deadline-day banner
Fr., 09.12.2016
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   Karlsruher SC
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Karlsruher SC

08.12.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von johannsup
Zitat von KSC75

Zitat von johannsup

Figueras ist schonmal auf jedenfall im Kader, ebenso Torres .


Wieso so sicher?



Figueras hat ein Foto auf Insta gepostet , zusammen mit Torres , Diamant und Mavrias im Flieger Richtung Dresden .


Wieso Flieger? Haben wir ne Goldader gefunden? grins

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Allerdings würde ich gerne Marcel Mehlem auf der 6 sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SanniKA am 08.12.2016 um 21:08 Uhr bearbeitet
Zitat von McGregor81
Zitat von KSC75

Ich bin wirklich gespannt auf die morgige 11 !!



bei der aktuellen Verletzenliste wird auch die Auswechselbank ziemlich interessant

letztens waren ja schon die beiden Mehlems dabei, glaube/hoffe aber auf keinen radikalen Umbruch


Einen radikalen Umbruch würde ich auch nicht befürworten.
Aber allein wegen den Ausfällen muss umgestellt werden.
Bin gespannt wie das aussieht!
Zitat von kami0016
Zitat von johannsup

Zitat von KSC75

Zitat von johannsup

Figueras ist schonmal auf jedenfall im Kader, ebenso Torres .


Wieso so sicher?



Figueras hat ein Foto auf Insta gepostet , zusammen mit Torres , Diamant und Mavrias im Flieger Richtung Dresden .


Wieso Flieger? Haben wir ne Goldader gefunden? grins


hab ich mich auch gefragt als ich das Foto gesehen habegrins

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
vll. wird jetzt sogar figueras unsere stütze in der iv, wenn ihm lk vertrauen schenkt. ich denke ja immernoch, dass er was können muss augen-zuhalten ugly
Zitat von achtzehn94er
vll. wird jetzt sogar figueras unsere stütze in der iv, wenn ihm lk vertrauen schenkt. ich denke ja immernoch, dass er was können muss augen-zuhalten ugly


Ich habe ihn ja auch schon als Transferflop getitelt, war aber vielleicht etwas emotional bzw voreilig von mir?!
Eigentlich muss Figueras was drauf haben.
Gott weiß, warum er es bis jetzt noch nicht wirklich gezeigt hat?
Kommt vielleicht unter einem neuen Trainer?
Ich möchte ihn jedenfalls noch nicht abschreiben.
Endlich mal wieder Bock auf ein KSC-Spiel.
Mir gefallen die Aussagen von LK. Nicht das Oral-Gelabber wie, versuchen was mitzunehmen, gegenzuhalten, etc..
Wenn es dumm läuft, gibts halt auch 4-5 Stück. Was solls, Scheiss drauf.
Oder wir holen einen Dreier. Schlimmer als unter Oral kann es ja nicht werden. Bitte auch nach dem Spiel klare Worte und keine Schönfärberei. Wenn es Rotz war, dann wer es halt Rotz.
Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg. Nicht weil die Mannschaft innerhalb 1 Woche um 100% besser geworden ist, sondern weil einer frech voraus geht, klare Ansagen macht und die Mannschaft befreit aufspielen kann. Vllt. will sie uns auch zeigen, dass es an Oral lag.

Auf gehts KSC!!!
So könnte ich es mir vorstellen, da LK angekündigt hat das es Veränderungen geben wird. Ich denke als U19 Coach wird er der Jugend eine Chance geben mit Vujinovic und Hoffmann. Vielleicht auch Marvin Mehlem ins OM. Aber Yamada finde ich zur zeit recht gut. Auf jedenfall bin ich positiv gestimmt. Und hoffe auf 3 punkte tippe auf ein 1:3 und der Knoten Platzt. Diamantakos, Vujinovic und Stoppel.
Auf geht's Karlsruh kämpfen und siegen.
Zitat von andy69
Vllt. will sie uns auch zeigen, dass es an Oral lag.


Meine Hoffnung ist, dass es an Oral lag. Zumindest würde das die ganzen Negativ Rekorde erklären. Vll. hatte die Mannschaft einfach keinen Bock mehr auf diesen Typen.
An sich haben wir da schon coole Typen im Team, die sich auch super verstehen. Jetzt haben wir sogar einen Trainer der diese positive Stimmung unterstützt und die Jungs haben scheinbar auch richtig Spaß im Training. Ich bin gespannt ...
Tina ich wünsche mir so sehr das Du nun eine richtige Serie hier startest, so ein Mist dachte die spielen Samstag jetzt habe ich morgen meine Weihnachtsfeier Weinend erster dreier seit langem und ich kann ihn nicht sehen. Ich glaube im Ernst das wir zumindest einen Punkt aus Dresden mitnehem werden, warum ?? Weil die Jungs befreit aufspielen werden und die 11 Mann die spielen werden sich richtig reinknüppeln werden um zu zeigen das es zum grossen Teil an unserem komischen Ex-Coach lag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.