich keine fehler erlaubt, hat hleb zu 99% komplett eliminiert. sein stammplatz dürfte mit der heutigen leistung zementiert sein

modric: auch ein gutes spiel. wir clever er durch seinen kleinen körper die bälle abschirmt ist schon bemerkenswert. an fast jeder wichtigen aktion beteiligt, überall anzufinden.

kranjcar: einer der schwächsten heute. bis auf die ecke kam nicht viel von ihm. einige male unnötig den ball verloren.

srna: behaupte mal, mittelmäßig. nichts besonderes, wir kennen ihn da deutlich besser. aber auch keine schwache partie. als RV gefiel er mir heute komischerweise besser, hatte auch mehr freiräume nach vorne.

rakitic: naja. zwei mal schön über die rechte seite gekommen, davon eine die zum tor geführt hat. war aber heute in meinen augen der zweikampfschwächste

eduardo: einfach schön ihn wieder treffen zu sehen. war kein besonders spiel, hat aber gezeigt das er einige gute angriffe auf olic einleiten kann. zwar geht er nicht mehr wie früher voll auf den mann, nachvollziehbar.

olic: mann des spiels. egal ob vorne oder wie in der 86. min hinten, der junge läuft für eine halbe mannschaft. die beiden treffer im stil eines goalgetters. die andere seite, seine zwei schlampigen fehlversuche alleine vorm tor. zum glück hatte er heute einiges an chancen. weltklasse sieht aber anders aus. dennoch für mich der spielentscheidende spieler heute.

mandzukic: sein schwächster auftritt im trikot der NM. lag aber auch daran, das er nicht unbedingt auf seiner position spielte und weniger im zentrum des geschehens als bei dinamo. unnötige gelbe karte, wie bereits in salzburg. daran muss er unbedingt arbeiten.

juric: keine wertung. hatte gefühle 2-3 ballkontakte in 4-5 min.

bilic: hat in diesem spiel eigentlich alles ricgtig gemacht. seine auswechselungen waren stets gut, hat die mannschaft weiter offensiv spielen lassen. weiter so.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Warum hat Cale nicht gespielt?

•     •     •

Trabzonspor 1967
Zitat von Yattara:
Warum hat Cale nicht gespielt?


weil pranjic gespielt hat. :D

hat momentan, und dies zurecht, den vorzug vor cale auf LV.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.