deadline-day banner
Sa., 09.12.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
15. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   Hertha BSC
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,4
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC

07.12.2023 - 16:42 Uhr
Hatte schon kurz befürchtet, dass das Ding wegen gefährlichem Spiel anulliert wird - Fuß in Höhe des Kopfes vom Gegenspieler. Aber der Sicherheitsabstand war groß genug.
Das nennt man wohl eiskalt Cool
Hoffen wir mal, dass wir diese Kaltschnäuzigkeit über das gesamte Spiel halten können.
Endlich ist mal wieder Biss in unserem Spiel. Folgerichtig fällt das 1:0.
Wow, Touré!

So ein Qualitätstor habe ich seit Jahren nicht mehr bei uns gesehen.

•     •     •

Zusammenlautern
Ich möchte mal auf den Diagonalpass von Marlon und den hervorragenden Einsatz des viel gescholtenen Jean Zimmer bei dessen Herunterpflücken hinweisen, die überhaupt erst zu dieser Ecke geführt haben.
Überragend.
Also unsere Frankfurter Neuzugänge sind wirklich absolute Granaten und verstärken das Team merklich.
Ganz wichtig.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall
Solangsam könnte mal dieses "meine Arme fühlen sich am wohlsten im Gesicht des Gegners" zu ner gelben Karte führen
Ich finde übrigens, dass Elvedi als LIV fußballerisch viel sicherer wirkt. Ist mir auch im Pokal schon aufgefallen. Vielleicht kommt es ihm entgegen, wenn er weiß, dass er von da aus notfalls den Ball mit rechts nach vorne bolzen kann, wenn er ihn von Soldo oder Krahl bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 09.12.2023 um 13:28 Uhr bearbeitet
Pucha gefällt mir in den ersten 20 Minuten sehr gut. Biss, Einsatz und offensichtlich mit Willen zum Kampf.
Tachie wirkt ohne Ache immer bissel verloren. Hält den Ball zu lange und spielt Pässe die einen schnellen Mann erfordern. Klar, dass die Berliner ihm keinen Millimeter Raum gönnen.

Gut gefällt mir auch, dass man die Herta nicht durchs Zentrum kommen lässt und gleichzeitig die Außen beim Flanken unter Druck setzt. Wenn wir das diszipliniert durchhalten, dann geht heute was!
Was war denn da beim Boyd los der wurde doch direkt gehalten …
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.