deadline-day banner
Sa., 17.02.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   SV Wehen Wiesbaden
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,5
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Wehen Wiesbaden

15.02.2024 - 20:04 Uhr
Idrizi ist ech unangenehm zu bespielen, gefällt mir.
Wiesbaden von der Spielidee natürlich deutlich ausgereifter als wir. Da geht bei Ballgewinn schon die Post ab.

Wir halten aber dagegen und müssen hoffen, dass Brunner sich nicht mehr ganz so leicht ausspielen lässt wie gerade eben.

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homann_junior am 17.02.2024 um 13:18 Uhr bearbeitet
Also ohne Terodde sieht es vorne direkt viel gefährlicher und schneller aus. Gefällt mir.
Also wir gehen ja kollektiv wirklich erbärmlich in die Zweikämpfe, da müssen die Gegner nicht mal wackeln um uns stehen zu lassen.
Idrizi bisher mit starken Pässen und Laufwegen. Wir versuchen mehr zu kombinieren sehr gut.
Und jetzt Fehlpass von ihm najaLachend
Auch wenn er natürlich nicht die Kategorie Itakura ist, macht Kalas seine Sache gegen den Ball schon sehr ordentlich und verteidigt vieles weg, was die anderen nicht so hinbekommen.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Der Ansatz den KG heute gewählt hat gefällt mir bisher sehr gut
Vorne mit Druck drauf und von hinten oft der kontrollierte Aufbau und dementsprechend viel mehr Spieanteile.


Sieht echt ansprechend aus
Zitat von Homann_junior
Wiesbaden von der Spielidee natürlich deutlich ausgereifter als wir. Da geht bei Ballgewinn schon die Post ab.

Wir halten aber dagegen und müssen hoffen, dass Brunner sich nicht ganz so leicht ausspielen lässt wie gerade eben.


War halt auch ziemlich unglücklich mit dem abgefälschten Pass, der sich genau passend in den Lauf des Wiesbadeners dreht. Für einen Verteidiger ist das echt undankbar, zumal der Stürmer noch mit Tempo kommt.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Idrizi bewirbt sich leider schon sehr stark für den ersten Wechsel heute…

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von Frechinho
Auch wenn er natürlich nicht die Kategorie Itakura ist, macht Kalas seine Sache gegen den Ball schon sehr ordentlich und verteidigt vieles weg, was die anderen nicht so hinbekommen.


bei ihm hat man irgendwie als einziger das gefühl von sicherheit, wenn er gefordert ist.
sobald die anderen involviert sind, steigt direkt mein puls. kalas vertraue ich

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.