deadline-day banner
Fr., 09.12.2016
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   Karlsruher SC
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Karlsruher SC

08.12.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von KSChris
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von KSChris

Zitat von Karlsruhe_ftw

Laut BNN spielt bader lm und mavrias rv! Kempe kehrt wieder als lv zurück. Thoelke und stoll bilden die IV, allerdings sind beide fraglich.

Aufstellung lt. BNN:
Vollath - mavrias, stoll, thoelke, kempe - yamada, prömel - rolim, stoppelkamp, bader - diamantakos

Sry für die Rechtschreibung, bin am Handy grins


Klingt mir ziemlich verworren, denke die haben einfach Bader und Mavrias vertauscht. Also quasi eher so:

Vollath - Bader,Stoll,Thoelke,Kempe - Yamada,Prömel - Stoppelkamp,Rolim,Mavrias- Diamantakos


Stand explizit drauf, dass bader auf der linken außenbahn trainiert hat.. Bin ich mal gespannt


Okay, dann bin ich auch sehr gespannt! Habe in einer Quelle auch von einer 5er Kette gelesen, eventuell ist er da ein offensiver Außenverteidiger?




Na, habt Ihr schon alle Medikamente genommen ? Anders kann ich es mir nicht erklären !

Wenn Oral mit so einer Ankündigung/Aufstellungsvariation ins Spiel gegangen wäre, wäre er schon vorab hier zerrissen worden.

Ich habe nichts gegen Lukas K., halte viel von Ihm, da ich regelmäßig unsere Junioren schaue, aber vielleicht wird hier mit zweierlei Maß gemessen ?

Letztendlich ist es egal, Hauptsache Punkte !

•     •     •


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Natürlich messe ich einen Neuling mit einem anderen Maß wie einen verbrauchten und erfolglosen Trainer. Völlig normal.
Zitat von TinaToledo
Natürlich messe ich einen Neuling mit einem anderen Maß wie einen verbrauchten und erfolglosen Trainer. Völlig normal.


Na dann wird es ja ab Januar wieder lustig, denn dann haben wir ja wieder einen verbrauchten Trainer der woanders wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde. Nur mal so zum Nachdenken.

•     •     •


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
AUSWÄRTSSIEG!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Zitat von labbeduddel
Zitat von KSChris

Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von KSChris

Zitat von Karlsruhe_ftw

Laut BNN spielt bader lm und mavrias rv! Kempe kehrt wieder als lv zurück. Thoelke und stoll bilden die IV, allerdings sind beide fraglich.

Aufstellung lt. BNN:
Vollath - mavrias, stoll, thoelke, kempe - yamada, prömel - rolim, stoppelkamp, bader - diamantakos

Sry für die Rechtschreibung, bin am Handy grins


Klingt mir ziemlich verworren, denke die haben einfach Bader und Mavrias vertauscht. Also quasi eher so:

Vollath - Bader,Stoll,Thoelke,Kempe - Yamada,Prömel - Stoppelkamp,Rolim,Mavrias- Diamantakos


Stand explizit drauf, dass bader auf der linken außenbahn trainiert hat.. Bin ich mal gespannt


Okay, dann bin ich auch sehr gespannt! Habe in einer Quelle auch von einer 5er Kette gelesen, eventuell ist er da ein offensiver Außenverteidiger?




Na, habt Ihr schon alle Medikamente genommen ? Anders kann ich es mir nicht erklären !

Wenn Oral mit so einer Ankündigung/Aufstellungsvariation ins Spiel gegangen wäre, wäre er schon vorab hier zerrissen worden.

Ich habe nichts gegen Lukas K., halte viel von Ihm, da ich regelmäßig unsere Junioren schaue, aber vielleicht wird hier mit zweierlei Maß gemessen ?

Letztendlich ist es egal, Hauptsache Punkte !


LK hat meines Wissens überhaupt nichts angekündigt bzw mit Ausnahme von RV irgendwelche Spieler für irgendwelche Positionen genannt. Das sind alles Spekulationen der Medien. Und Oral ist weg, mag dem einem oder anderen nicht gefallen, sorgt aber trotzdem für AUFBRUCHSTIMMUNGdaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von labbeduddel
Zitat von TinaToledo

Natürlich messe ich einen Neuling mit einem anderen Maß wie einen verbrauchten und erfolglosen Trainer. Völlig normal.


Na dann wird es ja ab Januar wieder lustig, denn dann haben wir ja wieder einen verbrauchten Trainer der woanders wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde. Nur mal so zum Nachdenken.


Oral war eine Negativausnahme in jeglicher Hinsicht. Habe bis zu ihm noch nie die Entlassung eines Trainers gefordert.
BG ist durch, Bier ausreichend vorhanden!

AUFBRUCHSTIMMUNG!!

Ich feier den Auswärtssieg mit Bier und Chips stark
Zitat von garfi
Zitat von labbeduddel

Zitat von KSChris

Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von KSChris

Zitat von Karlsruhe_ftw

Laut BNN spielt bader lm und mavrias rv! Kempe kehrt wieder als lv zurück. Thoelke und stoll bilden die IV, allerdings sind beide fraglich.

Aufstellung lt. BNN:
Vollath - mavrias, stoll, thoelke, kempe - yamada, prömel - rolim, stoppelkamp, bader - diamantakos

Sry für die Rechtschreibung, bin am Handy grins


Klingt mir ziemlich verworren, denke die haben einfach Bader und Mavrias vertauscht. Also quasi eher so:

Vollath - Bader,Stoll,Thoelke,Kempe - Yamada,Prömel - Stoppelkamp,Rolim,Mavrias- Diamantakos


Stand explizit drauf, dass bader auf der linken außenbahn trainiert hat.. Bin ich mal gespannt


Okay, dann bin ich auch sehr gespannt! Habe in einer Quelle auch von einer 5er Kette gelesen, eventuell ist er da ein offensiver Außenverteidiger?




Na, habt Ihr schon alle Medikamente genommen ? Anders kann ich es mir nicht erklären !

Wenn Oral mit so einer Ankündigung/Aufstellungsvariation ins Spiel gegangen wäre, wäre er schon vorab hier zerrissen worden.

Ich habe nichts gegen Lukas K., halte viel von Ihm, da ich regelmäßig unsere Junioren schaue, aber vielleicht wird hier mit zweierlei Maß gemessen ?

Letztendlich ist es egal, Hauptsache Punkte !


LK hat meines Wissens überhaupt nichts angekündigt bzw mit Ausnahme von RV irgendwelche Spieler für irgendwelche Positionen genannt. Das sind alles Spekulationen der Medien. Und Oral ist weg, mag dem einem oder anderen nicht gefallen, sorgt aber trotzdem für AUFBRUCHSTIMMUNGdaumen-hoch


Wie gesagt: die bnn meinte, dass bader auf der linken außenbahn trainiert hat. Wäre halt jetzt interessant ob das vllt so ne Art pro forma Ersatz für kempe war auf lv? Naja.. We will see.. Ein Punkt und bin schon zufrieden. Selbe gilt auch fürs Spiel gegen Braunschweig. Auf geht's!
...ansonsten haben wir nach 2 Spielen wieder AUFBRUCHSTIMMUNG !

•     •     •


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Zitat von labbeduddel
...ansonsten haben wir nach 2 Spielen wieder AUFBRUCHSTIMMUNG !


Keine Chance --》 ich lasse mir die Vorfreude nicht vermiesen, obwohl heute schon ein Punkt ein Erfolg wäre. Aber im Gegensatz zu früher freue ich mich aufs Spiel daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.