deadline-day banner
Fr., 09.12.2016
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   Karlsruher SC
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Karlsruher SC

08.12.2016 - 10:25 Uhr
Lukas Kwasniok hat es offensichtlich geschafft, auf die Mannschaft wieder Spielfreude und eine gewisse Lockerheit zu übertragen.

Inwieweit sich dies allerdings auf die spielerische Qualität auswirkt, kann ich nicht einschätzen.

Und nur mit unverkrampftem Auftreten und Freude am Spiel werden wir in Dresden nicht viel reissen.

Noch dazu sind heute Abend Spieler im Kader, die ohne die Verletztenmisere die Reise nach Dresden erst gar nicht angetreten hätten.

Ein Unentschieden wäre daher schon richtig fett.
Zitat von Neustadt26
Zitat von achtzehn94er

Zitat von andy69

Vllt. will sie uns auch zeigen, dass es an Oral lag.


Meine Hoffnung ist, dass es an Oral lag. Zumindest würde das die ganzen Negativ Rekorde erklären. Vll. hatte die Mannschaft einfach keinen Bock mehr auf diesen Typen.
An sich haben wir da schon coole Typen im Team, die sich auch super verstehen. Jetzt haben wir sogar einen Trainer der diese positive Stimmung unterstützt und die Jungs haben scheinbar auch richtig Spaß im Training. Ich bin gespannt ...


Entschuldigt bitte, wenn ich da einhake, aber als Profi habe ich doch immer den Anspruch mein Bestes zu geben, oder? Selbst wenn ich keinen Bock auf den Trainer habe, bin ich doch Angestellter des Vereins und es zumindest den Fans schuldig, alles reinzuhauen was geht. Insofern wäre es charakterlich schon sehr fragwürdig. Aber vielleicht bin ich da auch zu naiv.

Das Spiel auf dem Platz ist aber nun mal nicht zu vergleichen mit einem Job im Büro. Diese Vergleiche kann man so nicht anstellen.

Wobei ich auch schon Chefs hatte bei denen es schwer war die Motivation oben zu halten. Und ich arbeite sehr gerne. Lachend
http://www.focus.de/regional/dresden/fussball-dresden-sinnt-gegen-den-karlsruher-sc-auf-wiedergutmachung_id_6314072.html

Wenn sie verlieren, dann rutschen sie auch in eine kleine Krise.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AndyR77 am 09.12.2016 um 11:33 Uhr bearbeitet


Denen ihre Krise hatte ich gern bei uns ugly.
Laut BNN spielt bader lm und mavrias rv! Kempe kehrt wieder als lv zurück. Thoelke und stoll bilden die IV, allerdings sind beide fraglich.

Aufstellung lt. BNN:
Vollath - mavrias, stoll, thoelke, kempe - yamada, prömel - rolim, stoppelkamp, bader - diamantakos

Sry für die Rechtschreibung, bin am Handy grins
Zitat von Karlsruhe_ftw
Laut BNN spielt bader lm und mavrias rv! Kempe kehrt wieder als lv zurück. Thoelke und stoll bilden die IV, allerdings sind beide fraglich.

Aufstellung lt. BNN:
Vollath - mavrias, stoll, thoelke, kempe - yamada, prömel - rolim, stoppelkamp, bader - diamantakos

Sry für die Rechtschreibung, bin am Handy grins


Klingt mir ziemlich verworren, denke die haben einfach Bader und Mavrias vertauscht. Also quasi eher so:

Vollath - Bader,Stoll,Thoelke,Kempe - Yamada,Prömel - Stoppelkamp,Rolim,Mavrias- Diamantakos
Zitat von KSChris
Zitat von Karlsruhe_ftw

Laut BNN spielt bader lm und mavrias rv! Kempe kehrt wieder als lv zurück. Thoelke und stoll bilden die IV, allerdings sind beide fraglich.

Aufstellung lt. BNN:
Vollath - mavrias, stoll, thoelke, kempe - yamada, prömel - rolim, stoppelkamp, bader - diamantakos

Sry für die Rechtschreibung, bin am Handy grins


Klingt mir ziemlich verworren, denke die haben einfach Bader und Mavrias vertauscht. Also quasi eher so:

Vollath - Bader,Stoll,Thoelke,Kempe - Yamada,Prömel - Stoppelkamp,Rolim,Mavrias- Diamantakos


Stand explizit drauf, dass bader auf der linken außenbahn trainiert hat.. Bin ich mal gespannt
Hoffentlich kein 4231, da würde mir die Besetzung nicht so reinlaufen.

Offensiv ein 343, defensiv dann 541:
Stoll-Thoelke-Kempe
Bader-Prömel-Yamada-Rolim
Mavrias- Diamantakos-Stoppelkamp
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von KSChris

Zitat von Karlsruhe_ftw

Laut BNN spielt bader lm und mavrias rv! Kempe kehrt wieder als lv zurück. Thoelke und stoll bilden die IV, allerdings sind beide fraglich.

Aufstellung lt. BNN:
Vollath - mavrias, stoll, thoelke, kempe - yamada, prömel - rolim, stoppelkamp, bader - diamantakos

Sry für die Rechtschreibung, bin am Handy grins


Klingt mir ziemlich verworren, denke die haben einfach Bader und Mavrias vertauscht. Also quasi eher so:

Vollath - Bader,Stoll,Thoelke,Kempe - Yamada,Prömel - Stoppelkamp,Rolim,Mavrias- Diamantakos


Stand explizit drauf, dass bader auf der linken außenbahn trainiert hat.. Bin ich mal gespannt


Okay, dann bin ich auch sehr gespannt! Habe in einer Quelle auch von einer 5er Kette gelesen, eventuell ist er da ein offensiver Außenverteidiger?
Bin mal gespannt ob die Aufstellung stimmt. LK sprach in der PK davon, dass er 11 Spieler auf dem Platz haben will die an ihre absolute Leistungsgrenze gehen und dann bringt er rolim? Kann ich mir iwie nicht vorstellen.
Ich hoffe auf einen Punkt in Dresden, wird schwer, aber warum nicht? Auf dem Papier rechnet eh keiner dass wir in Dresden und gegen Braunschweig groß was mitnehmen.

Zerreist euch! Kämpft, grätscht und beißt. Wenn es am Ende nicht reicht dann ist es eben so. Aber die Einstellung muss einfach passen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.