deadline-day banner
Mi., 20.12.2023
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
15. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Union Berlin   1.FC Köln
Nenad Bjelica N. Bjelica Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
127,75 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
28,0 ø-Alter 25,6
Danilho Doekhi D. Doekhi Wertvollster Spieler J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Köln

18.12.2023 - 23:37 Uhr
Zitat von Mayener
Xgoals 0.03 zu 0.01
Puh, da schaut man sich lieber Frauen Kreisklasse an


Niemand kennt die Situation als kleiner Verein mit Europa kurz vor Weihmachten so gut wie wir, wie feetig man da ist.

Dennoch wirkt es schon ziemlich absurd, dass wir hier bei einem CL-Team spielen. Das könnte auch Abstiegskampf der zweiten georgischen Liga sein.
So sehr ich Jan-Uwe mag, bisher ist das ne glatte 6… eine Fehlentscheidung reiht sich an die nächste Stirnrunzelnd

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Zitat von wuerzbock
Schönes Dribbling von Finkgräfe.

Und dann so eine Flanke...


Der will zeigen was er kenn und traut sich was. Kann uns momentan nur helfen. Baumgart hat bei den Aufstellungen langsam auch den Mut der Verzweiflung, da kann man ihm nichts vorwerfen.
Mir gefällt der Auftritt vom FC. Das ist spielerisch gut, mutig und aggressiv. Das habe ich in dieser Saison zuletzt am ersten Spieltag gegen Dortmund gesehen. Wenn der FC so weitermacht, dann fällt noch in der ersten Halbzeit der Führungstreffer, auch, wenn er noch nicht in der Luft liegt.
Wer jetzt hier einen Fussballleckerbissen erwartet hat....

Die Kirsche muss irgendwie rein und wenn es nachher ne Windböe war.
Mainau gefällt mir gar nicht
Zitat von Taktikbock
Mir gefällt der Auftritt vom FC. Das ist spielerisch gut, mutig und aggressiv. Das habe ich in dieser Saison zuletzt am ersten Spieltag gegen Dortmund gesehen. Wenn der FC so weitermacht, dann fällt noch in der ersten Halbzeit der Führungstreffer, auch, wenn er noch nicht in der Luft liegt.

Na ja, Ballbesitz und die Kugel herumschieben funktioniert ganz gut, aber das ist auch heute noch brotlos. Noch kein Torabschluss nach 35 Minuten mit den höheren Spielanteilen. Das ist einfach mies. Außerdem kontert Union bisher auch nur so halbherzig. Gegen jeden anderen Gegner lägen wir vermutlich schon hinten. Sorry für Pessimismus.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Wir haben keinen Spieler, der mal eins gegen eins gehen kann. Ansonsten ist das halt ok.
Also mit Hollerbach ist uns auf jeden Fall nichts entgangen tongue
Mainas Flanken sind wie eine Lotterie. sad

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.