Sa., 28.10.2023
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
16. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Hannover 96
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer S. Leitl Stefan Leitl
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,23 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,3
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

26.10.2023 - 22:54 Uhr
die Antwort lautet: Kenan Karaman oder auch Keke Topp. Die rennen und kämpfen wenigstens. Und wollen den Ball, was man von Lasme nicht behaupten kann. Ich wiederhole mich: Lasme ist eher lustlos am Mittelkreis rumgetrabt und hat Terodde die ganze Laufarbeit machen lassen. Er hatte genau eine Chance, die auf seiner Schnelligkeit beruhte. Die hat er dann kläglich vergeben. Was nutzt es, wenn ein Spieler zwar schnell ist, aber den Eindruck macht als hätte er nicht wirklich Lust zu laufen? Und auch nicht gegen den Ball arbeitet, wie es im Fußball heute zwingend erforderlich ist? Das würde ich eher als mannschaftsschädliches Verhalten bezeichnen. Zumindest mal eine Denkpause würde ihm vielleicht gut tun.
#Maniac: Ist für dich jegliche Kritik respektlos?
Glückauf, Vampir

•     •     •

gegen Erfolgsfans und ewige Schwarzmaler!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vampir am 27.10.2023 um 14:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Vampir

#Maniac: Ist für dich jegliche Kritik respektlos?
Glückauf, Vampir


Natürlich nicht.
Aber "Genau wie das Kleinkind zu Mami schaut, wenn man ihm im Sandkasten die Schüppe weggenommen hat. Wenigstens hat er nicht geheult, obwohl er bestimmt kurz davor war." Oder "doch nicht Spieler Xaugen-zuhalten" definitiv.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Gegen Hannover braucht ihr 100% Laufleistung. Physisch ist 96 extrem stark.
Wenn da eine Laufleistung wie gegen den KSC steht (habe es komplett gesehen), ist das Spiel schon durch.

96 braucht permanent Anlaufdruck, hohe Intensität gegen den Spieler. Ob das in so einer Situation gelingt, in der ihr euch befindet? Mein Rat wäre immer, steht hinter dem Team, gebt ihnen noch ein paar Spiele unter dem neuen Trainer. Und ich sage es gern nochmal, Reis hätte man nicht feuern dürfen, die Mannschaft ist einfach nicht rund zusammengestellt.
Zitat von Vampir
die Antwort lautet: Kenan Karaman oder auch Keke Topp. Die rennen und kämpfen wenigstens. Und wollen den Ball, was man von Lasme nicht behaupten kann. Ich wiederhole mich: Lasme ist eher lustlos am Mittelkreis rumgetrabt und hat Terodde die ganze Laufarbeit machen lassen. Er hatte genau eine Chance, die auf seiner Schnelligkeit beruhte. Die hat er dann kläglich vergeben. Was nutzt es, wenn ein Spieler zwar schnell ist, aber den Eindruck macht als hätte er nicht wirklich Lust zu laufen? Und auch nicht gegen den Ball arbeitet, wie es im Fußball heute zwingend erforderlich ist? Das würde ich eher als mannschaftsschädliches Verhalten bezeichnen. Zumindest mal eine Denkpause würde ihm vielleicht gut tun.
#Maniac: Ist für dich jegliche Kritik respektlos?
Glückauf, Vampir


Nicht falsch verstehen, aber auf welche Spiele beziehst Du dich bei beiden Spielern, um zu sagen, dass sie wenigstens kämpfen und rennen?
Ich bin mal wieder in meiner alten Heimat und habe Restkarten für das Spiel ergattern können. Auch wenn es momentan sportlich mies läuft, freue ich mich riesig auf das Spiel. Die Arena ist immer was besonderes. Die Vorzeichen stehen denkbar schlecht.

Das einzige was ich sehen will ist eine kämpfende Mannschaft. Dass die Räume mal ordentlich zugestellt werden. Dass sie sich die Lunge aus dem Leib rennen. Dass mehr Torchancen kreiert werden. Dass alleine der Wille da ist vor 60.000 Fans drei Punkte zu holen. Geht das Spiel trotzdem verloren soll es so sein. Kann mal passieren.

Wenn noch so ein blutleerer Auftritt wie gegen den KSC folgt wird die Stimmung kippen. Nicht nur in der Arena, auch später auf dem Arenaring.

Also auf gehts Schalke- Kämpfen und Siegen, Männers!
Wenn man sich des Trainers Worte auf der Pressekonferenz verinnerlicht, welche Typen er auf den Platz sehen will, nämlich Krieger (Soldaten ist sogar gefallen), dann stell ich mal so auf, wie ich mir vorstelle, dass der Wille bei den Einzelnen vorhanden ist.

All die anderen "arrivierten", die bis lang 10 Spieltage Zeit hatten, zu zeigen, dass sie auch wollen, kommen bei mir in der ersten Elf nicht mehr vor.

Ob meine Aufstellung auch dazu geeignet ist, ein Spiel vernünftig vorzutragen, kann ich natürlich nicht vorher sagen. Von dem ausgehend, was die alle "können" auf dem Platz, sollte das alle Mal ausreichen.
Zitat von DomeF10

Nicht falsch verstehen, aber auf welche Spiele beziehst Du dich bei beiden Spielern, um zu sagen, dass sie wenigstens kämpfen und rennen?


Gute Frage!
Keine speziellen Spiele. Die beiden haben aber in allen Spielen in denen sie zum Einsatz gekommen sind, gezeigt dass sie zumindest den Ball haben wollen.
Glückauf!

•     •     •

gegen Erfolgsfans und ewige Schwarzmaler!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vampir am 27.10.2023 um 18:49 Uhr bearbeitet
Sieg, Sieg, Sieg, endlich 3 Punkte!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr aus der Krise herauskommt!

Ihr dürft nicht absteigen, dann würde dem Bundesliga Fussball etwas Wichtiges fehlen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortune am 27.10.2023 um 21:24 Uhr bearbeitet
Niemand von dieser Mannschaft hat es überhaupt verdient angefeuert zu werden, man darf auch sehr gern sauer auf hechelmann und knäbel sein, aber man muss sich bewusst werden das es hier einzig alleine um unseren Verein geht . Feiert diese Mannschaft zum Sieg anders geht es nicht. Diese Mannschaft wurde katastophal zusammengestellt ich selbst bin auch sehr wütend und entschäuend. Aber anders wird es nicht gehen. Man darf dies als Fan nie als so hinnehmen und alles geben. Egal wer von den Vollpfosten auf diesen Platz steht . Hier geht's allein um diesen so geilen Verein !.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.