deadline-day banner
So., 20.08.2023
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
14. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   FC Schalke 04
Jens Härtel J. Härtel Trainer T. Reis Thomas Reis
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
26,3 ø-Alter 27,4
Hampus Finndell H. Finndell Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Schalke 04

18.08.2023 - 12:49 Uhr
Absteiger…rolleyes
Wunschaufstellung: E. BraunschweigE. Braunschweig
Ich hoffe nur, dass es keine Klatsche wird.
Wunschaufstellung: E. BraunschweigE. Braunschweig
Wunschaufstellung
Es läuft auf die nächste Niederlage hinaus..

0:2
Ich wuensche mir das Haertel so vielen Neuen wie leistungstechnisch moeglich, eine Chance gibt. Es gibt reichlich Spieler im Kader die zu genuege Chancen bekommen haben.
Desweiteren sollte er seinen Spielern mit auf den Weg geben das sie nichts zu verlieren haben, keiner, aber auch wirklich keiner, erwartet einen Punkt oder sogar ein Sieg.

Die Hoechststrafe waere fuer mich ein ermauertes 0:2, in der Eintracht keine echte Torchance erspielt hat.
Zitat von Xeintracht
Ich wuensche mir das Haertel so vielen Neuen wie leistungstechnisch moeglich, eine Chance gibt. Es gibt reichlich Spieler im Kader die zu genuege Chancen bekommen haben.
Desweiteren sollte er seinen Spielern mit auf den Weg geben das sie nichts zu verlieren haben, keiner, aber auch wirklich keiner, erwartet einen Punkt oder sogar ein Sieg.

Die Hoechststrafe waere fuer mich ein ermauertes 0:2, in der Eintracht keine echte Torchance erspielt hat.


Auf den Punkt gebracht. Volle Zustimmung!
Zitat von Xeintracht
Ich wuensche mir das Haertel so vielen Neuen wie leistungstechnisch moeglich, eine Chance gibt. Es gibt reichlich Spieler im Kader die zu genuege Chancen bekommen haben.
Desweiteren sollte er seinen Spielern mit auf den Weg geben das sie nichts zu verlieren haben, keiner, aber auch wirklich keiner, erwartet einen Punkt oder sogar ein Sieg.

Die Hoechststrafe waere fuer mich ein ermauertes 0:2, in der Eintracht keine echte Torchance erspielt hat.



Sehe ich auch so! Aber würden wir auch ein 0:6 oder 0:12 akzeptieren!

Und in meiner Aufstellung hatte ich auch auf die Psyche der Spieler hingewiesen!
Können die das, mit ner hohen Niederlage umgehen?
Wunschaufstellung: E. BraunschweigE. Braunschweig
Meine Bank: Casali, Decarli, Kiwi, Krauße, Multi, Caliskaner, Philippe, Endo, Kurucay

Zum ersten Mal gibt’s sowas wie die Qual der Wahl - leider nur für die Ersatzbank…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 19.08.2023 um 13:45 Uhr bearbeitet
Ich sage mal 'Attacke'!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superlampi am 19.08.2023 um 15:22 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: E. BraunschweigE. Braunschweig
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.