deadline-day banner
Sa., 09.03.2024
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
13. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   Hannover 96
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer S. Leitl Stefan Leitl
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,3
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hannover 96

07.03.2024 - 09:30 Uhr
Gute Einwechslung und endlich mal mit einer Flanke auch Richtung Tor gespielt. Weiter gehts …
Schöner Umschaltmoment mit toller Kombination. So kann es weitergehen, Männer!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Der Kommentator kann noch nicht mal googlen. 1. Torbeteiligung Halstenbergs... Wie kann man solche Fehler machen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballvirtuose am 09.03.2024 um 14:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Ballvirtuose
Der Kommentator kann noch nicht mal googlen. 1. Tourbeteiligung Halstenbergs... Wie kann man solche Fehler machen?


Ich sag ja: Der Veltman ist eine Katastrophe.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Ich glaube den Vertrag von Ernst sollte man einfach auslaufen lassen. Sebi ist irgendwie nur mit sich selbst beschäftigt die Körpersprache ist immer Kopfrunter. Ein Tapetenwechsel würde ihm gut tun glaub ich.

Auch bei Nielsen hab ich kein gutes Gefühl was die Verlängerung betrifft. Spielt Howie heute überhaupt mit ?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Wäre schon schön wenn Nielsen (!) und Tresoldi am Spiel teilnehmen könnten.
Ich habe es doch gesagt. Wir drehen das. Liegen erst 1:0 zurück. Gegen solche Gegner braucht man das leider. Das ist die zweite Liga ...

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von RuvinhoDBS
Ich habe es doch gesagt. Wir drehen das. Liegen erst 1:0 zurück. Gegen solche Gegner braucht man das leider. Das ist die zweite Liga ...


Na dann hau raus wann fällt denn das 2:1 ? Sehe das irgendwie eher so wie ein Spiel das in beide Richtungen kippen kann. Wiesbaden ist echt grausam zum anschauen. Aber wir sind in der Situation hier gewinnen zu müssen. Das heißt wir werden immer offensiver was dann natürlich Wiesbaden in die Karten spielt.
Nielson sollte ausgewechselt werden und Teuchert rein, bis auf das Ausgleichstor ein sehr schlechtes Spiel von 96 kein wirklicher Wille das Spiel zu gewinnen einfach nur zu wenig

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Maaaaaaaaaan den Ball muss Nielsen schneller und besser fest machen….

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.