deadline-day banner
Sa., 17.02.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   SV Wehen Wiesbaden
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,5
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Wehen Wiesbaden

15.02.2024 - 20:04 Uhr
Mit Brunner als Wingback? Ich lass mich überraschen.
Baumgartl und Kaminski in der Startelf? Da kann man nur hoffen, dass Wehen nicht vors Tor kommt. Und ohne 9er??
Mutig auf eine 3er Kette rumzustellen , in Facebook und anderen Medien wird das gerade stark kritisiert und sich darüber lustig gemacht.
Ich kann den Ansatz verstehen, auch auf den zuletzt schwachen Terodde zu verzichten.
Bin gespannt heute.
Das sieht für ein Heimspiel gegen Wehen auf dem Papier schon sehr defensiv aus. Aber auch egal, solange wir irgendwie gewinnen.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Finde die Idee gut, aber Brunner als Schienenspieler kann nicht sein Ernst sein. Das heißt auf unserer rechten Seite wird wieder nichts funktionieren!
Zitat von Steff2709
Mutig auf eine 3er Kette rumzustellen , in Facebook und anderen Medien wird das gerade stark kritisiert und sich darüber lustig gemacht.
Ich kann den Ansatz verstehen, auch auf den zuletzt schwachen Terodde zu verzichten.
Bin gespannt heute.


Wenn Murkin dabei wäre, könnte ich 3er-Kette auch verstehen. Aber man kann doch nicht Kaminski und Baumgartl bringen, Brunner als Wingback aufstellen und vorne ohne 9er spielen.
In den Medien wurde doch in den letzten Tagen darüber spekuliert, daß v.v Sloot sein Debüt geben könnte.
Auch K.G. deutete sowas an, zumindestens war das nach der frühen Auswechslung im U23-Spiel in Ahlen eine mögliche Option. Nun ist er nicht mal im Kader ....
Ein Sieg heute ist elementar wichtig, allein, ich glaube nicht daran. Für Wehen-Wiesbaden wird das auf Schalke das Spiel des Jahres, genauso intensiv werden die das angehen. Mein Tipp, 2:2.
Zitat von andy01
Zitat von Steff2709

Mutig auf eine 3er Kette rumzustellen , in Facebook und anderen Medien wird das gerade stark kritisiert und sich darüber lustig gemacht.
Ich kann den Ansatz verstehen, auch auf den zuletzt schwachen Terodde zu verzichten.
Bin gespannt heute.


Wenn Murkin dabei wäre, könnte ich 3er-Kette auch verstehen. Aber man kann doch nicht Kaminski und Baumgartl bringen, Brunner als Wingback aufstellen und vorne ohne 9er spielen.


Hätte sehr gerne Kabadayi statt Brunner gesehen
Boah, hätte mit vielem gerechnet… Ist da soviel Respekt vor Wehen im Spielen, so wenige echte Offensivspieler aufzustellen? Kaum Tempo auf dem Platz… Bin sehr gespannt, befürchte nichts Gutes!

•     •     •

Was kümmert mich mein Geschwätz von morgen?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.