deadline-day banner
Sa., 17.02.2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   SV Wehen Wiesbaden
Karel Geraerts K. Geraerts Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,5
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Wertvollster Spieler I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Wehen Wiesbaden

15.02.2024 - 20:04 Uhr
Also die heutige Aufstellung und Ausrichtung sieht mir nicht nach Geradlinigkeit aus um wichtigen Automatismen und Selbstbewußtsein zur erzielen!
Sieht eher mal wieder nach, ich probiere mal was aus.
Warum wird wieder komplett alles umgewürfelt und ein neues System gespielt???
Sollte das heute daneben gehen, wirds richtig bitter, weiteres will ich mir erst gar nicht ausmalen.
Drei Punkt sind heute Pflicht, mir shice egal wie, ich will nach dem Spiel auch nicht wieder dieses Pseudoblabla hören!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Ich bin auch äußerst skeptisch bei der IV, aber anstatt jetzt schon alle in die Hölle zu wünschen, möchte ich erstmal die Idee dahinter sehen.
Vielleicht klappt es, denn Geraerts hat wesentlich mehr Ahnung von Fußball als alle hier zusammen.

Wenn es nicht klappt, kann man immer noch schimpfen. Ich finde es ist ein Risiko und ich hätte anders aufgestellt, aber umso mehr freue ich mich, wenn Karel Recht behält.

Viel wichtiger als die Formation ist die Einstellung und Intensität. Wenn sie Vollgas geben und alles raushauen, dann kann das was werden.
Sieht nach 3142 aus…frage mich aber, wie wir aufbauen wollen. Seguin und Idrizi schieben direkt weit vor und Schallenberg ist alleine im Zentrum.

Baumgartl macht aber bisher einen aufmerksamen Eindruck.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Wie peinlich, Sky…

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
wie witzig. so richtig 90er vibes gerade gehabt,
als er beim bildausfall kurz auf radiokommentar machte und man direkt aufgeregt wurde, wenn die stimme immer schneller wird.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Zitat von nicocino

Wie peinlich, Sky…


Ich liebe den Laden... mein Vertrag läuft aus, wollte im Vorfeld verlängern, dann sollte ich 110 anstatt 40 Euro zahlen. Also gekündigt. Vor ein paar Tagen mal nachgefragt: 60 Euro wäre möglich, weil ich ja gekündigt hätte, käme noch eine Aktivierungsgebühr auf. Auf Nachfrage sagte sie dann noch, dass die Preise steigen würden, weil ja immer alle kündigten usw.

Da war ich raus. Und dann sowas. Es wirs immer schlimmer mit Sky. Quantität und Qualität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andede am 17.02.2024 um 13:15 Uhr bearbeitet
Uff, was da wieder in der Defensive abgeht. Ich verstehe bis heute nicht wie man sich im Winter so sicher sein konnte, dass diese Abwehr auf jeden Fall für den Klassenerhalt ausreicht.

•     •     •

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von In-flagranti am 17.02.2024 um 13:15 Uhr bearbeitet
Oh Brunner und dann IV auf 1 qm echte gut Raum Aufteilung unserer IV

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Schallenberg gefällt mir bisher richtig gut.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Brunner hellwach ugly

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.