deadline-day banner
Sa., 29.07.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
13. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FC St. Pauli
Dirk Schuster D. Schuster Trainer F. Hürzeler Fabian Hürzeler
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,7
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

24.07.2023 - 14:47 Uhr
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Das wäre meine Wunschaufstellung. Vorne mit ordentlich Speed. Alternativ ein 4-2-3-1 mit Klement anstatt Tachie.
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Ich denke das es mehr oder weniger zurzeit auf diese Aufstellung hinauslaufen wird so wie ich Schuster einschätze. Ache könnte auch für Lobinger auflaufen.

Tipp:1:1
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Stand heute: Ich denke das es mehr oder weniger zurzeit auf diese Aufstellung hinauslaufen wird. Der Schlüssel zum Erfolg liegt sicherlich auf den schnellen Außen mit Puchacz und Opoku und R.Ache in der Mitte … Potential auf der Bank: Boyd, Hercher, Zuck, Tachie, Redondo,Durm, Zolinski
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roterteufelfr am 25.07.2023 um 20:53 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Das wäre meine aktuelle Wunschaufstellung, Ache auch ohne große Eingewöhnung bitte von Anfang an, Durm wird hoffentlich noch rechtzeitig fit.
Yeah, endlich wieder Betze.

Wir sind Samstag mit 5 Männern und den Kindern oben.
Parallelen zum Vorjahr, gleiche Konstellation und gleiche Plätze.

Wenn Boyd (hoffe, dass er überhaupt spielen kann) dann in der
9. Minute wieder das 1:0 köpft, gehe ich direkt zur nächsten Toto Lotto
Annahmestelle.

Ansonsten, hoffe ich auf einen schönen Fight und mindestens ein Unentschieden.

Die Schorle wartet smile

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
@ Ragnar Ache

Bitte für Samstag folgenden Einstand von Hofmann genau anschauen und nachahmen zwinker :

https://www.youtube.com/watch?v=yOdXgV1Rg7E

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 25.07.2023 um 22:26 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Bank: Krahl, Bünning, Tachie, Klement, Ritter, Hercher, Hanslik. Ache, Puchaz

aus meiner Sicht fehlt es ganz klar an defensiven Alternativen - während wir offensiv ein Überangebot haben. Ich gehe davon aus dass wir noch mindestens 2 Abgänge und 2 defensiv ausgerichtete Zugänge sehen werden.

Tip: 1:2 sorry - wir sind noch nicht so weit wie Pauli.
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Ich habe außer das Spiel gegen Minnesota alle Testspiele gesehen und wähle deshalb diese Aufstellung. Im Sturm kann man nur rätseln ob Ache gleich spielen wird und ob Boyd fit sein wird . Lobinger zeigt für mich einen kleinen Aufwärtstrend,aber finde das trotzdem zu wenig für die Startelf.

Tomiak und Klement haben für mich in der Vorbereitung nicht überzeugt und ich fand beide auch ebenfalls nicht Formstark. Auch Redondo war nicht so gut und er ist wertvoll als Joker.
Auch müssen wir anders auftreten als in st.pauli,wo wir fast chancenlos waren.


Klement würde ich bei einem Angebot abgeben. Die Situation ist irgendwie verfahren. Er war in der Vorbereitung eher pomadig unterwegs und wenn Schuster ihn einmal nicht aufstellt geht die Diskussion direkt wieder los. Sollten wir uns sparen. Es gibt eben Spieler die passen nicht so 100% hierher.

Btw möchte ich auch nicht von Schuster hören das Ache noch nicht fit sei und Trainingsrückstand hat. Der junge hat voll mittrainiert in Frankfurt und auch bei einem Test 2 Tore gemacht .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WirWollenBetze am 26.07.2023 um 02:15 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Momentan hat man fast überall die Qual der Wahl

Schwer vorherzusehen, was DS plant.


stark
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Ich finde es ja sehr überraschend wie selten Zuck in der Wunschaufstellung auftaucht. Istd er an geschlagen? Oder war Puchasz in der Vorbereitung so gut?

Interessanter wie das personal an sich ist für mich ja mit welcher Formation und Taktik man das Spiel angeht. Man hat da aktuell tatsächlich einieg Möglichkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.