deadline-day banner

Daten

FC 08 Villingen   FC Schalke 04
Jago Maric J. Maric Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
- Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,8 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

1. Runde DFB-Pokal FC Villingen 08 - FC Schalke 04

18.08.2016 - 19:04 Uhr
Wunschaufstellung: FC Schalke 04FC Schalke 04
Startaufstellung: 4-1-3-2
Dass am Ende ein mehr oder weniger deutlicher Sieg bei herausspringt, darf denke ich mal erwartet werden grins
In der Aufstellung würde ich auch gern Kehrer sehen, Tepetey ist ja leider verletzt, wäre sonst auch ein Kandidat für die erste Elf.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Endlich geht es wieder los....

trotz EM, Olympia und Urlaub....war die Pause zu lang....

nun spielt wieder der geilste Club der Welt.

Sportlich darf es natürlich nichts anderes geben als den Einzug in die 2.Runde.
Es spricht ja auch nicht ansatzweise was dafür, dass wir uns dieses Jahr in der 1.Runde verabschieden,

nun gilt es aus unserer Sicht heraus, wer darf Beginnen.
Ich habe mich in der Abwehr gegen unseren Captain entschieden - jedoch aus gesundheitlichen Gründen,
dass er noch eine Woche mehr Pause hat und diese nutzt, um komplett fit zu sein.

Im Mittelfeld würde ich auf der 6 - Geis spielen lassen - Offensiver 8er - Schöpf - hat zuletzt stark gespielt
und hat es sicherlich verdient.
Auf den Außen Choupo - der in der Vorbereitung überzeugte, sowie rechts Embolo - der sich weiter bei uns einfinden kann.

Doppelspitze mit Hunter und Di Santo - da das Spiel einfach geeignet ist - da der Gegner wohl nicht offensiv spielen wird.

Alles in Allem erwarte ich einen lockeren Auftaktsieg in unsere Pflichtspielserie und wieder Freude vorm TV

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Ich denke, dass MW das Spiel sozusagen als "Generalprobe" für den BuLi-Auftakt benutzen wird. Gehe daher davon aus, dass wir so ziemlich mit der Elf spielen werden, die dann auch nächste Woche spielt. Ich erwarte daher Aogo auf der Doppelsechs mit Geis, auch wenn ich lieber Kehrer dort sähe.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
es geht wieder los Cool
boah hab ich bock auf die neue Saison
zum spiel
8:0 und ab in runde 2

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Ich würde so aufstellen. Da können sich die 3 IV nochmal ein wenig Aufspielen und wir können gegen einen Gegner wie Villingen ruhig etwas Offensiver spielen.
Mit Baba und Caicara kann man nach vorne über die außen Richtig druck aufbauen und ein Embolo kann immer mal wieder mit Schöpf die Position tauschen und auch in die Mitte gehen um durch seine Größe und Statur mal ein paar Kopfbälle nehmen.
Die Villinger werden tief stehen und versuchen Konter zu fahren, denn jedes Öffnen ihrer Defensive wird zu Gegentoren führen.

Ich Persönlich machen mich Morgen früh auf den Weg und hoffe das die Wettervorhersage falsch ist und wir das schöne Wetter aus dem Ruhrgebiet mitnehmen können.
Vor Ort dann ganz entspannt mit den Villingern eine schöne Pokalparty feiern und mit einem guten Gefühl aus dem Stadion gehen können.
Ja man sollte die kleinen nicht unterschätzen, aber eine Mannschaft aus der 6ten Liga sollte uns mal so garkeine Probleme bereiten.
Es sollte so ähnlich Laufen, wie das Spiel gegen Teningen vor 4-5 Jahren, welche zwar aus Liga 7 gekommen sind, aber seien wir ehrlich.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Ich denke wir spielen mit nem 4-3-3 was defensiv zu nem 4-1-4-1 abkippen wird
Höwedes wird man noch schonen und aufgrund des Gegners werden die Offensiven Flügelspieler ausgepackt
Zitat von efelowe

Zitat von stone04

Zitat von Goethes_Erbe

mein tipp für samstag:

1:0 n.V
Torschütze: Max Meyer



ich glaub, der hat da noch ein anderes spiel zwinker


Würde mal vermuten, dass der Dichter das selbe meint zwinker


korrekt smile

btw: gab es sowas schonmal in der näheren vergangenheit, dass ein spieler von uns am gleichen tag an dem schalke spiel ein pflichtspieltor schießt, welches nicht in unserem spiel erzielt wurde.
hört sich komisch an, aber ihr wisst, was ich meine...

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goethes_Erbe am 19.08.2016 um 14:16 Uhr bearbeitet
Weiß irgendjemand, wie der Kader für das Spiel aussieht?
Gegen einen 6. Ligisten ein lockerer 0:6 Aufgalopp in die Saison. Wichtig ist, das sich keiner Verletzt.

Edit: Ich bin irgendwie zu doof, die Plätze von Schöpf und Aogo zu tauschen... ich kriegs nicht hin.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 19.08.2016 um 15:27 Uhr bearbeitet
Nach den meinigen Vorbereitungseindrücken ist das wohl Weinzierls erste Elf, abgesehen natürlich von den fehlenden Akteuren Meyer, den Verletzten und den Neuzugängen.
Die Frage ist natürlich ob wir mit unsrer vermeintlich besten Aufstellung auch auflaufen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 19.08.2016 um 17:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.