deadline-day banner
Sa., 16.12.2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
7. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   VfL Osnabrück
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer U. Koschinat Uwe Koschinat
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 14,65 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,0
Fabian Reese F. Reese Wertvollster Spieler M. Cuisance Michaël Cuisance

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: Hertha BSC - VfL Osnabrück

14.12.2023 - 14:40 Uhr
Das wäre meine Startelf, wobei bei Pal sicher Marton ins DM für Hussein geht. Wird sicher körperlich hartes Spiel werden, aber ich denke, ein 3:1 wäre realistisch für uns. Darum Ha Ho He, Sieg zum Jahresende um in Schlagdistanz zu bleiben. stark
Ich bin gespannt auf die Aufstellung. Hussein und Christensen haben zuletzt gezeigt, dass man sie nun gerne auch mal von Anfang an bringen könnte. Zudem wird P. Dardai auch selbst erwarten, dass man selbst viel den Ball haben wird, was dann wiederum auch für eine Aufstellung von M. Dardai als IV sprechen müsste.

Das sind die drei offenen Positioen (IV, ZM, RA). Der Rest wird so bleiben wie immer.
Zitat von Exposure
Ich bin gespannt auf die Aufstellung. Hussein und Christensen haben zuletzt gezeigt, dass man sie nun gerne auch mal von Anfang an bringen könnte. Zudem wird P. Dardai auch selbst erwarten, dass man selbst viel den Ball haben wird, was dann wiederum auch für eine Aufstellung von M. Dardai als IV sprechen müsste.

Das sind die drei offenen Positioen (IV, ZM, RA). Der Rest wird so bleiben wie immer.


Man muss echt mal gucken, wer jetzt alles von der Erkältungswelle getroffen wurde oder wird. Billy soll es ja auch erwischt gehabt haben.
Laut Kicker fehlten unter der Woche Rese, Prevljak und Hussein aufgrund von Erkältungen.

Nur, um mal den doch sehr verbreiteten Optimismus zu entkräften. grins

Dann würde ich doch auf Marton als ZDM und Kempf in der IV zurückgreifen, Fluppe ersetzt dann Prevljak und Justav Reese - Boucha auf der Bank, denn ohne Fabi werden wir kaum ein "dominantes Spiel" aufziehen können.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Zitat von 17-Renate
Laut Kicker fehlten unter der Woche Rese, Prevljak und Hussein aufgrund von Erkältungen.

Nur, um mal den doch sehr verbreiteten Optimismus zu entkräften. grins

Dann würde ich doch auf Marton als ZDM und Kempf in der IV zurückgreifen, Fluppe ersetzt dann Prevljak und Justav Reese - Boucha auf der Bank, denn ohne Fabi werden wir kaum ein "dominantes Spiel" aufziehen können.


Reese fällt nach meinen Informationen definitiv aus. Das ist natürlich ein Dämpfer vor der Partie.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von 17-Renate

Laut Kicker fehlten unter der Woche Rese, Prevljak und Hussein aufgrund von Erkältungen.

Nur, um mal den doch sehr verbreiteten Optimismus zu entkräften. grins

Dann würde ich doch auf Marton als ZDM und Kempf in der IV zurückgreifen, Fluppe ersetzt dann Prevljak und Justav Reese - Boucha auf der Bank, denn ohne Fabi werden wir kaum ein "dominantes Spiel" aufziehen können.


Reese fällt nach meinen Informationen definitiv aus. Das ist natürlich ein Dämpfer vor der Partie.


Das ist natürlich ein herber Dämpfer. Pal Dardai sagte ja bereits auf der PK das einige krank gewesen sind unter der Woche, namentlich, vermutlich auch taktischen Gründen nannte er nur Prevljak und Hussein.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von 17-Renate

Laut Kicker fehlten unter der Woche Rese, Prevljak und Hussein aufgrund von Erkältungen.

Nur, um mal den doch sehr verbreiteten Optimismus zu entkräften. grins

Dann würde ich doch auf Marton als ZDM und Kempf in der IV zurückgreifen, Fluppe ersetzt dann Prevljak und Justav Reese - Boucha auf der Bank, denn ohne Fabi werden wir kaum ein "dominantes Spiel" aufziehen können.


Reese fällt nach meinen Informationen definitiv aus. Das ist natürlich ein Dämpfer vor der Partie.


Das ist natürlich ein herber Dämpfer. Pal Dardai sagte ja bereits auf der PK das einige krank gewesen sind unter der Woche, namentlich, vermutlich auch taktischen Gründen nannte er nur Prevljak und Hussein.

Na dann ists halt so und andere müssen ihn versuchen zu kompensieren. Besser gegen den Tabellenletzten als im Pokal oder einem schweren Spiel.
Das ist jetzt die Chance für andere. Weiterhin kann sich Reese ordentlich ausruhen und dann ordentlich zur Rückrunde einschlagen.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von 17-Renate

Laut Kicker fehlten unter der Woche Rese, Prevljak und Hussein aufgrund von Erkältungen.

Nur, um mal den doch sehr verbreiteten Optimismus zu entkräften. grins

Dann würde ich doch auf Marton als ZDM und Kempf in der IV zurückgreifen, Fluppe ersetzt dann Prevljak und Justav Reese - Boucha auf der Bank, denn ohne Fabi werden wir kaum ein "dominantes Spiel" aufziehen können.


Reese fällt nach meinen Informationen definitiv aus. Das ist natürlich ein Dämpfer vor der Partie.


Das ist natürlich ein herber Dämpfer. Pal Dardai sagte ja bereits auf der PK das einige krank gewesen sind unter der Woche, namentlich, vermutlich auch taktischen Gründen nannte er nur Prevljak und Hussein.

Na dann ists halt so und andere müssen ihn versuchen zu kompensieren. Besser gegen den Tabellenletzten als im Pokal oder einem schweren Spiel.
Das ist jetzt die Chance für andere. Weiterhin kann sich Reese ordentlich ausruhen und dann ordentlich zur Rückrunde einschlagen.


So ist es , Reese in seiner aktuellen Form ist für uns unersetzbar aber dann muss noch mehr von Derry , Gustav und auch marten kommen. Bin sehr gespannt wie die Mannschaft das heute umsetzen wird und hoffe es gibt keinen Weihnachtskater …Lachend das wird ein schweres Spiel heute , man sollte sich von der Punkteausbeute und den Tabellenplatz nicht beirren lassen. An guten Tagen kann in dieser 2. verrückten Liga jeder jeder schlagen und das hat auch der VFL schon eindrucksvoll bewiesen!

Wünsche uns allen ein tolles Spiel. Allen Osnabrückern eine gute An und Abreise smile
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von WollfriedZweet

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von 17-Renate

Laut Kicker fehlten unter der Woche Rese, Prevljak und Hussein aufgrund von Erkältungen.

Nur, um mal den doch sehr verbreiteten Optimismus zu entkräften. grins

Dann würde ich doch auf Marton als ZDM und Kempf in der IV zurückgreifen, Fluppe ersetzt dann Prevljak und Justav Reese - Boucha auf der Bank, denn ohne Fabi werden wir kaum ein "dominantes Spiel" aufziehen können.


Reese fällt nach meinen Informationen definitiv aus. Das ist natürlich ein Dämpfer vor der Partie.


Das ist natürlich ein herber Dämpfer. Pal Dardai sagte ja bereits auf der PK das einige krank gewesen sind unter der Woche, namentlich, vermutlich auch taktischen Gründen nannte er nur Prevljak und Hussein.

Na dann ists halt so und andere müssen ihn versuchen zu kompensieren. Besser gegen den Tabellenletzten als im Pokal oder einem schweren Spiel.
Das ist jetzt die Chance für andere. Weiterhin kann sich Reese ordentlich ausruhen und dann ordentlich zur Rückrunde einschlagen.


So ist es , Reese in seiner aktuellen Form ist für uns unersetzbar aber dann muss noch mehr von Derry , Gustav und auch marten kommen. Bin sehr gespannt wie die Mannschaft das heute umsetzen wird und hoffe es gibt keinen Weihnachtskater …Lachend das wird ein schweres Spiel heute , man sollte sich von der Punkteausbeute und den Tabellenplatz nicht beirren lassen. An guten Tagen kann in dieser 2. verrückten Liga jeder jeder schlagen und das hat auch der VFL schon eindrucksvoll bewiesen!

Wünsche uns allen ein tolles Spiel. Allen Osnabrückern eine gute An und Abreise smile


Mein erster Gedanke gestern war auch, na toll. Wie in der Vergangenheit immer und immer wieder fallen in den Spielen wo wir eine realistische Chance haben den abwärts Trend zu durchbrechen, wichtige Säulen bei uns aus. Nun ist die Situation aber diesmal eine andere. Zuerst einmal wird es so oder so schwierig werden den Osnabrücker Riegel zu knacken, ob mit oder ohne Fabian. Knackst du ihn irgendwie kannst du vielleicht auch noch was für dein Torverhältnis tun. Es kann unter Umständen sowieso ein anderes Unterfangen werden als der Tabellenplatz aussagt. Das sah man letzte Woche gegen Pauli ja bereits.

Nun haben wir aber den Trend bereits mit der englischen Woche und dem Pokalspiel durchbrochen, daher sollten wir auch ohne Fabian mit genug Überzeugung ins Spiel gehen um unseren Trend fortsetzen zu können. Die Jungs können zeigen das sie es auch ohne Reese im Verbund können. Dafür müssen dann mal die anderen abliefern, keiner darf sich heute hinter dem Speedynator verstecken, denn der wird vermutlich fehlen.
Daher bin ich gespannt wer heute zu sehen sein wird und ob sie auch ohne Reese ein paar Ideen entwickeln können um ein Spiel zu gestalten und zu letztlich zu gewinnen.

Wir oder zumindest viele von uns und den Verantwortlichen schweben hier gerade auf einer kleinen Wolke, nun heißt es diese zu beschützen um auf dieser ins neue Jahr zu gleiten, damit sie wachsen kann. Genauso kann diese wie wir es nur zu gut aus Erfahrung wissen, aber auch immer sehr schnell im Nirgendwo verschwinden.

Ich hoffe wir dürfen weiter schweben, auch deshalb weil das nach Jahren des Verfalls, der Herthaseele so verdammt gut tun würde. zwinker
Quelle: www.bild.de
Fieber! Flügelflitzer Reese fällt aus
Hiobsbotschaft für Hertha vorm heutigen Spiel gegen Osnabrück im Olympiastadion (13 Uhr/Sky).
Trainer Pal Dardai (47) muss auf Flügelflitzer Fabian Reese (26) verzichten.
Laut Bild fällt Resse wegen Fieber aus.

Bild weiter: "Für ihn wird wohl Gustav Christensen (19) in die Startelf rutschen".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.