deadline-day banner
Fr., 18.08.2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
15. Tabellenplatz  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
17. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV 07 Elversberg
Dirk Schuster D. Schuster Trainer H. Steffen Horst Steffen
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 22,05 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,8
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler P. Wanner Paul Wanner

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV 07 Elversberg

15.08.2023 - 22:56 Uhr
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Bank: Spahic, Zuck, Durm, Soldo, Klement, Hanslik, Tachie, Ache, Hercher (Zolinski)

Ich denke, dass wir mit Viererkette spielen und Soldo noch ein wenig Zeit mit der Mannschaft gegeben wird, bevor man ihn ins kalte Wasser schmeißt. Alternativ könnte Niehues auch den dritten IV geben aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Ansonsten hoffe ich, dass Raschl und Ritter ihre positiven Tendenzen weiter bestätigen und wir endlich die ersten drei Punkte der Saison einfahren! Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg, Tore durch Boyd, Opoku, Ache nach Einwechslung. LAUTRE!!! stark
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Soldo wird nach Schusters Aussagen wohl nicht in der Startelf stehen, daher hoffe ich auf 4er Kette und nicht auf den zurückgezogenen Niehues als Libero…

Redondo sollte sich aktuell in Joker Rolle begeben (echte Waffe) und Tachie mal vorne rechts sein Unwesen treiben.
Boyd ab der 65.min für Ache und gut ist.
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Ich hoffe auf einen Heimsieg, vielleicht auch mal wieder zu null. Mein Tipp daher 2:0 Boyd und Joker Ache.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Ich denke das zentrale Mittelfeld kann man sich sparen.
Mit weiterhin Hoch und Weit auf Boyd spielen die 3 keine Rolle.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Ich bin ratlos wie das funktionieren soll morgen. Man muss uns eigentlich nur pressen. Wenn wir nicht endlich aktiv 90 Minuten Fußball spielen ohne passiv auf das nächste Gegentor zu warten, dann ist Elversberg eine Mannschaft die uns auch richtig alt aussehen lassen kann.

Das ist ein Spiel, dass dir richtig schaden kann. Du hast 43.000 Zuschauer im Stadion und ja dann darf dir nicht wieder so ein individueller Klopper passieren. Konzentration, Spannung und bitte auch den Willen das nach dem Spiel nicht der Baum brennt. Ich habe subjektiv den Eindruck man ist sich sehr wenig bewusst, wie wichtig das morgen ist. Mit wir schaffen das schon wird es nicht getan sein.
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Würde so aufstellen. Denke auch nicht, dass Schuster Soldo schon von Beginn an bringt. Zimmer kann Rochelt ausschalten. Tachie hat sich im Pokal schon aufgedrängt, daher mal ne Chance von Beginn an geben.
Wird ein ganz schweres Spiel, aber wenn wir Defensiv gut stehen und sauber und schnell Hinten raus spielen, sollten die 3 Punkte aufem Betze bleiben. Tippe auf ein 3:1
Tore: Boyd, Raschl, Ache - Boyamba
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Tippe auf diese Aufstellung

•     •     •




Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Ich hoffe mal auf einen 2:0 Sieg. Tore durch Boyd und Ache
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Wunschaufstellung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.