deadline-day banner
So., 10.12.2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
5. Tabellenplatz  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   Holstein Kiel
Daniel Thioune D. Thioune Trainer M. Rapp Marcel Rapp
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 30,60 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,8
Christos Tzolis C. Tzolis Wertvollster Spieler Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel

07.12.2023 - 17:29 Uhr
Die können heute noch drei Stunden spielen und schießen kein Tor
Zitat von flattermann
Die können heute noch drei Stunden spielen und schießen kein Tor


Exakt auch meine Gedanken. Da fehlt das letzte Quäntchen
Schiedsrichter, bitte hab' Erbarmen und pfeif' diesen Grottenkick von Fortuna ab!

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Es ist jämmerlich, ein Komplettversagen der ganzen Mannschaft. Wieder mal nicht begriffen, dass es ein Spitzenspiel ist und man hier alles, aber auch alles reinhauen muss.
Wir kriegen aber Schlafwagenfussball geboten.
In den letzten 5 Minuten brauchen wir noch ein zweites Mal die Glücksgöttin.
Zitat von WorldTraveller
Schiedsrichter, bitte hab' Erbarmen und pfeif' diesen Grottenkick von Fortuna ab!


Besser wäre gewesen garnicht anzupfeifen Lächelnd
Spitzenspiel gegen die Top Mannschaften können wir halt nicht. Bis auf St.Pauli gegen alle Teams vor uns verloren. Berlin wird uns dann spätestens überholt oder punktgleich sein beim nächsten Heimspiel.

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Gute Sachen:
-tanaka erste 15 Minuten
-Niemic
-Jastrembzki Glanzparade

Schlechte Sachen
-alles andere
Wiedermal wurden wir auf den Boden der Tatsache geholt. Wir sind im oberen Drittel der 2. Bundesliga, mehr auch nicht. Schade, dass wir solche Spiele nicht gewinnen können.

Die beste Offensive erzielt 0 Tore in einem Heimspiel. Kann einfach nicht sein.
Über den Auftritt müssen wir uns nicht unterhalten.
Nächste Woche vergessen machen.
Zitat von darkchampion
Zitat von WorldTraveller

Schiedsrichter, bitte hab' Erbarmen und pfeif' diesen Grottenkick von Fortuna ab!


Besser wäre gewesen garnicht anzupfeifen Lächelnd
Sorry, keine der beiden Mannschaften darf aufsteigen, das wäre ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Mannsxhaften, Fortuna fehlen 25 Mio um sich zu stabilisieren und so eine destruktive Truppe wie Kiel hat da auch mal sowas von gar nichts verloren. Ganz ehrlich, ich bin echt fassungslos wie gegen so eine Mannschaft in der zweiten HZ nicht zwei oder drei Tore schiessen kann. Aber DT hat vieeeeeeeeeeel zu spät gewechselt, sobald Tempo und Druck da waren, haben die Kieler geschwommen wie meine 4 jährige Tochter beim Seepferdchen. Natürlich ist es legitim so zu spielen, aber das hat doch nichts mit Fußball zu tun, aber das macht unsere Leistung noch viel, viel schlimmer. Ich bin fassungslos über so wenig Galligkeit und Tempo. Nem Holtby tut man in den ersten 5 Minuten zweimal weh und der spielt keinen Ball mehr, aber wenn ich da nur nebenher laufe, dann nehme ich mir jeden Druck . Stuttgart zeigt gerade, wie gegen eine gute Mannschaft spielen kann, ok da ist auch Stimmung im Stadion, aber die treten gallig und mit Selbstbewusstsein auf. Na das in Stuttgart ist wenigstens Fußball
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.