deadline-day banner
Mi., 20.12.2023
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
15. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   1.FC Köln
Nenad Bjelica N. Bjelica Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
127,75 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
28,0 ø-Alter 25,6
Danilho Doekhi D. Doekhi Wertvollster Spieler J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln

18.12.2023 - 23:37 Uhr
Zitat von Mitu81
Zitat von Walper2000

Zitat von Brownie72

Zitat von Rancid

Mainas Flanken sind wie eine Lotterie. sad



Und seine Pässe auch. Ist halt bei einer Lotterie so, da wartet man ewig auf einen Treffer. Aber wenn kann es auch schnell mal rappeln.


Ähnlich, wie mit den 6-Richtigen im Lotto.


Für mich ist Maina Heute einer der besten klar klappt nicht alles aber er versucht viel und bringt Tempo rein


Ja, da ist Licht und Schatten bei. Aber bei einem Profi erwarte ich einfach mehr Konstanz und Qualität in den Flanken, gerade wenn er Zeit hat.
Zitat von Walper2000
Zitat von Brownie72

Zitat von Rancid

Mainas Flanken sind wie eine Lotterie. sad



Und seine Pässe auch. Ist halt bei einer Lotterie so, da wartet man ewig auf einen Treffer. Aber wenn kann es auch schnell mal rappeln.


Ähnlich, wie mit den 6-Richtigen im Lotto.



Aber im Ernst. Maina sollte sich einfach angewöhnen, immer das Gegenteil von dem zu machen, was er in dem Moment vor hat. Dann wäre er nahe an der Weltklasse. Er trifft wirklich nahezu immer die falschen Entscheidungen. Das macht fast alles andere was gut ist bei ihm zunichte.
Zitat von Mitu81
Zitat von Walper2000

Zitat von Brownie72

Zitat von Rancid

Mainas Flanken sind wie eine Lotterie. sad



Und seine Pässe auch. Ist halt bei einer Lotterie so, da wartet man ewig auf einen Treffer. Aber wenn kann es auch schnell mal rappeln.


Ähnlich, wie mit den 6-Richtigen im Lotto.


Für mich ist Maina Heute einer der besten klar klappt nicht alles aber er versucht viel und bringt Tempo rein


Absolut! Ich fand die Analyse in der Halbzeit vom Meier?! treffend. Über Selke: „Maina macht richtig Tempo auf den außen und bringt die Bälle gut vors Tor aber Selke kommt mit seinem Tempo nicht hinterher.“
Vermutlich stünde uns ein spritzigerer Stürmer doch gut zu Gesicht.
Aufstellung gefällt mir sehr gut und wenn wir hier mit einem 0:1 nach Hause fahren, dann sieht die Welt ein klein wenig besser aus.
Zitat von Brownie72
Zitat von Walper2000

Zitat von Brownie72

Zitat von Rancid

Mainas Flanken sind wie eine Lotterie. sad



Und seine Pässe auch. Ist halt bei einer Lotterie so, da wartet man ewig auf einen Treffer. Aber wenn kann es auch schnell mal rappeln.


Ähnlich, wie mit den 6-Richtigen im Lotto.



Aber im Ernst. Maina sollte sich einfach angewöhnen, immer das Gegenteil von dem zu machen, was er in dem Moment vor hat. Dann wäre er nahe an der Weltklasse. Er trifft wirklich nahezu immer die falschen Entscheidungen. Das macht fast alles andere was gut ist bei ihm zunichte.

Haha, das stimmt. Also rennen kann er weiterhin. Ballführung auch okay. Aber wenn er gegen den Ball tritt, sieht das aus wie bei nem C-Jugend-Kicker.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Hübi ist so eine unglaubliche Bank!
Hübi ist so eine unglaubliche Bank!
Wenigstens diesmal nicht unsere Voll ***** en... trotzdem mal wieder nervig. rolleyes
Bitte holt einfach so viele Investoren rein, dass sich die Ultras von selbst verziehen ugly
Finkgräfe bitte nicht mehr aus der Startelf nehmen! Hatte heute schon mehr gute Aktionen als andere in der ganzen Saisondaumen-hoch
Zitat von Slain
Wenigstens diesmal nicht unsere Voll ***** en... trotzdem mal wieder nervig. rolleyes
Bitte holt einfach so viele Investoren rein, dass sich die Ultras von selbst verziehen ugly


Ich war extrem erleichtert. Die habens ja mit den CL Millionen.
Er will nicht ŕein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.