deadline-day banner
Sa., 10.12.2016
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
1. Tabellenplatz  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
10. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   SC Fortuna Köln
Ilia Gruev I. Gruev Trainer U. Koschinat Uwe Koschinat
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 2,55 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

18. Spieltag: MSV Duisburg - SC Fortuna Köln

08.12.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von maugna
sieg....... was wollen wir mehr?


und man hat gesehen das wir gaaaanz viele Baustellen haben.....und glücklich sein können das Fortuna ein schatten ihrer selbst waren...
Zitat von Zebra-22
Zitat von maugna

sieg....... was wollen wir mehr?


und man hat gesehen das wir gaaaanz viele Baustellen haben.....und glücklich sein können das Fortuna ein schatten ihrer selbst waren...


also waren wir grotten schlecht und haben nur gewonnen, weil die kölner sich die tore selbst eingetütet haben?????

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Schlimm.. jede Woche die gleichen Ausdrücke: Wir können von Glück reden, dass die andere Mannschaft ausnahmsweise schlecht gespielt hat...

Man wir sind in der dritten Liga. Wir spielen schlecht?? Ok aber wir schaffen es dass die übermannschaften noch schlechter Spielen als wir.

Habe zum Teil guten Fußball gesehen wo aber der letzte Pass einfach grotte war.

Negativ aufgefallen sind mir eigentlich nur zwek Spieler. Janjic und Leuthenecker (wobei er sich zwischendurch ein bisschen gefangen hat)

Wir sind weiter 1. Wieder 5 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz vorsprung was wollen wir mehr

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Köln hat das eigentlich sehr gut gemacht, zumindest bis zum 16er.

Sie wussten, dass wir praktisch kein Flügelspiel haben. Also haben sie über weite Strecken mit dreierkette gespielt und dadurch das Mittelfeld überladen und die Räume für unser Flachpasspiel extrem eng gemacht.

Langholz auf King ging ebenfalls nicht, weil der 90 Minuten lang von Bachirou Salous Zwillingsbruder verfolgt wurde.

Einfach sehr gut eingstellt die Kölner....Respekt. Bin deshalb auch sehr zufrieden mit den 3 Punkten.
Zitat von Happyzebra
Schlimm.. jede Woche die gleichen Ausdrücke: Wir können von Glück reden, dass die andere Mannschaft ausnahmsweise schlecht gespielt hat...

Man wir sind in der dritten Liga. Wir spielen schlecht?? Ok aber wir schaffen es dass die übermannschaften noch schlechter Spielen als wir.

Habe zum Teil guten Fußball gesehen wo aber der letzte Pass einfach grotte war.

Negativ aufgefallen sind mir eigentlich nur zwek Spieler. Janjic und Leuthenecker (wobei er sich zwischendurch ein bisschen gefangen hat)

Wir sind weiter 1. Wieder 5 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz vorsprung was wollen wir mehr


Wenn du da heute ein gutes Spiel gesehen hast, dann leidest du doch etwas an Realitätsverzehrung. Wir haben die Bälle nur weit rausgespielt und kaum mal einen Ball zum Mitspieler gekriegt. Sinnbild war unser Drei gegen einen-Konter.

Wenn es dein Anspruch als Erster ist nur irgendwie zu gewinne, okay meiner nicht. Ich erwarte von Profis einfache Pässe in die Spitze an den Mann zu bekommen.
das einzige was gut funktioniert ist die Defensive..im Verbund Flekken Bomheuer Bajic

Kreativität findet bei uns sehr dezent statt...also es tut mir leid,ich bin nicht damit zufrieden..wenn man mit den Kader und der Leistung in Liga 2 auftauchst,wirste schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Happyzebra

Schlimm.. jede Woche die gleichen Ausdrücke: Wir können von Glück reden, dass die andere Mannschaft ausnahmsweise schlecht gespielt hat...

Man wir sind in der dritten Liga. Wir spielen schlecht?? Ok aber wir schaffen es dass die übermannschaften noch schlechter Spielen als wir.

Habe zum Teil guten Fußball gesehen wo aber der letzte Pass einfach grotte war.

Negativ aufgefallen sind mir eigentlich nur zwek Spieler. Janjic und Leuthenecker (wobei er sich zwischendurch ein bisschen gefangen hat)

Wir sind weiter 1. Wieder 5 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz vorsprung was wollen wir mehr


Wenn du da heute ein gutes Spiel gesehen hast, dann leidest du doch etwas an Realitätsverzehrung. Wir haben die Bälle nur weit rausgespielt und kaum mal einen Ball zum Mitspieler gekriegt. Sinnbild war unser Drei gegen einen-Konter.

Wenn es dein Anspruch als Erster ist nur irgendwie zu gewinne, okay meiner nicht. Ich erwarte von Profis einfache Pässe in die Spitze an den Mann zu bekommen.


Ja ich sah zum Teil guten 3 liga Fußball gesehen und dass wir mit diesen Spielern kein Schönheitspreis gewinnen werden ist mir nicht erst seit heute klar..
Ich versuche dass beste aus der Mannschaft zu sehen..

Und richtig die Pässe Richtung spitze waren Grotte, trotzdem haben wir gewonnen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Happyzebra


Ja ich sah zum Teil guten 3 liga Fußball gesehen und dass wir mit diesen Spielern kein Schönheitspreis gewinnen werden ist mir nicht erst seit heute klar..
Ich versuche dass beste aus der Mannschaft zu sehen..

Und richtig die Pässe Richtung spitze waren Grotte, trotzdem haben wir gewonnen.


Vielleicht ist das wirklich ein Spieler-Problem aber selbst Leute wie Albutat, Janjic oder der King haben ja gezeigt das sie es können. Spielerische Ausfälle sind in meinen Augen eigentlich nur Leutenecker, Brandstetter und Klotz.
habe ich als einziger Probleme mit dem login? gibts ein relaunch was mir entgangen ist? ugly

zum Spiel:
solide:
IV, Klotz, Albutat, Schiri

gut: Zuschauerzahl
3 Punkte
Flekken

sehr gut:
Schnellhardt (bitte seinen Verbleib als Weihnachtgeschenk für die Zebrafans)
(bei den Kölnern unser alter Andersen)

schwach:
King, Engin, Brandi, Leutenecker

grotte:
Janjic
ich kann ihn nicht mehr sehen.. (ich hab aber nicht gepfiffen tongue)
1,2 passable Spiele, dann wieder nichts von ihm zu sehen, sein Elfer hatte Halbzeitpausenbelustigungsqualität

Die Kölner fand ich deutlich verbessert zu den letzten beiden Spielzeiten.

Jetzt noch ein 3er in Sachsen, dann ist die Winterpausentabelle unser Freund.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 10.12.2016 um 17:50 Uhr bearbeitet
is ja mal wieder wahnsinn was hier im forum abgeht.
wir gewinnen 2:0 gegen köln, können uns sogar leisten einen elfmeter zu verschießen und jetzt ist es sogar schon soweit, dass wir nicht schön genug gewinnen?

hier haben doch teilweise manche echt den sinn für die realität verloren.

im stadion wird man als tabellenführer ausgepfiffen bei nem unentschieden, eigene spieler werden wegen einem wahrlich schlechten spiel ausgepfiffen bei der auswechslung und hier wird auch gemeckert als ob es kein morgen mehr gäbe.

bemerkenswert finde ich auch, dass hier sich scheinbar die leute am größten beschweren, die nicht mal den ***** ins stadion bewegen und sich die überragende wdr konferenz geben und dann groß erzählen wie schlecht wir waren.

im stadion wird ja auch gepfiffen wenn man den ball nicht blind nach vorne bolzt, sondern das spiel immer wieder von hinten aufbaut, bis sich eine lücke bietet.
macht irgendwie jede spitzenmannschaft so, aber bei uns ganz klar ein fall für gruev raus.

mal zum spiel:

leutenecker war heute ganz schwach, das fand ich schon erschreckend was der da gespielt hat.
viele abspiele in der spitze wurden unbedrängt zum gegner gespielt, fand ich auch erschreckend.
dennoch war man von der spielanlage her deutlich weiter und reifer als die kölner, aber habe ja auch hier gerade gelesen dass deren spielzüge viel besser waren und wir nur glück hatten, dass die nicht 10:0 gewonnen haben.
das einzige was die gemacht haben ist über leuteneckers seite zu kommen, weil da einfach freie bahn war.
dennoch hats ihnen nichts eingebracht weil wir im zentrum einfach zu stark standen um den gegnern wirklich eine gefährliche chance zu bieten.

dass man dem king ein schlechtes spiel attestiert, verwundert mich ehrlich gesagt auch. der hatte das ganze spiel über n bodyguard an seiner seite und wurde komplett rausgenommen. trotzdem hat er bälle abschirmen und verteilen können, was wohl wichtiger war als selbst zu chancen zu kommen.
die 2 eigentore der kölner haben ja gereicht.



ach ne, war ja doch selber rausgespielt augen-zuhalten

poah, was ist verkehrt in duisburg. wieso ticken hier alle am rad und meckern nur noch. hier bisse erster, gewinnst souverän zuhause 2:0 gegen ne starke truppe und spielst dabei sogar noch gut.
aber in schönheit sterben is hier wohl gefragter als effizient zu sein.
by the way, ergebniskrise is wohl überwunden. der msv wird sich stark strecken und aufsteigen müssen um schnellhardt zu halten.

•     •     •

für immer msv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.