deadline-day banner

Daten

FC 08 Villingen   FC Schalke 04
Jago Maric J. Maric Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
- Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,8 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

1. Runde DFB-Pokal FC Villingen 08 - FC Schalke 04

18.08.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von bytheway95

Zitat von Sgt_Salty

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir Morgen so spielen werden!


Mit welcher Begründung sollte Markus Weinzierl den besten Spieler der Vorbereitung, also Choupo, nur auf die Bank setzen und dafür gegen einen Sechstligisten zwei Außenverteidiger auf links aufstellen? grins


Ich war heute beim Training.
Choupo scheint angeschlagen zu sein. Er trainierte nicht mit der übrigen Mannschaft, sondern mit einer kleinen Gruppe bestehend aus nicht fitten Spielern wie Goretzka, Sam und Nastasic.
Die von mir gepostete Mannschaft trainierte mit Weinzierl Spielzüge, während der Rest Übungen mit den Co-Trainern praktizierte. Klingt blöd, aber das sah sehr nach der Start11 für Morgen aus. Da es Morgen gegen eine Mannschaft aus der Verbandsliga geht obliegt das wohl keiner absoluten Geheimhaltung.


Ah, okay. Danke für die Erklärung. Habe Choupo allerdings schon auf nem Bild oder Video vorhin gesehen, als er in den Bus in Richtung Flughafen gestiegen ist. Im Kader dürfte er also wohl stehen, wenn ich mich da nicht verguckt habe.

EDIT: Auf s04.tv wurde es auch so gesagt. Choupo wird mitfahren, aber möglicherweise nicht in der Startelf stehen, weil er leichte Leisten- bzw. Hüftprobleme hat. Baba wird dort - wie von dir - als Option genannt.

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 19.08.2016 um 18:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Alex_Camora
Zitat von S04addict

News zum Personal:

Laut S04 TV fällt Nastasic für das Spiel aus und Choupo ist ebenfalls angeschlagen. Letzterer wird mitfahren, aber möglicherweise nicht von Anfang an spielen. Man munkelt, er könne vorne links von Baba ersetzt werden, was ich jedoch nicht erwarte.


Vor ein par Tagen im Training lies Weinzierl ein 3er-Sturm bilden aus,

Reese--Huntelaar--Embolo


Dann zieh mal morgen vorsichtshalber nicht deine Lieblingshose an.

Back 2 Topic:
Villingen 0:8 Schalke
Denke wir werden mit der bestmöglichen 11 antreten, um uns für Frankfurt weiter einzuspielen.
Zitat von Pro-Evolution
Zitat von Alex_Camora

Zitat von S04addict

News zum Personal:

Laut S04 TV fällt Nastasic für das Spiel aus und Choupo ist ebenfalls angeschlagen. Letzterer wird mitfahren, aber möglicherweise nicht von Anfang an spielen. Man munkelt, er könne vorne links von Baba ersetzt werden, was ich jedoch nicht erwarte.


Vor ein par Tagen im Training lies Weinzierl ein 3er-Sturm bilden aus,

Reese--Huntelaar--Embolo


Dann zieh mal morgen vorsichtshalber nicht deine Lieblingshose an.

Back 2 Topic:
Villingen 0:8 Schalke
Denke wir werden mit der bestmöglichen 11 antreten, um uns für Frankfurt weiter einzuspielen.


Deshalb schrieb ich ja auch von vor ein par Tagen, war im heutigen Training nicht dabei und kann dazu nichts sagen, was Weinzierl trainierte.

•     •     •


Was hat Nastasic?

Hoffe auf einen unaufgeregten Sieg und Spielminuten für Reese und Kehrer.
Zitat von HotteHeldt
Was hat Nastasic?

Hoffe auf einen unaufgeregten Sieg und Spielminuten für Reese und Kehrer.


Zwicken in der Leiste.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von HotteHeldt
Was hat Nastasic?


Er hat laut s04.tv wohl leichte Probleme an Leiste bzw. Hüfte (also genau wie bei Choupo, nur dass der mitgefahren ist).

•     •     •

Nur der S04! :D
Mein Tipp:
0:4 zwinker Oder wir scoren zweistellig, haha. cool Muß aber nit sein; Villingen ist ein sympatischer Verein, wie ich finde smile

Zur Aufstellung:
Alles was nit 100 Prozent fit ist, sollte auf der Bank sitzen! cool Besser nix riskieren! Bin mal auf das System gespannt - besonders im Abwehrbereich.
Zitat von JudasIskariot
Mein Tipp:
0:4 zwinker Oder wir scoren zweistellig, haha. cool Muß aber nit sein; Villingen ist ein sympatischer Verein, wie ich finde smile

Zur Aufstellung:
Alles was nit 100 Prozent fit ist, sollte auf der Bank sitzen! cool Besser nix riskieren! Bin mal auf das System gespannt - besonders im Abwehrbereich.


Ich glaube, es läuft auf eine Viererkette hinaus.
Da Nastasic ausfällt, werden Benny, so er denn richtig fit ist, und Naldo spielen. Rechts wünsche ich mir Sascha Riether, links Seo. Baba könnte dann statt Choupo spielen, wobei ich auch gern Schöpfi sehen würde.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




Was willst du denn mit Riether? So toll sein Charakter ist. Der hat null Zukunft bei uns, das ist ein Backup, wenns kein Anderer auf RV hinbekommt. Jetzt sollte man doch schauen, ob Caicara den nächsten Schritt machen kann oder nicht. Riether kann man bei offensiveren Gegnern bringen.
Heute endet also auch für den FC Schalke 04 die Pflichtspiel-Sommerpause. Die Rollen sind in diesem Pokalerstrundenmatch natürlich eindeutig verteilt und eine Niederlage wäre eine ziemlich große Pokalüberraschung. Deshalb kann das Ziel sicherlich nur ein souveränes Weiterkommen sein.

Mein Tipp: FC Villingen-Schalke 04 0-5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.