deadline-day banner
Sa., 09.03.2024
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
13. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   Hannover 96
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer S. Leitl Stefan Leitl
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,3
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96

07.03.2024 - 09:30 Uhr
Zitat von KidCuddy
Destruktivität und das klassische „Lang und weit gibt Sicherheit“ ist echt der größte Schmutz, den du spielen lassen kannst.
Damit dann noch erfolgreich zu sein, ist wahrlich zum Kotzen.

Man, man, man…


Wehen spielt das gut. Das Problem sind wir.
Zitat von Jernals
Also mal ernsthaft... Eine so uninspirierte Leistung ist schon fast eine Frechheit. Viel zu wenig Bewegung, viel zu wenig Dynamik, keiner will den Ball wirklich haben.

Schade, ich dachte der Mannschaft ist die große Chance heute bewusst. Sieht nicht danach aus...


Es ist einfach nicht zu erklären. Es ist heute Mal wieder ein Spiel in dem man das Gefühl hat, dass die Spieler erst seit einer Woche mit Ball trainieren.

Zur Halbzeit bitte ein Zeichen setzen, Nielsen, Schaub und Ernst raus. Dafür Teuchert, Voglsammer und Oudenne rein.
Dehm hat bei weitem nicht die Klasse von Muroya, es ist mal wieder die Chance da was für die Tabellensituation zu machen und es wird mal wieder vergeigt, einfach Mental nur schwach. Na da hoffen wir mal das die zweite Halbzeit Fussball gespielt wird, die erste war ein Armutszeugnis.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alt-Linden am 09.03.2024 um 14:09 Uhr bearbeitet
Ecke Hannover, Konter und Torchance Wehenaugen-zuhalten

Die Konter von Wehen erinnern mich an unsere 7 Sekunden Konter von Slomka damals tongue

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Zitat von DuGGi
Zitat von Jernals

Also mal ernsthaft... Eine so uninspirierte Leistung ist schon fast eine Frechheit. Viel zu wenig Bewegung, viel zu wenig Dynamik, keiner will den Ball wirklich haben.

Schade, ich dachte der Mannschaft ist die große Chance heute bewusst. Sieht nicht danach aus...


Es ist einfach nicht zu erklären. Es ist heute Mal wieder ein Spiel in dem man das Gefühl hat, dass die Spieler erst seit einer Woche mit Ball trainieren.

Zur Halbzeit bitte ein Zeichen setzen, Nielsen, Schaub und Ernst raus. Dafür Teuchert, Voglsammer und Oudenne rein.


Bis auf Teuchert gehe ich mit. Teuchert hat irgendwie keine Kraft für 45 Minuten. Ich weiß nicht wieso aber ich würde eher auf Ndikom oder Gindorf setzen

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Mich nervt der Kommi ziemlich. Lethargie kann man der Mannschaft nicht vorwerfen.

Öfter einfach mal schießen, direkter Flanken. Vielleicht klappt es, vielleicht geht Ping-Pong-Mäßig was und vielleicht holen wir uns ne Ecke raus.

Personell Oudenne für Ernst. Sebi hat einen zu unsauberen ersten Kontakt um in so engen Defensivlinien viel bewirken zu können.
stark
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von DuGGi

Zitat von Jernals

Also mal ernsthaft... Eine so uninspirierte Leistung ist schon fast eine Frechheit. Viel zu wenig Bewegung, viel zu wenig Dynamik, keiner will den Ball wirklich haben.

Schade, ich dachte der Mannschaft ist die große Chance heute bewusst. Sieht nicht danach aus...


Es ist einfach nicht zu erklären. Es ist heute Mal wieder ein Spiel in dem man das Gefühl hat, dass die Spieler erst seit einer Woche mit Ball trainieren.

Zur Halbzeit bitte ein Zeichen setzen, Nielsen, Schaub und Ernst raus. Dafür Teuchert, Voglsammer und Oudenne rein.


Bis auf Teuchert gehe ich mit. Teuchert hat irgendwie keine Kraft für 45 Minuten. Ich weiß nicht wieso aber ich würde eher auf Ndikom oder Gindorf setzen


- Schaub raus, Gindorf rein.
- Nilsen raus, Vogi rein

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Zitat von Alt-Linden
Dehm hat bei weitem nicht die Klasse von Muroya, es ist mal wieder die Chance da was für die Tabellensituation zu machen und es wird mal wieder vergeigt, einfach Mental nur schwach. Na da hoffen wir mal das die zweite Halbzeit Fussball gespielt wird, die erste war ein Armutszeugnis.


Natürlich nur Dehm anpragern aber nicht die Komplette Fehlerkette die da vor dem Tor passiert ist. rolleyes Defensivverhalten war bei dem Tor 6- von allen beteiligten. Wie da durch den Strafraum geirrt wurde ist wirklich schlecht.

Sonst frage ich mich aber auch wieso ein Schaub ständig seine Chance bekommt. Ernst ist für mich auch so ein Kandidat der einfach ein Mitläufer ist. Nielsen und Tresoldi kann man vorne keinen Vorwurf machen. Es kommt praktisch ja nichts brauchbares nach vorne.
Wehen macht das gut, sehr kompakt hinten und die wissen schon wie man gut umschaltet. Tresoldi und Nielsen hängen bisher leider völlig in der Luft.
In Hälfte 2 gerne mal Teucherts Tempo oder Vogelsammers Physis gegen diese Defensive. Davon abgesehen muss mehr Präzision her, wenn man gegen solch eine dichte Defensive etwas ausrichten will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoterHamburger am 09.03.2024 um 13:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Footballive22
Die Positionierung von Dehm ist eine Frechheit. Steht da irgendwo im Strafraum herum ohne Anstalten zu machen, einen Gegenspieler decken zu wollen. Das wird ein hartes Stück Arbeit jetzt, Wehen steht hinten super und wir haben keine Ideen.


Das nennt man eine raumorientierte Deckung mein lieber Pate! Sicherlich kam der Ball etwas unglücklich zum Prtajin, aber Dehm ist so ein unintelligenter Spieler, wenn es um Gefühl für den Raum geht! Es steht in der Situation einfach nur dumm rum!

•     •     •

Niemals allein!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.