deadline-day banner

Daten

FC 08 Villingen   FC Schalke 04
Jago Maric J. Maric Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
- Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,8 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

1. Runde DFB-Pokal FC Villingen 08 - FC Schalke 04

18.08.2016 - 19:04 Uhr
Denke es wird darauf hinauslaufen, schon ne interessante Variante. Mal gucken, wie sich Kola macht.

Edit: Kola LIV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbavodelzorno am 20.08.2016 um 14:46 Uhr bearbeitet
So zweiter Versuch vom Handy hat es grade nicht funktioniert.

Ich denke die Aufstellung wird mehr auf dieses 4-4-2 hinauslaufen. Irgendwo im Thread Trainingseindrücke hat auch einer geschrieben, dass die Formation so trainiert wurde. Baba wird für die Flanken zuständig sein und Embolo zieht dann mit in den Strafraum, damit man dann 3 Abnehmer hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonJuan2011 am 20.08.2016 um 14:55 Uhr bearbeitet
Seh ich das richtig, Nastasic nicht im Kader?
Hieß es nicht, er wäre wieder bei 100%?
Zitat von Gf_Dezart
Seh ich das richtig, Nastasic nicht im Kader?
Hieß es nicht, er wäre wieder bei 100%?


Die letzten Tage angeschlagen.
Zitat von Gf_Dezart
Seh ich das richtig, Nastasic nicht im Kader?
Hieß es nicht, er wäre wieder bei 100%?


Nastasic hat ein Zwiscken in der Leiste und kommt deswegen heute nicht zum Einsatz.
Danke euch, das ist mir tatsächlich entgangen.
Das erklärts natürlich Zwinkernd
Zitat von DonJuan2011
So zweiter Versuch vom Handy hat es grade nicht funktioniert.

Ich denke die Aufstellung wird mehr auf dieses 4-4-2 hinauslaufen. Irgendwo im Thread Trainingseindrücke hat auch einer geschrieben, dass die Formation so trainiert wurde. Baba wird für die Flanken zuständig sein und Embolo zieht dann mit in den Strafraum, damit man dann 3 Abnehmer hat.


Wenn man dem Kicker glaubt, sieht genau so die Aufstellung aus!

•     •     •

Blau und weiß
3er Kette ?

Ralle
Höwedes Naldo Kola
Caicara Geis Aogo Baba
Embolo Hunter FDS

Naja Start-11 mit 3 Lv's..
Glasklare Viererkette...

Nastasic nicht dabei, Kola für Choupo, Aogo für Goretzka und Di Santo für Meyer. Macht ja eigentlich Sinn soweit, nur was ich äußerst schade finde ist, dass Schöpf nicht spielt. Ihn hätte ich sehr gerne gesehen und ist vielleicht schon ein Fingerzeig in Richtung Bundesliga, dass er nicht spielt wenn mit Meyer der Zehner, Choupo der LA und Goretzka der Achter fehlt. Also drei seiner Positionen und er ist trotzdem nicht dabei. Das gibt mir zu denken. Hätten ihn lieber als Kola, Aogo oder Di Santo gesehen.

Naja egal, auf gehts Teninngen reloaded smile

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Endlich geht's wieder los, hat viel zu lange gedauert.

•     •     •

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.